Kapitel 1.

108 7 0
                                    

Der Unfall

Bieb bieb bieb...

Ich schaute auf mein Handy und da sah ich eine Nachricht von Zayn. Was will der an einem Samstag morgen von mir?! Genervt klickte ich die Nachricht an:

Z: Hey Liam heute 20:00 uhr Party bei mir.

Direkt Antwortete ich ihm:

L: Wer hat gesagt das ich komme?!

Z: Amber kommt auch^.^

L: Die Tusse, die nervt mich jedesmal ich wollte nie was von der will nichts von ihr und werde nie was von der wollen -_-

Z: Aber sie ist heiß :P

L: Okay Zayn, ich komme aber lass mich mit Amber in Ruhe, sie ist doch wie alle anderen!

Z: Alles klar, wusste ich kann dich überreden:*

Ich schloss den Chat und schaltete mein Handy auf Tastensperre. Dieser Junge nervt mich nur, immer kommt der mir mit Weibern obwohl ich was ernstes suche, das Mädchen meiner Träume. Mit diesem Gedanken schlief ich wieder ein.

-------------

Mein Handy klingelte und ich wachte wieder auf. Mein Wecker. Wir haben jetzt 17 Uhr und ich war tot müde. Ich raffte mich aus dem Bett und ging erstmal ins Bad wo ich mir eine ausgiebige Dusche genehmigte. Danach ging ich mit einem Handtuch um die Hüften runter in Die Küche und machte mir was zu essen, während ich es aß zog ich mich an. Ich ging wieder ins Bad und putzte mir die Zähne. Immernoch ein bisschen schläfrig ging ich die Treppen runter nahm meine Autoschlüssel und zog meine Jacke und meine Schuhe an und ging zu meinem Wagen. Mittlerweile hatten wir 18:30 und die fahrt zu Zayn dauerte um die 2 Stunden. Also ohne Auto wär ich echt am Arsch.

-----------

Ich bin nun nach 1 Stunde endlich auf der Straße neben dem Wald. Das heißt nicht mehr lange dann bin ich da. Ich war die ganze zeit so müde das ich über die ein oder andere rote Ampel gefahren bin. Ich hatte mir vorhin 3 Kaffes geholt als ich an einem drive in vorbei gefahren war aber das nuzte alles nichts, ich war so müde und ich weiß nicht woher das kam. Es wurde langsam dunkel und das machte mich nur noch kaputter. Plötzlich lief ein Reh auf die Straße und ich machte eine Vollbremsung. Ich verlor die Kontrolle und ich bekam nur noch mit wie meine Auto sich überschlug und in den Wald fuhr...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das kann doch nur ein Wunder sein...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt