Valentina's Sicht:
Es beginnt jetzt die letzte Ferienwoche, Julio und Luciana meine besten Freunde versuchen ständig mit mir auszugehen. Für heute habe ich ihnen zum ersten und letzten mal zugesagt. Sie wollen in ein Club, für den wir eigentlich viel zu jung sind.
„Was für ein Kleid ziehst du an?" fragt Luci mit viel zu viel Aufregung in ihrer Stimme. Ich gehe wahrscheinlich an den Kleiderschrank meiner Schwester, da sie die von uns beiden mit den sexy Klamotten ist. Also sagte ich nur „Warte, bin gleich wieder da"
Ich brauche wirklich lange bis ich annähernd ein knielanges Kleid finde. Es ist schwarz, langärmlich und hat ein tiefen Rückenausschnitt. Sowas trage ich normalerweise nicht, doch trotzdem freue ich mich drauf es zu tragen.
Als ich mit dem Kleid zurück in mein Zimmer komme springt Luci auf und schreit vor Freude auf. Und ich weiß genau warum, denn sie sah mich nicht nie in einem Kleid.
Ich gebe ein schlichtes „Danke." von mir. Luci schminkt sich meiner Meinung viel zu stark, ich halte es ehr schlich mit ein bisschen Mascara, Eyeliner und einem nude farbigen Lippenstift.
Als wir endlich beide der Meinung sind, dass wir fertig sind, gehen wir runter wo Ju auch schon auf uns wartet. Er steht wie versteinert da und sieht Auf und Ab an mir. Bis er mir dann sagt wie schön ich aussehe und Luci nickt erfreut neben mir.
Auf der Fahrt zum Club geht es nur darum, dass die beiden nicht wollen das Schule wieder startet. Ich jedoch würde gerne wieder in den Literatur Kurs, den wir zufällig alle belegen.
Am Club angekommen wird mir ein bisschen mulmig. Es ist so voll, sogar vor dem Laden stehen sie Schlage. Nach bestimmt einer halben Stunde warten kommen wir wie auch immer in den Club, da wir ja eigentlich erst 18 sind.
Drinnen sehe ich mich ganze genau um, mein Blick wandert von Postern zu tanzenden Menschen oder der Band die spielt. Ganz besonders fällt mir ein Junger Mann auf, der um die 3 Jahre älter ist als ich. Er steht unter einem Poster auf dem steht >LET'S MAKE BETTER MISTAKES NEXT TIME<
Desto länger ich ihn anschaue, desto mehr überkommt mich im ganzen Körper ein komisches Gefühl. Ganz schnell werde ich von vor Freude hüpfenden Luci und Julio aus meinen Gedanken gerissen.
„Lass uns tanzen gehen!" schreien beide gleichzeitig. Bevor ich überhaupt etwas dagegen sagen kann grinsen sich beide an und ziehen mich mit sich. Wir drängen uns durch die Menge, bis wir in der Mitte angekommen sind.
Julio bewegt sich zum Beat, was sehr lustig aussieht. Auch Luci bewegt sich doch sie schwingt ihr Hüfte viel eleganter als ich es je könnte. Ich versuche es ihr irgendwie nachzumachen, doch es klappt nicht so wie erwünscht. Trotzdem vergehen dabei ein paar Minuten.
„Hey, Luci ich gehe an die Bar!" rufe ich ihr zu damit sie mich versteht. Sie ist ganz gefangen in der Musik, deswegen entschuldige ich mich mit einem Lächeln und suche durch die Menge die Bar auf. Dort setze ich mich auf einen der Barhocker und warte geduldig auf den Barkeeper.
„Hey Süße, was kann ich für dich tun?" fragt dich hübsche Blondine vor mir. „Einen Mojito, bitte." Darauf kommt von ihr nur ein schlichtes aber nettes „Kommt sofort!" Während ich auf meinen Cocktail warte sprechen mich mehrere Herren an doch ich weise alle ab.
Als ich mein Cocktail bekomme und zahlen will legt plötzlich jemand seine Karte auf das Gerät und zahlt. Diese Hand gehört nicht Luci und auch nicht Julio, also drehe ich mich um und will mich bei dem Jemand beschweren, doch als ihn sehe stockt mir der Atem. Der Junge Mann von vorhin.
Ein komisches kribbeln durchgeht mein Körper, er ist mir so nahe. Bevor ich irgendwas sagen konnte, fängt er an zu reden. „So wie du mich vorhin gemustert hast habe ich mir die Erlaubnis gegeben zu Zahlen. Ich heiße Hayden und du, Kleines?" Eigentlich bin ich bei so vorlauten Männer sehr Temperamentvoll, doch in seiner Gegenwart ist alles davon weg und alles was raus kommt ist ein leises „Ähhh..."
„Ohh entschuldige, das war zu schnell..." gibt er jetzt ganz lieb und ruhig von sich. „Also, wie heißt du Liebes?" Meine Stimme wird langsam wieder präsent. „Mein Name ist Valentina, du darfst mich Val nennen." gebe ich mit leiser aber heißeren Stimme von mir.
Er kommt mir so sympathisch rüber, dass ich mich in unserem Gespräch verliere. Er liebt Literatur genauso sehr wie ich, also tauschen wir uns über unsere Lieblingsautoren aus. Mit der Zeit vergeht auch das ein oder andere Getränk und dann überkommt mich das Gefühl tanzen zu wohlen. Mit Ihm. Egal wie ich dabei aussehe.
„Komm wir gehen tanzen!" gebe ich so schnell von mir das er nichts sagen kann und schon befinden wir und Körper an Körper. Haut an Haut auf der Tanzfläche. In diesem Moment vergesse ich alles, das einzige was ich höre ist mein Herz schlagen und das einzige was ich spüre ist Er.
Als ich hoch gucke merke ich das er mich schon die ganze Zeit ansieht. Ich starre in seine blau-grauen Augen und flehe ihn stumm an mich zu küssen. Es fühlt sich wie Stunden an die mich quälen. Endlich legt er seine Stirn an meine und ein paar Sekunden später setzt er zum Kuss an.
Ich verliere mich so sehr in dem Kuss das ich vergesse, dass irgendwo meine besten Freunde sind und ich merke nicht mal wie er mich plötzlich hochhebt und gegen eine wand presst. Ich merke wie er unsicher ist weiter zu machen und löst unsere Lippen von einander. Ich sehe ihn an und flehe um mehr und ich sehe in seinen Augen das er es auch will.
Er will wieder zum Kuss ansetzen, doch bevor er meine Lippen erreicht wird mir schwindelig und ich drifte ab. Ich hänge nur noch ihn seinen Armen und höre ihn mit mir reden doch ich verstehe es nicht und kann auch nichts mehr von mir geben.
~~~
DU LIEST GERADE
Dear Sir Reyes - Forbidden Love
Teen FictionSie wollte nur ihr letztes Schuljahr starten und alles aus den vorherigen Jahren vergessen. Doch das Schicksal spielte anders..... Wie jedes Jahr belegte ich Literatur als einer meiner Hauptfächer. 5 Minuten nach Beginn der Stunde öffnete sich dann...