Kapitel 10

649 10 4
                                    

Endlich fertig , hörte ich eine Klingel. Das musste wohl Niall's Familie sein.

Ich hörte, wie Niall die Tür öffnete. Ich hörte Baby Geschrei. Das musste dann wohl dieser Theo, Nialls Neffe sein. Meine Ohren erhörten, eine sehr junge Frauen stimme und eine Raue Männer stimme. Das musste wohl sein Bruder, mit seiner Frau sein. Ich hörte eine ältere Stimme die Fragte, was hier so gut riechen würde. Ich konnte mir ein grinsen nicht verdrücken, denn noch nie hat jemand gesagt, dass das Essen, was ich gekocht habe, gut riechen würde. Ganz in Gedanken, merkte ich gar nicht, dass eine ältere Frau grinsent vor mir stand. Sie hatte wohl gemerkt, dass ich ganz in Gedanken war. Ich wollte ihr meine Hand geben, aber sie zog mich in eine Umarmung. ,,Du muss dann wohl Mia sein. Ich habe schon so viel von dir gehört .Oh wo bleibt mein Benehmen? Ich bin Maura, Nialls Mutter.", sprach sie. Ich lächelte sie an und nun kam ein kleiner Junge auf mich zu gerannt und wollte hoch gehoben werden. Ich hebte ihn hoch und schaute ihm ins Gesicht. Das musste wohl Theo sein. Er hatte genau die schönen Augen wie Niall.
Dennis und Greg stellten sich auch vor und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich bekam als Fragen, wie alt ich wäre und so welche. Bei den Fragen schaute ich immer Niall an, der gegenüber sahs.
Nach dem essen, setzen wir uns aufs Sofa, aber Niall wollte etwas mit seiner Familie besprechen und dazu sollte ich mit Theo oben spielen.
Ich ging hoch mit Theo und spielte Lego mit ihm.
Nach dem spielen, fielen ihm seine Äuglein zu und ich hörte schon Niall rufen.
Ich nahm Theo und ging runter, wo schon Dennis mir ihn abnahm. Alle verabschiedeten sich und Maura sprach noch mit Tränen in den Augen. ,,Du bist eine liebe Person. Ich sehe wie glücklich du meinen kleinen Niall machst. Ich hoffe es dauert nicht mehr al zu lang, bis ich meine Enkel Kinder habe. Ich werde euch vermissen, ich hoffe ihr besucht uns dann mal in Irland. " Mit diesen Worten gingen sie aus der Tür und ich verschwand in mein Zimmer. Niall war zwar nicht sehr erfreut, dass ich müde war und hoch wollte, aber das war mir egal. Ich war nur erfreut, dass Niall mich heute ihn ruhe gelassen hatte.
Oben in meinem Zimmer, dachte ich über Mauras Worte nach. Was meinte sie nur, dass wir sie mal in Irland besuchen sollten? Dass wollte ich morgen Niall fragen, weil ich zu müde war, um mich mit ihm zu streiten.

( Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte viel zu tun. Schulzeugs uns so. Also nicht wunder, dass es bisschen dauert, bis ich Update. Ich versuche so schnell es geht zu schreiben.
LG Lara )

Horan's SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt