Kapitel 7

78 11 2
                                    

《Zeitsprung 2 Wochen》
Zurück zu Lus Sicht:
Bucky war ja schon die ersten Tage sehr aufmerksam zu mir aber seit ca. 2 Wochen noch viel mehr als zuvor. Wir waren sogar auf einem Jahrmarkt und Bucky hat sich Zuckerwatte gekauft und sie sich als Bart ans Kinn geklebt und ist so rumgelaufen. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Das beste kommt aber erst noch. So hat er sich dann einen Einhornluftballon gekauft. Das mit der Zuckerwatte sah ja schon lustig aus aber noch dieser Luftballon dazu. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Er versucht wirklich alles, um mich meine Vergangenheit vergessen zu lassen. [Bucky:"Ich liebe es dich glücklich zu sehen."] Ich lächle Bucky zu. [Lu:"Wir sollten aber langsam nach Hause gehen. Es ist schon spät."] [Bucky:"Sonst ist dir die Uhrzeit doch auch egal."] [Lu:"Ich bin müde."] [Bucky:"Möchtest du bei mir übernachten?"] [Lu:"Gerne."] Bucky und ich gehen zu ihm nach Hause. Nun stehen wir in seinem Wohnzimmer.

[Lu:"Ich habe kein Schlafzeug bei."] [Bucky:"Du kannst ein T-shirt von mir anziehen."] Bucky wirft mir ein T-shirt zu. Ich gehe ins Bad und ziehe es mir an. Danach kehre ich zu Bucky zurück. [Bucky:"Steht dir. Ich schlafe auf der Couch und du kannst im Bett schlafen."] [Lu:"Aber..."] [Bucky:"Kein aber."] [Lu:"Ok. Ich werde dann mal schlafen gehen. Gute Nacht."] [Bucky:"Gute Nacht."] Ich gehe ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Alles riecht hier nach Bucky. Ich liebe diesen Geruch. Ich kuschle mich schön ein und schlafe schließlich ein.

ℕ𝕠𝕥 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕟𝕝𝕪... | 𝔸𝕧𝕖𝕟𝕘𝕖𝕣𝕤 (𝔹𝕦𝕔𝕜𝕪) 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt