(??? Sicht)
Ich sitze mit meinen Eltern am Tisch zum Abendessen. Oh das Licht ist aus gegangen. Stromausfall? Mein Vater sagte: "Keine Angst ich gehe und überprüfe den Sicherungskasten! Bleibt hier sitzen!" Mein Vater ging um nachzusehen. Als er wieder kam sagte er das hier etwas nicht Stimmt. Meine Mutter und ich standen auf. Und plötzlich stand da wer. Ich fragte: "Wer bist du?" Keine Antwort. AH!! Ei... ein Vampir. Er griff zuerst meine Eltern an. Meine Mutter sagt: "Los lauf. Lauf so schnell du kannst und dreh dich nicht um und bleib auch nicht stehen." Ich rannte aus der Tür und konnte mir die Tränen nicht zurück halten. Ich fiel zu Boden. Oh nein mein Bein blutet. Ich sah kurz zurück und sah, auch wenn ich schon sehr weit weg war, das der Vampir in der Luft schnupperte und mich sah. Ich stand schnell auf und lief weiter. Der Vampir lief mir hinterher. Oh nein. Eine Klippe und ich konnte nicht nach rechts und auch nicht nach links. Er sagte: "Du kannst nicht mehr weglaufen!" Ich..... ich muss springen. Der Vampir kratzte an meinem Arm sodass der Arm fast nur mit Blut bedeckt war. Ich sprang schnell runter aber der Vampir sprang hinterher. Was soll ich tun? Im Wasser zu tief gefallen blieb mein Fuß hängen und konnte nicht weg schwimmen. Der Vampir allerdings schon bevor ich Ohnmächtig war sah ich Wie der Vampir eine Kugel ins Herz raste und zu Staub zerfiel.
(Zeros Sicht)
Ich rieche Blut. Es ist irgendwie was besonderes. Geschrei. Ganz klar! Ein Level E Vampir. Wie ich sie Hasse. Ich rannte so schnell ich konnte. Und sah ganz in der nähe wie ein Mädchen und der Vampir ins Wasser fielen. Ich rannte dahin und sprang hinterher. Im Wasser schoss ich mit meiner Bloody Rose auf dem Herz des Level E Vampirs. Getroffen ist er zu Staub zufallen. Ich befreie das Mädchen und bringe sie zur Kaien Cross. Angekommen, ganz nass mit dem Mädchen auf dem Arm. Yuki kam mir entgegen und war schockiert. Yuki: "Zero! Wer ist das? Warum seit ihr nass? Was ist passiert?" Ich brachte sie in mein Zimmer und legte sie erstmal auf dem Sofa. Yuki und Kaien kümmern sich um ihre Wunden und trocknen sie. Ich ging auch und machte mich trocken. Yuki hatte das Mädchen umgezogen. Ich sagte: "Sie kann ruhig mein Bett haben." Ich legte sie in mein Bett. Ich ging mit Yuki und Kaien ins Wohnzimmer.
Yuki fragte schon wieder das gleich nur wütender: "Wer ist das Mädchen? Warum wart ihr nass? Und was ist passiert?"
Ich sagte: Ich hab Blut gerochen und dann ein Geschrei gehört. In der nähe sah ich das ein Level E das Mädchen Angriff. Beide sprangen ins Wasser. Ich rannte hin und sprang auch ins Wasser um ihr zu helfen. Ich schoss traf das Herz und befreite sie. Sie hat viel Blut verloren und musste mich zusammen reißen."
Yuki: "Zero! Ich bin stolz auf dich das du dich so zusammen gerissen hast!"
Kaien: "Oh! Zero hat eine neue Freundin! Zero hat ein einfühlsames Herz!"
Ich: "Ich bin nur meiner Bestimmung als Hunter gefolgt." sagte ich wütend.
Yuki: "Was wohl passiert ist?
Nach ein paar Stunden bin ich auf dem Sofa im Wohnzimmer eingeschlafen.(??? Sicht)
Ich wache auf und merke das ich in einem Bett liege. Was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern? Ich stehe langsam auf. Mir ist so schwindelig. Ich gehe in dem Haus nach unten und schaue mich ein bisschen um. Im Wohnzimmer sehe ich jemanden schlafen? Ich nähere mich und gucke ihn an. Er..... Er ist ein Vampir. Ist der tot?(Zeros Sicht)
Ich wache auf und sehe das Mädchen. Sie erschreckt sich. Yuki kam plötzlich und hielt die fest. Das Mädchen schrie: "Nein lass mich los Bitte". Sie ist ja richtig aus gerastet. Sie hat bestimmt gemerkt das ich auch ein Vampir bin. Mitlerweile ist Kaien hier und sie hat sich beruhigt.
Kaien brachte Tee und schon fing er an fragen zu stellen.
Kaien: "Wie heisst du und von woher kommst du?"
Sie senkte ihren Kopf und sagte: "Ich.... ich weiss es nicht". Bevor wir weiter sprechen konnte fiel sie wieder in Ohnmacht. Sie hat Fieber. Ist aber auch klar. Ich bin mit ihr nass hierher gelaufen. Sie liegt wieder im Bett und schläft. Kaien, Yuki und ich sitzen wieder im Wohnzimmer. Es war ruhig bis Kaname rein kam. Yuki begrüßte ihn freundlich und bat ihn herein. Ist auch klar ist ja ihr Bruder. Noch sind Kaname und ich keine Freunde. Wir begrüßten uns und erzahlen ihm von dem Mädchen. Plötzlich ein Geschrei. Das Mädchen schon wieder. Wir rannten hoch um nach zusehen. Sie hielt sich den Kopf fest und wir fragten was sei. Sie antwortete: "Ich hatte ein Traum. Ich kann mich erinnern was in der Nacht geschah. Aber mehr auch nicht." Sie schrie wieder und fragte: "Is.... ist er auch ein guter Vampir?" Ich antwortete: "Sonst würden wir ihn nicht rein lassen." Ich lächelte und entschuldigte sich mehrmals.
Sie sagte: "Ich glaube das ich Kimiko heisse aber weiter weiss ich nicht."
Kaname: "Du sagtest du wüsstest was passiert ist?"
Kimiko: "Ja. Das war so. Ich saß mit meinen Eltern zu Tisch, wir haben gerade zu abend gegessen. Dann ging das Licht aus. Mein Vater ging nach sehen als er wieder kam sagte er das was nicht stimmt. Wir wollten gerade gehen als ein Vampir da stand. Er griff meine Eltern zuerst an. Die letzten Worte meiner Mutter waren: Los lauf. Lauf so schnell du kannst und dreh dich nicht um und bleib auch nicht stehen. Ich rannte weg und konnte mir die Tränen nicht zurück halten. Ich fiel zu Boden wo mein Knie etwas aufgeschrabt war." Sie hat ständig ein paar Tränen verloren. "Der Vampir schnupperte wie ein irrer durch die Luft aber konnte mich trotzdem sehen obwohl ich schon ein paar Meter weiter weg war. Ich stand auf und lief weiter nur er lief mir hinterher. An der Klippe war eine Sackgasse. Der Vampir kratzte mein arm sodass er fast nur mit Blut bedeckt war. Mir blieb nichts anderes als zu springen. Der Vampir war hardnäkig und sprang auch. Unterwasser hab ich mir mein Bein ein geklemmt und konnte nicht weg schwimmen. Ich sah nur noch wie der Vampir zu Staub wurde. Und dann war ich hier wach."
Ich: "Level E".
Kaien: "Du kannst ruhig hier bleiben! Wie alt bist du? Weiss du das noch? Ausserdem kannst du Zero danken. Er hat dich nämlich gerettet.
Kimiko: "Oh ich glaub 17. Und danke Zero.
Yuki: "Willkommen! Ich bin Yuki und das ist mein Bruder Kaname Kuran. Das ist Kaien Cross und Zero Kiryuu kennst du ja schon.
Kimiko: "Ah dann bist du auch ein Vampir!Was meint ihr eigentlich mit Level E?
Yuki: "Nein ich bin kein Vampir habe aber trotzdem Reinblüterblut. Es gibt von Level A bis Level E Vampire. Kaname ist ein Level A Vampire und somit reinblüter weil unsere Eltern auch Vampire waren. Zero ist ein Level D Vampir er wurde verwandelt, ausserdem ist er ein Vampir Hunter.
Level E Vampire sind die die auch verwandelt wurden die sich aber nicht mehr unter Kontrolle haben.
Level C Vampire entstehen, wenn ein Edelblüter also Level B mit einem Menschen ein Kind bekommt. Die weiteren Nachfahren, werden allesamt Level C Vampire - auch wenn sie sich mit einem Menschen wiederholt kreuzen in diesem Fall wird jetdoch das Vampirblut merklich verdünnt und somit sinkt auch die Kraft des Vampirs. Level B Vampire sind Adel Vampire."
Kaien: "Du kannst ab übermorgen in die Day Class gehen und sagst niemanden was passiert ist!"
Kimiko: "Ok. Jetzt hab ich noch eine Frage! Gibt es hier noch mehr Vampire?"
Yuki: "Ja, deshalb gibt es die Night class aber keine Sorge die sind alle ganz freundlich. Ausserdem wenn du ein Problem hast kannst du zu mir oder Zero gehen. Wir zwei sind die Vertrauenschüler."-*-*-*-*-
Mein erstes Kapi von meinen 2 liebsten Anime. Das alles hab ich 942aineX danken den ohne 942aineX wäre ich nie dazu gekommen. Das heisst wenn euch meine FF gefällt könnt ihr euch bei ihr bedanken. Ich hoffe ihr hinterlasst ein Kommentar sowie ein Sternchen. Die Fehler tun mir unendlich leid.
LG eure Singer1600 :*
DU LIEST GERADE
Vampire knight (FF)
FanfictionHier werde ich den Anime Vampire knights weiter schreiben. Kleine Info: In Vampire knights FF geht es drum das Yuki kein Vampir wurde aber trotzdem weiss sie das sie Kanames Schwester ist. Die Schule lebt eigentlich wie sonst immer auch, bis ein ne...