Kapitel 38

242 4 0
                                    

Harry's Sicht

Er schaute vom Boden auch und schnaufte einmal richtig und schaute mir tief in die Augen.

,,Harry, ich habe.....Epilepsie....... Das ist eine Krankheit.....wo man einem Menschen, den man....liebt, ohne das man es merkt, ihm weh tut. Man bekommt, eher ich bekomme in diesem Augenblick dann Rückblicke aus meinem alten Leben, wo ich geschlagen wurde und vieles andere. Ich schlage um mich und schiebe dass dann auf jemanden anderen, so dass ich mir einrede, als wäre ich es nicht gewesen, sondern die Person, der ich das angetan habe.....Weist du eigentlich wie schlimm das für mich ist? In dem Moment, wo ich diese ,,Attacke,, habe, ist mir das allesamt so egal. Aber wenn ich sehe was ich gemacht, bekomme ich richtigen Hass auf mich selber. Und das schlimme daran ist, dass das immer ein Kreislauf ist......'', sprach er anderster, äls hätte er selber Angst vor sich selbst und am Ende des Satzes brach seine Stimme ab.

Ich schaute aus dem Fenster. Niall tut mir so leid, ich wusste das nicht mal mit seiner Krankheit. Er hat es nicht leicht.

Ich schaute wieder zu Niall, der wie ein Elend auf dem Sofa sahs und in seine Hände anfing zu weinen.

Ich musste aber noch wissen, in wen er verliebt ist und ich hatte schon so eine Vermutung.

,, Niall, das alles tut mir so leid. Aber ihn wen bist du verliebt?'', fragte ich ihn und er schaute auf. Er hatte rote Augenlider.

,, Kannst du dir es nicht denken?..........Mia!'', sprach er so, als würde er einen zusammen Sturz erleiden.

Meine Vermutung war richtig. Er hatte sich in meine kleine Schwester verliebt.

,,Niall ....'',er sprach mir in den Satz hinein.

,, Harry? Weist du was. Ich mach es für uns ganz leicht, ich nehme mir mein Leben. Dann seit ihr mich los und du und deine Schwester werde einfach so weiter leben, als wäre nichts passiert. So ist für uns allen das beste.'', sprach er und stand vom Sofa auf und ging durch die Tür raus.

Das konnte er doch nicht ernst meinen.

Als ich wieder zu Verstand kam, hörte ich wie das Auto aus Nialls Garage gefahren wurde.

Ach du, was soll ich jetzt machen?

( Hey Leute,
Was denkt ihr, was würd Harry machen?
Schreibst in die Kommis.
LG Lara)

Horan's SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt