Die Liebe?!

422 27 3
                                    

(Kanames Sicht)

Seit dem Kimiko ein Vampir geworden ist fühle ich mich zu ihr hingezogen. Ich würde ihr gerne eine Freude bereiten. Was ist mit ihren Eltern passiert? Wie sind ihre Eltern? Was ist damals passiert? Mir gehen diese Fragen langsam echt auf die nerven. Ich sehe auf dir Uhr und merke das in 5 min der Klasse wechsel ist. Ich stehe auf und verlasse mein Büro. Als ich die Treppe runter geht stehen alle anderen auch da. Ich frage: "Können wir gehen?" Alle nickten. Ich spürte das Kimiko traurig war obwohl sie außen nicht so wirkt. Vor dem Tor kreischen diese Mädchen wieder. Irgendwie nervt das. Diese Mädchen lassen sich von Äußerlichkeiten täuschen. Wenn sie wüssten wer wir wirklich sind. Als sich das Tor öffnet schreien die Mädchen noch lauter. Bei Zero sind alle ruhig während Yuki zu kämpfen hatte. Hanabusa macht mal wieder sein Ding. Zero stand mit dem Gesicht zu den Mädchen und schaute recht finster. Kimiko schaute ihn an ihr fiel eine Träne runter und ging schnell weiter. Es macht mich traurig sie so zusehen. Sayoko sah mich an und sagte: "Ich weiss Bescheid." Ich schaute sie verwundert an. Sie ging weiter was ich dann auch tat. Im Unterricht zeichnete Kimiko und guckte oft nach draußen. Dann stupste Sayoko die neben ihr saß an und sagte ihr bestimmt das sie aufpassen soll, den jetzt blickte sie nämlich nach vorne.

(Kimikos Sicht)

Nachdem Sayoko mich auf den Unterricht zurück wies war ich trotzdem noch in gedanken. Zero! Er ist sauer und das auf mich da bin ich sicher. Was soll ich tun? Als der Unterricht zu ende war, verließ ich den Raum als erstes. Ich wollte nicht das mir jemand folgt. Ich wollte nicht das man meine Tränen sieht. Plötzlich wird mir ganz schwindelig und kann mich nicht bewegen. Ich ließ die Bücher fallen die ich trug. Plötzlich werde ich so schwach das ich hin fliege doch bevor ich die Augen schloss sah ich Kaname wie er mich auffing. Meine Augen schließen sich und alles wird schwarz das letzte was ich hörte war mein Name. Es war Kaname! Liebt er mich auch? Aber? Ich... ich kann mich nicht zwischen den zwei entscheiden. Ich liebe sie beide.

(Kanames Sicht)

Kimiko ließ ihre Bücher fallen. Ich ging langsam zu ihr bis sie zusammen bricht. Ich renne schnell zu ihr bis ich sie auffing. Ich sagte ihren Namen doch sie schloss ihre Augen. Sayoko stand neben mir und sagte: "Nicht schon wieder ein Schwächeanfall."
Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Ich sah sie noch eine Weile an und ging dann zum Rektor. Angekommen klopfte ich an der Tür und wartete. Ich hörte ein freundliches 'Herein' und ging in das Büro.
Rektor: "Was kann ich für dich tun Kaname?"
Ich: "Kimiko hatte einen Schwächeanfall!"
Rektor: "Hmm. Das hört sich nicht gut an."
Plötzlich kam Sayoko rein.
Sayoko: "Oh. Du hast es ihm gerade gasagt."
Rektor: "Was könnten wir nur tun?"
Sayoko: "Ähm. Herr Rektor dürfte ich kurz die Akademie verlassen ich möchte gerne was nachgucken."
Herr Rektor: "Das musst du Kaname fragen!"
Ich: "Natürlich aber du musst begleitet werden!"
Sayoko: "Und wenn ich das nicht will?"
Ich: "Dann darfst du auch nicht gehen Sayoko- Sama!"
Sayoko: "Ok!"
Ich: "Hanabusa wird dich begleiten!"
Sayoko nickte und zusammen gingen wir zurück.
Im Mond Wohnheim ging Sayoko noch mal in ihr Zimmer und ich suchte Hanabusa. Als ich in fand sagte ich: "Hanabusa? Du wirst Sayoko- Sama begleiten!"
Hanabusa: "Ok Kaname- Sama!"
Hanabusa ging zusammen mit Sayoko und ich ging zu Ruka.
Ich: "Ruka? Könntest du dich um Kimiko- Sama kümmern?"
Ruka: "Werd ich machen Kaname- Sama!"

(Sayokos Sicht)

Das Hanabusa mit kommt wollte ich nicht weswegen ich immer schneller und schneller ging und da es schon bald wieder dunkel sein wird. Er rief: "Sayoko- Sama warten sie doch!"
Ich: "Werd du doch schneller!" Rief ich zurück. Ich wollte im Haus nach hinweisen suchen. Ich glaubte nicht das meine Eltern tot sind.
Am Haus angekommen wartete ich noch kurz auf Hanabusa. Als er nach gefühlten 5 min. da war sagte ich: "Du bleibst hier draußen bin gleich wieder da!" Er nickte und ich ging durch die Tür. Dort wo 'Kimiko' mit unseren Eltern saß lag kein Staub! Ich wusste es! Sie sind viel zu schlau dafür von 'einem' Level E Vampir fertig gemacht zu werden. Aber wo sind sie dann? Wieso haben sie 'Kimiko' alleine gelassen? Was haben sie vor? Was passiert als nächstes? Ich gehe noch mal durch das ganze Haus um nachzusehen ob noch ein Hinweis hier ist. Da ich keinen fand verließ ich das Haus und ging mit Hanabusa zurück zum Wohnheim. Ich ging in mein und Kimikos Zimmer wo ich noch vor dem Unterricht nach Kimiko sehen wollte. Im Zimmer setzte ich mich auf dem Boden und guckte sie an. Ich bemerkte ein Heft und schaute hinein. Was war das? Zero und Kaname? Wie süß! Ein Jäger und ein Vampir. Oh Kimiko! Soll das Liebe sein die du für beide Empfindest?
Ich legte das Heft zurück und ging schnell zu den anderen um in den Unterricht zu gehen. Wir waren jetzt alle da und gingen los. Man konnte schon im Wohnheim hören wie laut die Mädchen schreien. Wie lächerlich!

-*-*-*-*-*-*
Nächstes Kapi. Oh man ich bin super gelaunt weil ich eine 1 in mein Hauptfach habe das übrigens Kunst ist also sehr wichtig. Ich hoffe das es euch gefällt. Hinterlasst mal ein Kommentar und ein Sternchen. Viel spaß beim nächsten Kapi.
Sayônara Otakus ^^.
Lg eure Singer1600 :*

Vampire knight (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt