4

1K 26 18
                                    

Er brachte mich in das Zimmer in dem ich aufgewacht bin. Er schmiss mich schon gefühlt aufs Bett der spinnt doch wohl. „ Spinnst du, du kannst mich doch nicht so aufs Bett Schmeißen mein Gott." „ Hör mal zu du redest nicht in so einem Ton mit mir weißt du eigentlich wer ich bin du wirst dich in Zukunft benehmen sonst werde ich Maßnahmen ergreifen."

„ Du bist ein mieses Arschloch du kannst mir nichts sagen ich tue das was ich will mich juckt es einfach nicht was du sagst." Er schaute mich sehr aggressiv und kalt an aber ich bleibe trotzdem ganz ruhig aber etwas Angst vor ihm hab ich schon aber wissen muss er es ja nicht. „ Du wirst jetzt erstmal in diesem Zimmer bleiben."

Der kann man mich doch nicht hier einsperren der ist doch verrückt. „ Ich werde ganz bestimmt nicht in diesem Zimmer bleiben und außerdem wollte ich noch was mit den Mädels unternehmen also werde ich jetzt zu ihnen gehen."

Adriano schaute mich emotionslos an und ging auf einmal was er kann doch nicht einfach so gehen. „ HALLO DU KANNST DOCH NICHT EINFACH GEHEN DU BIST SCHEIẞE ADRIANO ICH HASSE DICH!"

Ich lief zu Tür und sie war wirklich abgeschlossen scheiße man will er mich eigentlich komplett verarschen. Ich klopfte so laut ich konnte gegen der Tür aber niemand hat aufgemacht er wird das noch irgendwann zurückbekommen das schwör ich.

Es sind jetzt bestimmt Stunden vergangen und ich bin immer noch hier drinnen und ich hab so einen Hunger das ich das Gefühl habe das ich gleich sterbe. Wenn er mich schon einsperrt kann er mir mindestens Essen bringen.

Ich war so in Gedanken versunken das ich noch nicht mal mitbekommen habe das jemand die Tür öffnet als ich dann sehe wer dort steht könnte ich ihn auf der Stelle umbringen es war Adriano natürlich.

„ Ich hoffe das du draus gelernt hast und nicht mehr in so einem Ton mit mir sprechen wirst" der kann mich mal ich rede so wie ich will aber ich werde einfach sagen das ich draus gelernt habe weil ich sonst hier bleiben muss und darauf hab ich keine Lust. „ Ja ich hab es verstanden ich werde mich in Zukunft anders verhalten."

Er schaute mich zufrieden an und es regte mich so auf das er mich so anschaute ich hatte einfach den Drang ihm eine zu verpassen aber das würde nicht so gut enden. „ Komm mit" sagte er kalt was will er denn jetzt schon wieder.

Wir gingen die Treppe zusammen runter und richtig Küche Gottseidank ich hoffe ich kann jetzt endlich etwas essen. Als wir die Küche betreten haben lagen wieder alle Augen auf mir wie ich es hasse mein Gott. Wir liefen zu den Plätzen wo wir vorhin auch schon saßen.

Die Mädchen schauten mich alle entschuldigen an obwohl sie dafür eigentlich nichts können. „ Habt ihr euch eigentlich noch einen schönen Tag gemacht?" fragte ich die Mädels „ Wir waren noch etwas im Pool und haben uns etwas unterhalten." Mich freute es wirklich das sie was unternommen haben.

„ Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber dein toller Bruder war der Meinung mich im Zimmer einzusperren und aus meinen Fehlern zu lernen." Sie schauten mich alle amüsiert an obwohl ich die Aktion nicht so toll fand aber naja.

„ Was wollen sie trinken Miss?" fragte mich auf einmal eine Angestellte „ Ein Kaffee schwarz bitte." Als die Angestellte dann irgendwann wieder kam gab sie mir meinen Kaffee ich hatte irgendwie Lust auf Brötchen keine Ahnung wieso aber ich hatte einfach Lust drauf.

Ich nahm mir eins der Brötchen und belegte es nur mit Butter und Marmelade und das tat echt gut wieder zu essen nach den ganzen Stunden als ich dann zu Ende gegessen habe fühlte ich mich schon besser.

Ich frage mich eigentlich ob sie mich hier für immer fest halten wollen ich meine was können sie schon mit mir anfangen also entschied ich mich einfach mal nachzufragen. „ Muss ich eigentlich für immer hier bleiben weil sozusagen bring ich euch ja nichts also könnte ich gehen." Natürlich hab ich die Mädchen nicht vergessen weil die nehm ich so oder so mit. „ Das wirst du noch früh genug erfahren " sagte Adriano auf einmal.

Was meint dieses Arschloch damit will er mich verkaufen oder was aber das werde ich noch erfahren ich muss ja erstmal das Vertrauen der Familie gewinnen. Desto schneller ich das Vertrauen der Familie gewinne desto schneller bin ich mit den anderen Frauen weg.

Aber ich muss es auch noch mit den Frauen besprechen den sie wissen ja noch nichts von meinen Plan. Aber der liebe Adriano erlaubt mir ja nicht mit den Frauen etwas zu unternehmen aber wenn er vielleicht mal außer Haus ist könnte ich das ja regeln.

Also keine Sorge Kadira du schaffst das ganz locker bleiben. Ich sitze ja nur mit einen Mafia Familie am Tisch wurde entführt, betäubt und eingesperrt also alles gut nur Ruhe bewahren.

Mir ist jetzt erst so richtig aufgefallen das ich noch meine alten Klamotten anhabe ich würde mich sehr gerne umziehen aber ich habe leider keine Klamotten. Adriano schien es wohl gemerkt zu haben den er sagt zu seiner Schwester das sie mir ein paar Klamotten ausleihen soll bis er mir welche bringt.

Ich hab nichts dazu gesagt weil wieso sollte ich das ist ja ganz nett von ihm aber er hat mich den gefühlten Tag eingesperrt nur weil ich etwas frech geredet habe und abgesehen davon das er mich entführt hat.

Ich war wieder auf dem Weg ins Zimmer wo ich dann die Klamotten von seiner Schwester fand ich bin ihr wirklich dankbar das sie mir welche gibt. Ich hab mich dann auch direkt dafür entschieden noch etwas duschen zu gehen.

Als ich mit dem duschen fertig war fühlte ich mich viel besser ich legte mich anschließend noch ins Bett. Ich war echt müde und ich hatte wirklich überhaupt keine Lust auf den nächsten Tag. Ich wünschte ich wäre in meiner kleinen Wohnung.

¿Vale la pena el camino difícil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt