Kapitel 15

54 13 2
                                    

Die Wakandaner holen schließlich Zemo ab. Wir erfahren, dass ein Wakandaner Zemo geholfen hat auszubrechen. Er wurde jedoch geschnappt und ist ins Gefängnis gekommen. Als die Wakandaner wieder weg sind, fallen Bucky und ich uns in die Arme und küssen uns immer und immer wieder. Plötzlich hören wir jemanden hinter uns husten. Wir haben ganz vergessen, dass Yori auch noch da ist. Wir lösen uns voneinander und kommen wieder zu Atem. Ich schmecke immer noch Buckys Geschmack auf meiner Zunge. Wäre Yori nicht hier, wären wir wahrscheinlich im Bett gelandet.

[Bucky:"Tut mir uns leid Yori. Wir haben dich ganz vergessen."] [Yori:"Schon Ok ihr beiden."] Wir drei unterhalten uns noch ein bisschen, bis ich schließlich meine Sachen packe und wir uns von Yori verabschieden. Bucky und ich haben beschlossen, dass ich ab jetzt bei Bucky wohne.

《Zeitsprung 7 Monate》
Wieder muss ich alles selbst machen. Bucky hat die Wohnung aufgeräumt, jedoch gefällt mir diese Ordnung überhaupt nicht. [Bucky:"Was ist bitte mit dir los? Mal passt dir etwas nicht. Mal bist du überglücklich. Deine Laune ändert sich gefühlt jede Sekunde."] Ich gucke Bucky böse an. [Lu:"Tut sie nicht und lass mich jetzt in Ruhe aufräumen."] Bucky geht schließlich in die Stube und lässt sich auf die Couch fallen und fängt an Fernsehen zu gucken.

Eigentlich habe ich keine Lust weiter aufzuräumen und die Ordnung ist eigentlich ganz ok. Ich gehe ebenfalls in die Stube und setze mich neben Bucky auf die Couch und kuschle mich an ihn. [Bucky:"Wolltest du nicht aufräumen mein Schatz?"] Ich stoße ein Murren aus und vergrabe mein Gesicht an Buckys Hals. Er streichelt sanft durch mein Haar. [Lu:"Ich liebe dich."] [Bucky:"Ich liebe dich auch."] Von dem Film bekomme ich leider nicht mehr viel mit, da ich eng an Bucky gekuschelt einschlafe.

ℕ𝕠𝕥 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕟𝕝𝕪... | 𝔸𝕧𝕖𝕟𝕘𝕖𝕣𝕤 (𝔹𝕦𝕔𝕜𝕪) 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt