1. Kapitel

1.3K 26 0
                                    

POV: Katsuki

Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster. Herr Aizawa redet wieder nur langweiliges Zeug. Das ist zum Glück die letzte Stunde die wir haben. Ich will heute wieder trainieren gehen. Damit ich mir noch mehr Stärke aneigne. Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Ich packte schnell zusammen doch als ich rausgehen wollte stand dieser scheiß Nerd vor mir. Es ärgerte mich ihn zu sehen. Ich musste immer zu ihm aufschauen. Früher war er immer kleiner als ich doch jetzt war er um einen halben Kopf größer als ich. Das regte mich so auf. Ich knurrte und wollte an ihm vorbei doch er stellte sich wieder vor mich und ich fragte wütend: „Was willst du drecks Deku?!" Dieser scheiß Nerd fing an sich im Nacken zu kratzen und fragte mich verlegen: „Naja ich wollte dich fragen ob du heute vielleicht mit mir gemeinsam trainieren möchtest?" Ich überlegte kurz. Eine Gelegenheit um ihm eine rein zu hauen? Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Innerlich grinste ich teuflisch. „Hmm... Okey. Um fünf beim Trainingsplatz." Deku sah mich geschockt aber auch fröhlich an und nickte. „UND JETZT GEH MIR AUS DEM WEG DRECHS DEKU!!"
Er drehte sich schnell um und ging davon. Der kann was erleben. Er würde leiden. Auf dem Weg ins Wohnheim malte ich mir aus wie ich ihm eine rein hauen könnte. Als ich schließlich ankam ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Als ich fertig war sah ich auf die Uhr. 16:35. Es war schon spät. Bald werden wir uns treffen. Ich packte meine Sachen ein und zog mich um. Als ich fertig war ging ich zum Trainingsplatz nur um dort deku anzutreffen. Er winkte mir und rief: „Hi Kacchan! Hast du Lust auf einen Wettkampf?" Ich fing an zu grinsen. Dachte dieser Nerd ernsthaft er könnte gegen mich gewinnen? Hahaha... „Ha. Ich gewinne doch mit links gegen dich!" Dieser drecks deku grinste nur dumm und frage: „Gut. Was möchtest du zuerst machen?" Da mir diesen Grinsen auf die Nerven geht sagte ich leicht aggressiv zurück: „Laufen." Wir beschlossen das wir zehn runden um den Trainingsplatz laufen würden und der, der als erstes ins Ziel kommt hat gewonnen. Wir machten uns beide bereit und dann ging es los. Ich und deku liefen als wäre der Teufel hinter uns her. Wir liefen fast die ganze Zeit neben einander doch als wir an der neunten Runde ankamen merkte ich wie meine Beine anfingen weich zu werden. Ich atmete hektisch. Ich war fast die ganze Zeit gesprintet. Ich war ein bisschen vor deku doch als meine Knie weich wurden überholte er mich und lief als erstes ins Ziel. Er ließ sich auf den Boden fallen und ich tat es ihm gleich. Wir atmeten schwer und konnten nicht reden. Erst fünf Minuten später konnten wir wieder einigermaßen richtig atmen. Deku stand auf und klopfte seine Hose ab.
Er hielt mir eine Hand hin um mir aufzuhelfen. Ich ignorierte diese und versuchte selbst aufzustehen. Doch meine Knie knickten sofort wieder ein. Er fing an zu lachen und sagte: „Haha Kacchan du schaust aus als hätte dich wer durch gefickt."
Ich sah ihn entgeistert an. Was? Was hatte er gerade gesagt? Also.. 1. seit wann nimmt er solche Wörter in den Mund und 2..... was hat er gerade gesagt?!?! „Was hast du gerade gesagt?!" Deku verstummte sofort und richtete sich wieder gerade auf. Er lachte nervös und fragte: „Willst du den nächsten Wettkampf machen? Diesen habe ich gewonnen." Als ich das hörte steigerte sich meine Wut noch mehr. Ich stand auf und stand wackelig auf den Beinen. Ich knurrte ein Okey und schrie ihn danach an: „Und wehe du sagst das nochmal klar?! Dann kannst du dich auf was gefasst machen!!" Er nickte schnell und danach gingen wir zu den Klimmzug Stangen. Wir machten aus: wer mehr Klimmzüge schaffe der hat gewonnen." Ich war als erstes dran. Ich hängte mich drauf und begann. Die ganze Zeit über hatte ich ein komisches Gefühl. Wie als würde ich die ganze Zeit angestarrt werden. Aber nicht normal sonder irgendwie komisch.
Ich bekam eine Gänsehaut, die garnicht mehr aufhören wollte. Nach 95 Klimmzügen zitterten meine Arme schon und ich konnte mich nicht mehr festhalten. Ich fiel herab und ging von der Stange weg. Nun kam deku dran. Er hängte sich hinauf und begann. Ich beobachte seine Rückenmuskulatur wie sie sich bewegte und zählt mit. Mein Blick wandert immer weiter und blieb an seinem Arsch hängen. Verdammt. Ich schluckte hart doch als ich merkte was ich dachte schüttelte ich den Kopf und zählte weiter.
107... 108... 109... und zack. Nun stand er wieder auf dem Boden. Er drehte sich zu mir um und ich sah ihn wütend aber auch geschockt an. Wann ist er denn bitte so stark geworden?!?! Ich schnaufte drehte mich um und ging was trinken. Schon wieder eine Niederlage. Gegen diesen scheiß Nerd. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Plötzlich kam deku hinter mir hervor und sagte: „Kacchan ich habe eine Idee. Machen wir so: Wir machen noch drei Wettbewerbe und der was gewinnt hat einen Wunsch frei." Ich überlegte mich lange und stimmte zu. Als nächstes war Armdrücken. Diesen Wettbewerb habe ich gewonnen. Danach kam weitspringen. Da hat deku gewonnen. Aber nur ganz knapp. Es waren 2 cm Unterschied. Und nun war kämpfen dran. Aber ohne Quirk. Ich stellte mich in meine Kampfposition hin und auch der Nerd. Ich griff zuerst mit einer Flinte links und dann einen Schlag rechts an. Doch er währte ihn ab. Ich starte eine Reihe von Angriffen doch nie traf ich einen Schlag. Das machte mich wütend. Sehr wütend. Sodas ich einen kick startete doch als mein Fuß oben ankam wusste ich das es ein Fehler war. Anscheinend hat Deku nur darauf gewartet das ich das mache denn er packte meinen Fuß und drehte sich irgendwie schnell. So schnell das ich es nicht sehen konnte und Zack! Erst nach ein paar Sekunden verstand ich die Situation. Ich lag am Boden. Ich habe verloren. Gegen deku. Das konnte nicht war sein. Deku stand von mir auf und zog mich auf. Ich starrte ihr an. „A-aber wie?" meine ganze Wut war verflogen. Das einzige was meinen Kopf füllte war eine Frage. Ein Wort. Wie? Wie? Wie?
„Kacchan ich habe immer trainiert. Auch wenn du es nicht gesehen hast. Ich wollte dir immer zeigen das ich nicht schwach bin." Mir klappt nur der Mund auf und zu.
Nach einer Weile gingen wir wieder zurück zu unseren Taschen. „Was?" fragte ich. Deku sah mich fragend an. Ich sah zu ihm auf und frage: „Was für einen Wunsch hast du? Welchen Wunsch soll ich erfüllen?" Deku fing an zu grinsen und kramte in seiner Tasche herum. Er holte eine kleine Schachtel heraus und sagte, in einer verführerischen? Stimme: „Ich möchte das du das ab heute jeden Tag trägst. Wie du es machst steht drinnen aber du musst es machen. Es war eine Abmachung und diese bricht man nicht. Öffne das Päckchen erste in deinem Zimmer." Ich sah es ratlos ab nickte jedoch.
Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns und gingen in unser Zimmer. Als ich ankam ging ich sofort duschen um den Schweiß weg zu bekommen. Als ich mit einem Handtuch um die Hüfte hinaus ging setzte ich mich auf mein Bett und nahm das Päckchen auf den Schoß. Vorsichtig öffnete ich es und als ich hineinsah fiel mir mein Mund auf. Das war nicht sein Ernst. Was dort in der Kiste lag war ein kleiner vibrator. Deku kann doch nicht ernsthaft wollen das ich das in meinen arsch stecke oder? Ich sprang auf und zog mir schnell was über. Ich nahm das Päckchen und lief wütend in Richtung Dekus Zimmer. Ich stürmte rein ohne zu klopfen und sah deku auf seinem Bett liegen. Ich schlug die Türe zu und stapfte wütend auf ihn zu. Ich fragte ihn: „Warum um alles in der Welt gibst du mir einen scheiß Vibrator. Scheiße verdammt ich bin nicht schwul und steck mir das sicher nicht in den arsch." Deku kicherte und sagte: „Aber Kacchan du hast doch zugestimmt. Das ist mein Wunsch also musst du ihn erfüllen." Ich versuchte ihn noch eine Weile zu überreden doch er ließ sich nicht abbringen und sagte ich solle es gleich hier auf dem Bad rein geben.
Und am Ende sagte er es mit so einer Nachdrücklichkeit das ich nicht widersprechen konnte und so ging ich in sein Bad und zog meine Hose aus.
Einen Fuß stellte ich auf das Klo. Ich holte die Anleitung heraus und tat was da stand. Ich gab ein bisschen Gleitgel auf meinen Finger und führte ihn zu meinem Loch. Ich verschmierte es und drückte dagegen. Ich musste keuchen bei dem Gefühl. Nach einiger Zeit drang mein Finger ein und ich begann mich zu dehnen so wie es auf der Anleitung stand. Ich musste leise stöhnen. Das war ein ungewohntes Gefühl. Aber kein schlechtes. Eher ein sehr gutes. Ich dehne mich weiter und nach einiger Zeit nahm ich meinen Finger heraus. Ich nahm den Vibrator und beschmiert ihn mit Gleitgel. Er was klein und rundlich, mit einer Schnur damit man ihn rausziehen konnte. Langsam steckte ich ihn hinein. So tief bis nur mehr der Häschen Schwanz der am Ende der Schnur war hervor sah. Ich nahm mein Bein wieder hinunter und zog mich an. Ich packte das Gleitgel wieder in das Päckchen und ging hinaus zu Deku der gespannt auf mich wartete. Er hatte irgendwas in der Hand doch ich konnte nicht sagen was. Er stand auf und ging auf mich zu. Als er vor mir stand frage er: „Und? Warst du schön brav und hast das getan was ich dir gesagt habe?" Ich nickte nur nicht imstande etwas zu sagen. „Gut." Dann hörte ich ein klicken und plötzlich fing etwas an ganz stark zu vibrieren. Der Vibrator in mir! Ich stöhne und schrie schon fast und hielt mich an Deku an als ich drohte zu fallen. Ich stöhne immer und immer wieder. Dieses Ding in mir vibrierte gegen irgendwas sehr empfindliches in mir. Ich bekam Tränen in den Augen und als es nochmal klick geht, ging ich zu Boden, zitternd. Ich schluchzte und stöhnte wie verrückt. Meine Erregung drückte gegen meine Hose und tat schmerzhaft weh. Ich lag zu Izukus Füßen. Wie ein Wrack. „I-Izu-ku~ st-op~" ich schluchzte und er lies sich zu mir auf den Boden. Er zog mich auf seinen Schoß und streichelt mir über den Rücken.
„Schhhhhh... alles ist Okey. Ich bin ja da." Er setzte mich so das ich nun zu ihm gewannt sitze und ich mein verheultes Gesicht in seiner Halsbeuge verstecke. Ich stöhnte in sein Ohr und er zog mich so nah an ihn das sich meine Erektion gegen ihn drückte. Er fing an mich an ihn zu reiben und meine arsch zu kneten. Ich war kurz davor zu kommen und als er das merkte schaltete er noch einen Gang hoch. Ich zitterte und konnte mich kaum festhalten. Mit einen lauten schrei der durch Dekus Hals gedämpft wird kam ich dann auch zu meinen Höhepunkt. Es war der beste den ich bis jetzt hatte.
Izuku stellte den Vibrator sofort ab und zog mich noch fester an ihn. Ich schluchzte noch immer und krallte meine Hände in sein T-Shirt. Ich war so müde. Und kam eine Sekunde später war ich eingeschlafen...

—————
Izuku hatte einen Plan. Haha!
1898 Wörter!

Der verlorene WettkampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt