Kapitel 1

262 18 5
                                    

Ich wache mal wieder scheißgebadet auf. Schon wieder ein Albtraum von meinem Ich aus der Vergangenheit. Ich erinnere mich an jeder Einzelnen, den ich umgebracht habe und es ist die Hölle. Ich gucke auf meinen Wecker. 7 Uhr morgens. Jetzt brauche ich auch nicht mehr versuchen wieder zu schlafen. Ich stehe auf und ziehe mich an und frühstücke. Danach gehe ich draußen etwas spazieren, gucke danach Fernsehen und gehe schließlich Abends in eine Bar.

Ich sitze hier an der Theke und trinke mein Bier. [Lu:"Na toll leer."] Ich will mir gerade ein neues Bier bestellen, als mir jemand ein volles Bier vor die Nase stellt. [????:"Du siehst aus als könntest du das hier gebrauchen."] Ich drehe mich zu der Stimme um und kein anderer als Bucky alias Der Winter soldier steht vor mir. [Bucky:"Ich bin Bucky und Sie?"] [Lu:"Sarah aber nennen Sie mich einfach Lu, so wie alle anderen. Wir können uns auch gerne duzen, wenn du willst."] [Bucky:"Ok Lu. Warum ziehst du so ein Gesicht?"] [Lu:"Meine Vergangenheit macht mir zu schaffen. Ich erinnere mich an jeden Einzelnen."] [Bucky:"Was meinst du damit?"] [Lu:"Ach vergiss es einfach."] Ich trinke das Bier, was Bucky mir gegeben hat, auf ex aus.

[Lu:"Ich muss los. Schön dich kennenzulernen Bucky."] Ich will gerade gehen, da packt mich Bucky am Arm und drückt mir einen Zettel in die Hand. [Bucky:"Ruf mich an, wenn du reden willst. Ich kenne mich mit schlechten Vergangenheiten leider sehr gut aus."] [Lu:"Das werde ich. Danke Bucky."] Bucky lässt mich schließlich los und ich verlasse die Bar und gehe nach Hause. Auf dem ganzen Nachhauseweg starre ich den Zettel mit Buckys Nummer an. Endlich jemand der mich verstehen würde aber sollte ich mich ihm anvertrauen und wird er mir überhaupt glauben? Nein, ich glaube es ist besser, wenn ich es ihm nicht sage.

ℕ𝕠𝕥 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕟𝕝𝕪... | 𝔸𝕧𝕖𝕟𝕘𝕖𝕣𝕤 (𝔹𝕦𝕔𝕜𝕪) 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt