Mein leben mit Depressionen

12 0 0
                                    

Hey ich heiße Luisa und bin mittlerweile 15 alles fing schon sehr früh in meiner Kindheit an.
Meine Eltern kauften ein haus(bzw. sie haben ein mehrfamilien Haus gekauft) um eigenständig zu werden, dieses Haus musste jedoch erst renoviert werden.Als meine Mama mit mir noch schwanger war fingen soe schon an zu renovieren.Als ich zur welt kahm war erst eine wohnung fertig worin wir dan auch eine zeit lang wohnten.
Als noch zwei andere wohnungen fertig waren ziehten meine großeltern auch ein.Im kindergarten war ich oft bis 15-16 uhr wen meine oma arbeiten war, denn sie passte oft auf mich auf.
Meine Eltern hatten in meiner Kindheit nicht wircklich Zeit für mich gefunden, da sie mit renovieren,steuern und anderen Zeugs beschäftigt waren.
Ich hatte mich schon unglaublich gefreut wen meine Mama wenigstens 1 mal in der woche mit mir ein spiel spielte oder wie auf den Spielplatz gingen.Meine kinder verbrachte ich also die meiste Zeit bei meinen Großeltern oder im Kindergarten.
Als ich dan 7 wurde kahm ich in die 1 klasse, es war ein purer stress für mein 7 jahriges kleines mich.
Aber immerhin verbrachten meine Eltern dan Zeit mit mir in der wir Lernten, darum lernte ich gerne..
Ich kahm meinen Eltern immer näher und wir gingen fast jeden Tag spatzieren, verreisten oder gingen einfach nur auf den Spielplatz.
Zwei Monate danach war meine Mama schwanger mit meiner kleinen Schwester.
Ich hatte sehr große Angst, dass wen meine kleine schwester erst da ist sich dan niemand mehr um mich sorgen wird...
Meine Mama sagte mir das es Quatsch sei und sie ihr liebstes kind niemals ersetzten würde, dass sie mich immernoch genauso sehr lieben wird wie jetzt auch.
Schließlich 8-9 Monate später kahm meine kleine Schwester auf die welt, schon in den ersten woche gingen alle Gesprächs theme nur um sie was mir eigentlich nicht wircklich wichtig war den es war ja normal, weil sie doch erst zur welt kahm oder nicht?

Mein Leben mit Depressionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt