Mein Leben mit Depressionen

13 0 0
                                    

Ein paar Wochen später durfte meine Mama mit meiner kleinen Schwester aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Ein Jahr später war ich es schon gewohnt das erst nach meiner kleinen Schwester gefragt wird und dan nach mir fals überhaupt.
In allen Bildern mit ihr war ich nur im Hintergrund.Sie spielten mit meiner kleinen Schwester jeden Tag und hatten nicht einmal gefragt kb ich auch spielen möchte...
Ich hätte so gerne mitgespielt.
Sie waren oft beschäftigt mit meiner kleinen Schwester darum könnten sie nicht mehr mit mir lernen, ich musste nun alleine lernen.
Meine noten verschlechterten sich immer und immer mehr darum bekahm ich oft ärger, handy verbot, Hausarrest, fernsehen verbot,oma und opa verbot das hieß ich durfte nicht zu meinen großeltern.
In der Zeit waren sie aber eh mit meiner kleinen Schwester beschäftigt.
Mit 10 zog ich mich immer und immer mehr zurück.
Ich sah meine Eltern nur 1-3 mal am Tag, da ich direkt nach der schule in mein zimmer ging und schlief.
Schlafen hat mich glücklich gemacht, es befreit einen von allen problemen es ist wie ein entflüchtungs Ort.Sobald man schlief vergaß man für ein paar stunden/Minuten alles um sich herum.
Mit 11 kahm ich in ein Gymnasium, es war sehr anstrengend ich kahm nie wircklich mit dem Stoff mit.
Bekahm schlechte Noten und verschwieg sie meinen Eltern immer wieder da ich angst hatte es ihnen zu sagen.
Meine bindung zu meinen Eltern verschlechterte sich von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat, von woche zu woche, von Tag zu Tag vielleicht sogar von Minute zu Minute...
Meinen großeltern war ich auch nicht mehr besonders wichtig, meine kleine Schwester ging immer vor.
Egal was ich tat es war immer falsch, darauf war ich schon eingestellt.
Ich ging nach einer Zeit lang auch immer weniger zu meine Großeltern besuchen...
Ich wusste das ich nur im Hintergrund stand.
Nach einem Jahr ging ich nun garnicht mehr zu ihnen ich verschloß mich in meinem zimmer vor all denen die mir weh taten.
Ich wusste es sei keine wirkliche option aber was hätte ich tun sollen?

Mein Leben mit Depressionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt