Ich hasse es hier

116 5 0
                                    

Ich schlafe in meinen Bett. Bis mein Vater rein kommt. Aber das bemerke ich nicht.

„Raylie auf stehen!" schrie er schon fast

Und er geht raus. Müde und mit Augenringen gehe ich zu meinen Kleiderschrank. Ich Holle mir einen schwarzen Pulli raus. Er geht mit bis zu den Knien. Dazu hole ich eine graue Jogging Hose raus. Fertig angezogen mache ich mir einen Dutt. Und sehe mich noch ein letztes Mal in meinen Zimmer um. Es ist so leer, so verlassen. Es steht nur noch ein Bett und ein Schrank drin. Ich nehme meinen Rucksack und schmeiße ihn mir über den Rücken. Ich mache das Licht aus und schliße die Tür. Jetzt geht es los nach swellview. Ich freue mich meinen Onkel wieder zusehen. Ich schaue auf mein Handy  3:16 Uhr. Ich gehe zu Auto boah ist es kalt ist ja auch Winter denke ich mir. Mein Vater fährt los. Ich schaue auf dem Fenster. Es ist noch dunkel. Ist ja auch logisch und 3 Uhr morgens. Ich bin wohl Eingeschlafen als ich aufwache sind wir Schon da.

„ geh ruhig zu deinen Onkel"
Sagte mein Vater

„Aber ist es nicht zu früh?" fragte ich verschlafen und aufgeregt.

„Wir haben 13 uhr" lacht er

Ich musste Lächeln. Schnell gebe ich ihn einen Kuss auf die Wange. Und geht los zum junk n stuff. Ich gehe zu Fahrstuhl und drücken den Knopf. Ich schreie kurz. Ich stehe wieder auf. Und die Fahrstuhl Tür geht auf. Da sehe ich meinen Onkel auf den Couch.

„Raylie" sagt es und geht auf mich zu.
Er umarmt mich und wirbelt mich in der Luft rum.

„Du bist so groß geworden" sagte er

Ich lächelte

„Ich hab dich vermisst Ray" sagte ich

„Ich dich auch, ich muss leider jetzt los kommst du morgen nochmal?" fragte er

„Ähm ja klar"

Sagte ich.

*7 Stunden später*

Ich liege in meinen neuen Bett. Mein Schlafanzug hab ich auch schon an. Ein viel zu großes T-Shirts und eine Jogging Hose.
Ich habe zu Abend gegessen und ein bisschen Fernsehen geschaut. Ich bin eingeschlafen.

Der Wecker klingelt.
Am liebsten würde ich ihn gegen die Wand werfen denke ich. Ich ziehe mich um das selbe wie gestern. Es ist noch sauber und richtig gut.
Ich mache mir einen hoch Zopf und gehe zur Schule. Dort stehe ich im Gang. Wohin muss ich? Ich bekomme Panik. Ich gehe weiter und bin in Gedanken. Plötzlich stoße ich gegen jemanden und knalle auf dem Boden.

„oh tut mir leid" sagte ich und schaue ihn nicht an.

„Ist schon okay es war meine Schuld, bist du neu?" fragte er und stecke seine Hand aus.
Er half mir hoch.

„Ja ich bin Raylie" sagte ich

„Henry" sagte er

Er ist hübsch denke ich mir.

„Könntest...könntest du mir helfen? Ich finde meine Klasse nich" sagte ich und gab ihn den Zettel

„Du bist in meiner Klasse, ich zeige dir den Weg" lächelte er

Ich ging mit ihm
Ich fühle mich sicher
Er ist nett
Und sieht gut aus.

In der Pause lerne ich Charlotte und Jasper Kennen. Sie sind nett und höflich.
Aber ich lerne auch Mitch bilsky kenne so ein Arsch! Mrs shapen mir der will ich gar nicht anfangen.
Als Schule fertig war gehe ich zu Ray.
Ich komme unten an und sehe
Henry!!!

„Was machst du hier? RAY!!" schreit er

„Ray ist mein Onkel" sagte ich

„ Oh hey Raylie" sagte Ray

„Hey? Hey? Wie war's mal wenn du mir was erklärst" sagte ich etwas sauer.

„Henry ist Kiddanger" sagte er

„Okay wow das hab ich gewusst" sagte ich.

Der Tag war eigentlich ziemlich schnell zu Ende. Und ich gehe schlafen.

Wir findet ihr das erste Kapitel??

Als ich dich sah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt