"Alles klar ihre Bestellung kommt gleich"........
Ich ging nach hinten in die Küche und legte den Zettel mit der Bestellung hin mit der Ansage das es schnell gehen solle weil es die Bestellung von der Mafia ist. In der Zwischenzeit habe ich andere gäste Bedient.
*In der Zwischenzeit*
POV Taehyung
Ich schaute sie die ganze Zeit an und fragte mich wie sie heißt. "Taehyung hör auf sie anzustarren. Sie wird voll unsicher dabei" "Ich starr an wen ich will Jimin. Außerdem gefällt sie mir und ich überlege ob ich sie bald mitnehme bzw. mir mitbringen lasse" nachdem ich dies gesagt habe war Jimin leise und unsere Bestellung kam an. "So hier sind die 2 heißen Schokoladen, der Früchte Tee, die 3 Kaffees, der Chai Latte und der Erdbeer-Schoko-Kuchen kommt gleich" sprach die Kellnerin aka y/n ,wie es sich heraus stellte, da es auf dem kleinen Schild stand was sie an ihrer Uniform trägt. "Y/n Richtig?" " Ja wieso? Ist irgendwas mit der Bedienung falsch? Hab ich was falsches gemacht oder gesa-" "Alles gut. Du hast weder was falsches gemacht oder gesagt. Ich wollte fragen ob ich deine Nummer haben kann, ich mein so eine hübsche Frau wie du lass ich mir nicht entgehen"
POV Y/N
Omg! Hat er mich das Grad wirklich gefragt?! I mean.... Er ist der Mafia Boss der berühmtesten Mafia's ganz Koreas und schlecht sieht er auch nicht gerade aus. Aber wieso will er mich haben?? Ich bin doch nur eine Kellnerin. "Nun ja.... Ich geb meine Nummer ungern raus..... Ich würde gerne erst Mal wissen warum du meine Nummer überhaupt haben willst" "Ganz einfach kleines. Du gefällst mir und ich möchte dich näher kennenzulernen" das einzige was ich herausbekam war ein einfaches 'ok'
Ich ging wieder hinter in die Küche um den Kuchen zu holen währendessen überlegte ich ob ich ihm wirklich meine Nummer geben sollte. Schlussendlich entschied ich mich es doch zu tun, nahm einen Zettel und schrieb folgendes drauf:
Für Taehyung
** **** *********
Meine Telefonnummer.
Hoffe es war kein Fehler.LG y/n
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey guys
Neueste Kapitel
Hoffe euch gefällt es
351 Wörter
DU LIEST GERADE
Wer Bist Du? BTS Kth ff
FanfictionUnbekannt: Hey Y/n: Wer bist du? ~~~~~~~~~ Y/n, ein normales mädchen was in einem kleinen Café in Seoul arbeitet. Kim Taehyung, der größte und gefürchteste Mafia Boss Süd Koreas. Was passiert wenn sie aufeinander treffen und wieso war sie bei ihm...