Als ich langsam wach wurde spürte ich einen schweren Arm auf meiner Taille warte was. Ich drehte mich langsam um und ich konnte es nicht glauben. ADRIANO LIEGT HIER ADRIANO WAS MACHT DER BASTARD HIER.
„Adriano steh sofort auf du mieses arschloch wer hat dir erlaubt hier zu schlafen" als er langsam wach wurde guckte er mir direkt in die Augen und lächelt warte was er lächelt. „Steh auf hab ich gesagt hörst du nicht oder was?" „Beruhig dich mi Amor ich wollte mich einfach nur zu dir legen"
Ist das sein erst ich soll mich beruhigen ich zeig im beruhigen. „Verpiss dich jetzt endlich aus diesem Zimmer geh einfach was kapierst du daran nicht." „Kadira ein anderer Ton oder soll ich doch lieber eine andere Maßnahme ergreifen als die von letztens.
Der Typ ist bescheuert der macht mich verrückt. Aber endlich er stand auf und hatte nur eine Boxershorts an spinnt der er hat nur mit Boxershorts neben mir geschlafen. Aber sein Oberkörper war einfach wow ich muss sagen er ist heiß aber das werde ich ihm niemals sagen.
„Ich werde jetzt gehen in 1 Stunde kommt eine Angestellte rein und bringt dich zum Essen runter." Endlich geht er ich dachte schon er würde nie gehen. Als er dann die Tür geöffnet hat war er endlich weg.
Ich bin so kurz davor einfach wieder schlafen zu gehen weil ich eh kein Bock auf die Menschen da Lust habe. Ich entschied mich dann einfach schlafen zu gehen weil ich dieses Mal nicht soviel Hunger hatte.
Als ich fast eingeschlafen bin öffnete sich die Tür. Als ich dann gesehen habe das es die Angestellte war legte ich mich wieder zurück ins Bett. „ Miss sie sollen runter zum Essen kommen Herr Gracia erwartet sie bereits unten . „ Sagen sie ihm das ich keine Lust habe zu essen und das ich jetzt schlafen werde." Sie sagte okey und ging endlich als auf einmal wieder die Tür aufging sah ich wider die Angestellte. „ Herr Gracia meinte das sie jetzt essen müssen und runter kommen sollen Miss."
„Sagen sie ihm das ich keine Lust habe und er mich in Ruhe lassen soll und selber sein scheiß Essen soll." Als sie wider raus ging dachte ich das ich meine Ruhe habe aber als die Tür aufgeschlagen wurde wusste ich wer da ist.
Adriano natürlich „du bewegst jetzt deinen Arsch nach unten sofort verstanden." „ Ich habe keinen Hunger und keine Lust jetzt runter zu gehen." Auf einmal kam er auf mich zu und schmiss mich auf seine Schulter ich glaub's nicht muss er das schon wieder machen.
Er lief mal wieder richtig Küche es war mir so peinlich auf seiner Schulter zu sein. Dieser Bastard soll mich runter lassen. Als wir an unsern Plätzen ankamen lies er mich endlich runter Gottseidank. „Guten Morgen liebes" „ Morgen" was ein Morgen ich hasse Adriano einfach.
Ich habe heute wirklich überhaupt kein Hunger ich schaute auch niemanden an. Ich lies mein Blick gesenkt und guckte auf meinen leeren Teller. Ich bin einfach müde und kaputt aber Adriano wollte mich nicht weiter schlafen lassen. Als ich mal wieder in Gedanken war spürte ich eine Hand auf mein Oberschenkel die etwas Druck ausübt. Was soll das schon wieder ich schaute verwirrt in Adrianos Gesicht. „ Du solltest jetzt essen" „ Kein Hunger ich hab das auch deiner Angestellten gesagt. Nur weil du mich hier runter bringst heißt es nicht das ich esse."
Ich schaute jetzt in die anderen Gesichter die sich ein Lachen verdrücken obwohl ich das jetzt nicht so witzig fand. Aber egal was soll's „ du isst jetzt sonst sperr ich dich wieder ein also treib es nicht zu weit Kadira." Ich will eigentlich nicht nachgeben aber eingesperrt zu sein ist auch scheiße. Also nahm ich mir ein Brötchen und machte das wie immer drauf Butter und Marmelade.
Er schaute mich jetzt zufrieden an ich könnte ihn jetzt einfach ins Gesicht schlagen. Mich hat ein Mensch noch nie so verrückt gemacht wie er. Als ich endlich fertig mit essen war unterhielten sie sich auf spanisch. Ich merkte auf einmal die Entschuldigenden Blicke der Mädchen das bedeutet nichts gutes.
Ich hatte auf einmal auch ein komisches Bauchgefühl weil die Mutter mich auch die ganze Zeit angeguckt hat. Was geht hier den schon wieder ab als sie das Gespräch beendet haben schauten mich alle an. „ Kommst du kurz mit uns mit" ich stand auf wie die Brüder und die Eltern. Wir kamen in einem Raum an wo eine große Couch stand und vor der Couch war ein Tisch. Sonst waren hier noch Bücherregale sonst nichts.
Ein paar der Brüder haben sich auf die Couch gesetzt und ein paar da hinter. Was mir auch aufgefallen ist das die verheirateten Männer hinter der Couch standen. Komisch sehr komisch „ Liebes ich bitte dich um eine Sache wir werden dir etwas mitteilen aber raste nicht aus." Das bedeutet nichts gutes scheiße wollen die mich doch verkaufen oder töten. Tausende Gedanken kamen mir in den Sinn. Ich hatte Panik bekommen ich bin viel zu jung um Verkauft oder getötet zu werden.
Ich muss jetzt erstmal tief durchatmen es wird alles gut. „ Liebes könntest du dich bitte auf denn Tisch setzen" sprach die Mutter. Ich tat was sie sagte weil ich ja selber wissen wollte was sie wollten. Als ich dann auf dem Tisch saß guckte ich sie alle fragend an.
„ Du wirst bestimmt in Panik ausbrechen aber das brauchst du nicht weil ich weiß das du das schaffen wirst weil ich es auch geschafft habe." Was meint Carla damit auf jeden Fall nichts gutes.
„ Also mein Mann und ich wollen das du einen unserer Söhne heiratest weil wir auch der Meinung sind das du in unserer Familie reinpasst." Wie bitte was hat sie da gesagt ich glaub's nicht ich soll was. Ich stand vom Tisch auf und wusste nicht mehr weiter und lief hin und her die wollen mich doch komplett verarschen. „ Das werde ich ganz bestimmt nicht tun ich werde nicht einen ihrer komischen Söhne heiraten." Sterben wäre sogar eine bessere Option als einen dieser Männer zu heiraten.
DU LIEST GERADE
¿Vale la pena el camino difícil?
RomanceKadira Graco Sie lief von der Uni nachhause und wollte durch den Park laufen um ihre Ruhe zu haben bis aufeinmal 4 Mädchen auf sie zukamen was wird passieren? Beginn: 09.11.2022 Ende: ?