Nate Moorblack

17 1 4
                                    

Name: Nate Moorblack
Distrikt: 6
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Sexualität: homosexuell
Aussehen:

Statur: Schlank, unmuskulös, mittelgroß Angst vor den Hungerspielen: Ja, weil er weiß wie brutal diese sind und nicht daran glaubt, dass er überleben wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Statur: Schlank, unmuskulös, mittelgroß
Angst vor den Hungerspielen: Ja, weil er weiß wie brutal diese sind und nicht daran glaubt, dass er überleben wird.
Familie und Freunde:
Vater: Lewis  (46)
Mutter: Natalia (bei einem Autounfall gestorben)
Geschwister: Bruder: Marko (15)
Schwester: Sierra (5)
Guter Freund: Jamie (18)
Familienverhältnis: Er versteht sich gut mit seiner Familie und würde alles dafür tun, seine Geschwister zu beschützen, da sie ihm sehr wichtig sind. Nur mit seiner Mutter gerät er öfter in Streit, meist jedoch nichts schlimmes.
Eindruck des Charakters: Er wirkt eher schwächlich und nicht gerade gut für diese Spiele geeignet. Seine sanfte und ruhige Art verstärken diesen Eindruck noch.
Verhalten beim Interview: Nate entschloss sich dazu, nur Fragen zu beantworten die nicht viel über ihn aussagten. Er fand diese Methode am Besten um keine seiner Schwächen zu zeigen. Die Fragen, die er beantwortet hat, hat er wahrheitsgemäß und sehr ausführlich beantwortet. Es ist ihm wichtig, dass keiner genug über ihn weiß, um seine Schwächen auszunutzen und somit zu manipulieren.
Stärken:
•Dinge abzuschätzen, vorallem Wahrscheinlichkeiten
•Starke Teamfähigkeit
•gut im Fernkampf
•kann schnell laufen
Schwächen:
•aufgrund des er schmalen körperbaus, nicht gut im Schwimmen sowie Klettern
•denkt oft zehnmal über alles nach, bevor er überhaupt etwas tut
•vertraut schnell
Charakterstärken:
•vorsichtig
•einfühlsam
•kommunikativ
Charakterschwächen:
•Ehrlichkeit
•Offenheit
•Naivität
Reaktion bei der Ernte: Er kann nicht wirklich glauben, dass ausgerechnet er da mitmachen muss. Er fühlt sich nicht bereit dafür und deutlich unterlegen. Schlussendlich muss er es aber akzeptieren, ihm bleibt schließlich keine andere Wahl.
Waffen: Er besitzt ein kurzes Messer mit welchem er aber im Kampf nicht wirklich etwas anfangen könnte, da er nie gelernt hat, damit Umzugehen.
Freiwillig: Nein
Sonstiges: Leni-Sophie13

Meine Rpg-CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt