*2* Begegnung

18 2 0
                                    

Bzw leisten könnte......

Nach dem ich in Seoul angekommen bin musste ich schnell zum Café laufen da ich etwas zu spät war. Als ich ankam ging ich sofort hinter in den Vorbereitungsraum(?). Dort habe ich mich in meine Arbeitskleidung geworfen und bin danach gleich hinter die Theke gegangen.

*1 Stunde später*

Heute war sehr viel los weswegen wir, meine Kollegen und ich, keine einzige Pause hatten. Nach einer Zeit kam die berühmte Mafia Gruppe Koreas ins Café rein. Ich hatte davor den Boss der Gruppe noch nie gesehen aber heute sah ich ihn. Er sieht soo heiß aus. Ich glaub ich Sterb gleich. Dachte ich mir so aber schaut ihn euch bitte Mal an.

 Dachte ich mir so aber schaut ihn euch bitte Mal an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N  he's very hot🥵🥵)

"Y/N könntest du sie bitte Bedienen? Du bist die einzige die grad nicht wirklich was zu tun hat." Fragte Lia, meine Arbeitskollegin, mich. "Ernsthaft? Hab ja nichts besseres zu tun als die größten Mafia Gruppe in Korea zu bedienen." Ich seufzte leicht, holte mir jedoch einen Block und einen Stift um danach zu der Mafia Gruppe zu gehen. "Annyeong (Hi) was kann ich ihnen bringen meine Herrschaften?" " Wir hätten gerne  7x den leckeren Erdbeer-Schoko- Kuchen und dazu 3x kaffees, 1x Früchte Tee,  2x heiße Schokolade und 1x Chai Latte" OMO diese Stimme ich glaub ich bekomme Gänsehaut "Alles klar ihre Bestellung kommt gleich"

~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Das Lied 'Wild flower' (was ich oben hinzugefügt habe) is einfach mega😍😍 Danke an aRMy1221 die mir den Song gezeigt hat. Es kann passieren das ich jetzt nicht so viel schreibe da mein Hamster diese Nacht gestorben ist .....
Euch allen trotzdem ein frohes neues Jahr kommt gut in das Jahr 2023 rein und genießt die Zeit.
Hab euch lieb ❤️

Bye Bye

300 Wörter

Wer Bist Du? BTS Kth ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt