Prolog

7 0 0
                                    

,,Ahhhhh, du Schlampe! Steck ihn tiefer rein!!", stöhnte Finias. Ich öffnete meinen Mund noch ein Stück, um seinen langen Schwanz weiter in den Rachen zu schieben.
Er ergriff meine Haare und bewegte meinen Kopf.
Ich erhaschte einen Blick auf sein Gesicht. Seine Haare hingen wild über seinen Augen und er biss sich auf die Lippe. Er würdigte mich keines Blickes.
Finias war ein Arschloch aber es brachte mir viel ihm einen zu blasen. Es nicht so, dass ich es nicht wollen würde, denn sein Schwanz war gewaltig und ließ jede Frau schreien. So auch mich.
Jetzt schaute Finias mir direkt in die Augen.
,,Darling. Komm und setzt dich auf meinen Schwanz!", sagte er und atmete schwer. Mit einem Satz saß ich auf seinem Schwanz. ,,Wooah! Da hat es aber jemand eilig!", lachte er. Ich grinste und fing an mich auf ihm zu bewegen. Meine Lippe blutete schon, so doll hatte ich auf sie gebissen. Finias stöhnte und legte seine Hände um meinen Arsch. Er half etwas nach, indem er meinen Arsch hoch und runter drückte. Ich stöhnte laut und lehnte mich nach hinten. Sein Blick wanderte über meine perfekt geformten Brüste. Seine rechte Hand packte mein Gesicht und zog es zu seinem. ,,Nea, ich möchte, dass du mir in die Augen schaust während du mich reitest!", flüsterte er an meinem Mund. Den Drang ihn zu küssen, blockierte ich. Finias machte das nicht aus Liebe. Es ging ihm allein um Sex.
Er war einer der zwei Holden- Geschwister. Seine Schwester Audrey war ein Jahr jünger als er aber kein Stück besser. Ihnen ging es nicht um Freundschaft, einzig allein Macht war ihnen wichtig.
Sie lieferten sich gefährlich Duelle, die meistens blutig ausgingen. Jeder der ihnen respektlos gegenüber trat, bekam Rache zu spüren. Ich hatte bis jetzt nie ihre Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Wie denn auch. Ich war immer das graue Mäuschen gewesen, welches um solchen Menschen einen großen Bogen machte. Dennoch nach den letzten Semester Ferien, zog ich deren Aufmerksamkeit immer mehr auf mich. Ob es an meinen guten Noten, was ich eher bezweifelte lag, oder an meinen Klamotten und an der Schminke, die ich benutzte. Ich achtete jetzt mehr auf mein Aussehen und ich musste zugeben ich war schon hübsch. Meine Orange-roten Haare waren meistens offen und gelockt. Mein Körper, der umwerfend war zog viele Blicke auf mich. Genauso wie die Blicke der Holden Geschwister.
Dennoch war es komisch und wüsste gerne den Grund warum diese zwei Schönlinge an mir so interessiert waren..
Alles begann doch eigentlich ganz normal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Holden University - Ein gefährliches Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt