(Kimikos Sicht)
Ich bin zwar immer noch ein Vampire aber leider abgestuft. Da ich jetzt bestimmt war eine Hunterin zu werde musste ich ein Level D sein. Als Hunter will ich keine Vampir Kräfte mehr besitzen den diese macht allein in einem Körper bringt einem um. Ich bin irgendwie stolz darauf das ich das getan habe. Ich will Abenteuer erleben, in Gefahr sein (aufregendes machen) und das alles mit dem den ich liebe. Ich frage mich ob er mich nich will nach dem ich ihn fast hätte verhungern lassen. Plötzlich Rufte meine Mutter mich und kam zu ihr hin. Sie hatte etwas hinter ihrem Rücken. Mutter: "Kimiko! Hier mit überreichen ich dir als neue Hunterin das Schwert das eins mir gehörte. Du sollst hiermit die nächste Hunterin unserer Generation sein!" Ich nahm das Schwert und schaute es an. Es ist gross, leicht und Silber. Ich liebe es. Ich umarmte meine Mutter und bedankte mich bei ihr. Ich rannte zur Tür und lief raus. Ich will nämlich zu Zero. Ich wusste das er in der Stadt sein müsste weil wenn er mich liebt bleibt er sicher in der nähe. Nich mal ein paar Meter von unserem Haus weg kamen Level E und es wurden mehr und mehr. Und zum Schluss sah ich von weitem...... Rido Kuran!
Ich: "MAMA?! PAPA?! KOMMT SCHNELL!"
Ich hatte etwas Angst bekommen den es wurden mehr. Ich glaube es waren bis jetzt über 200 Level E. Meine Eltern und Sayoko kamen und halfen mir.
Rido: "Auch wenn ihr die Kraft geteilt habt ist sie doch noch on Kimiko! Und Selbst wenn ich würde beide umbringen!"
Mist. Plötzlich spürte ich bekannte Auren. Die der gesamten Night Class und die von Zero! Er ist da. Nach einem ca. 35 Minuten waren alle Level E weg und selbst Rido der verletzt war war weg aber noch lebte er. Das etwas doofe ist wenn man Hunter ist, Vampire Renergieren ihren Körper sofort bei menschen dauert sowas villeicht ein paar Monaten. Ich sah zu Zero der ging ich guckte zu meinen Eltern die nickten und ich lief ihm Hinterher. Am Straßen Rand konnte man Kilometer weit gucken auch wenn es dunkel war. Nanu wo isn er hin? Plötzlich hielt mich jemand von hinten fest und schob seine Hand vor meinen Augen. Ich hatte leicht angst bekommen. Aber Moment mal. Ich fing an zu lächeln und machte das was ich gelernt hatte.
Und schon lag auf dem Boden vor mir Zero der mich Regel regelrecht anstarrte. Bevor ich was sagen konnte lagen seine Lippen auf meine. Wow. Ich hatte ein richtiges kribbeln im Bauch das mir sagte Ja du hast dich richtig entschieden. Zero: "Willst du mit mir Zusammen sein?" Ich wurde rot und sagte: "Ja. Ja ja Ja." Zero: "Ich muss zurück komme gleich wieder!"
Ich nickte und ging zu den anderen zurück. Rima und Ruka liefen mir entgegen. Wir umarmten uns und gingen uns Haus. Ich ging mit den beiden in mein Zimmer.Ich: "Ich habe euch so vermisst!"
Rima und Ruka: "Wir dich auch!"
Ruka: "Du hast dich also entschieden für Zero? Aber wieso?"
Ich: "Naja. Hätte ich Kaname genommen glaube ich ich wäre nicht glücklich geworden. Ich könnte niemals immer still sitzen, mich benehmen und das möchte ich nicht. Abenteuer will ich erleben."
Rima: "So kennen wir unsere Kimiko!"
Wir lachten zusammen.
Ich: "Ich habs vermisst mit euch zu lachen!"
Rima: "Kommst du zurück zur Akademie?"
Ich: "Das weiss ich nicht!"
Ich gehe die Treppe runter.
Ich: "Mama darf ich Bitte bitte zurück zur Cross Akademie?"
Mama: "Ich weiß nicht!"
Rima und Ruka: "Wir werden alle auf sie aufpassen!"
Mama: "Na gut Sayoko kommt auch mit! Aber nur wenn Direktor Cross einverstanden ist!"
So wie ich ihn kenne sagt er bestimmt nicht Nein.
Sayoko hat einen Koffer genommen und stieg in eine Limosine. Aber ich hatte nur eine kleine Tasche mit den Wichtigsten Sachen drinne. Ich saß hinter Zero auf Lily. Sie ist ein echt schönes Pferd. Zero sagte: "Fast halten!" Was ich an seiner Taille tat und ritten los. Dieser Wind in meinen Haaren War so wunderschön. Meine langen Haare flogen durch die Luft. Es ist ein Tolles Gefühl. Wir ritten eine ganze weile bis wir an der Cross Akademie angekommen waren. Wieder zurück! Ich und Zero spazierten einfach rein weil Lily in den Stall musste dort konnte sie sich ausruhen. Ich und Zero gingen dann zusammen zum Rektor und fragten.
Und was zu erwarten. Ich zetiere.
"Kimikolein du bist wieder da!!
Natürlich kannst du zurück!"
Er kann einem echt aufheitern was ich eh schon war. Ich wollte gerade mein Koffer nehmen da nahm ihn Zero und ging damit weg. Ich: "Hey!! Ich muss zurück ins Modwohnheim. Bring mein Koffer wieder!"
Zero: "Dann musst du ihn dir holen!"
Hmr. Dieser Trottel. Ich rannte ihm hinter her und fand ihm in sein Zimmer. Wo isn der schon wieder? Und schon wieder eine Umarmung von hinten. Ich: "Zero?! Wehe du klaust noch mal mein Koffer!"
Zero: "Is ja gut!" Und dann küsste er mich. Der Kuss war mit so viel Leidenschaft und Nervenkitzel. Wir gingen hinüber zu seinem Bett und schmissen uns drauf. Er begann mich Stück für Stück auszuziehen während er mich küsste was ich auch tat.-*-*-*-*-*
Wir lassen sie mal allein.
Ok das neue kapi ist da.
Meinungen? Kritik?
Lasst mal was hören würde mich freuen.
Wisst ihr was mir gehen langsam echt die Ideen aus und weiss langsam nicht mehr was ich hier schreiben soll. Ich glaub in dem Nächsten oder übernächsten wird das Buch Enden. Seit Bitte nicht enttäuscht.
Ich hoffe das euch trotzdem das Kapi gefallen hat. Ich muss dann malSayônara Otakus ^^.
Lg eure Singer1600 :*
DU LIEST GERADE
Vampire knight (FF)
FanfictionHier werde ich den Anime Vampire knights weiter schreiben. Kleine Info: In Vampire knights FF geht es drum das Yuki kein Vampir wurde aber trotzdem weiss sie das sie Kanames Schwester ist. Die Schule lebt eigentlich wie sonst immer auch, bis ein ne...