sobald der unterricht abklingelte, schnappte ich mir mein zeug und rannte runter zur sporthalle. schon aus einigen metern enfernung konnte man das quietschen der volleyballschuhe auf dem boden hören. wie ich dieses geräusch doch liebte. „y/n!" rief oikawa und winkte mir zu. ich winkte zurück und schon kam unser captain auf mich zu. „du bist ja wirklich pünktlich" lachte er. „ich hab's dir doch gesagt!" grinste ich stolz. „na dann zieh dich jetzt mal um und mach dich dann gut warm, ich kann es kaum erwarten dich fertig zu machen" prahlte tooru vor sich hin. „das werden wir ja noch sehen kollege. ich hoffe du bist gut gedehnt, damit deine niederlage nicht so schmerzhaft für dich wird" gab ich frech zurück. „na warte" sagte er drohend und begann auf einmal hinter mir loszurennen. aus reflex sprintete ich los in richtung umkleide. kurz bevor ich da angekommen war packe oikawa mich an meiner hüfte, zog mich zu sich und begann mich zu kitzeln. „too..tooru!! lass..da..das!" lachte ich und bekam kaum noch luft. „sag: bitte mein herr" provozierte er mich weiter. das konnte er sich aber gewaltig abschminken. „n..niemals!" lache ich weiter. ich zog seine handgelenke von mir weg, packte das linke, und drehte ihn dann so, das ich oikawa schlussendlich im schwitzkasten hatte. ich drückte ihn zu boden, so das er nun mit dem rücken zu mir vor mir saß. „und was machst du jetzt?" kicherte ich. er verdrehte nur lachend die augen. „ist ja okay, du hast gewonnen kleine" gab er endlich zu. ich ließ ihn los, und als er hochkam und vor mir stand, grinste ich ihn stolz an. „jetzt guck nicht so und zieh dich endlich um" lächelte er und ließ mich alleine im gang, da er zurück zum volleyballfeld ging. ich schüttelte kichernd den kopf und ging dann in eine umkleide.
nach fünf minuten betrat ich umgezogen die turnhalle. ich hatte unsere volleyballuniform an, meine h/c haare zu einem zopf gebunden, allerdings hingen ein paar lose strähnen heraus, was mich aber nicht störte. „da ist ja unser mädchen!" hörte ich eine bekannte stimme sagen, und schon kam ein grinsender kindaichi auf mich zu. „yutaro! hach, wie ich deine unnötigen bemerkungen vermisst hab" antwortete ich. „ach komm, wenn du ehrlich bist hast du mich wirklich vermisst" gab er zurück und umarmte mich. „wenn du meinst süßer" kicherte ich provokant und löste mich nach kurzer zeit wieder aus der umarmung. yutaro kindaichi, tooru oikawa und ich sind eigentlich schon immer ein unzertrennliches trio gewesen. nur beim volleyball hörte der spaß auf, oder besser gesagt begann er erst richtig. naja, zumindest, wenn wir in gegnerischen mannschaften waren. „lasst uns anfangen!" meinte oikawa nun und wir gingen in die übliche spielaufteilung.
eine knappe dreiviertel stunde später hatte unsere mannschaft gewonnen, und ich hatte auch einige punkte erzielt. niedergeschlagen kam tooru mit seinem team auf mich zu. „wie war das herzchen? du kannst es kaum erwarten mich fertig zu machen?" lachte ich. „ist ja gut y/n, du bist besser als ich gedacht hab." sagte er genervt. „nein. ich bin besser als du es wahrhaben willst. das ist ein unterschied" provozierte ich ihn weiter. er äffte mich kurz nach und streckte mir die zunge raus, bevor er zur back ging und seine trinkflasche holte. ich lache und tat es ihm dann gleich. „gutes spiel" sagte shigeru yahaba, ein spieler der bei uns gespielt hatte. die anderen stimmten ihm zu und einige klatschten sich ab. „ich geh mich umziehen" meinte ich zu oikawa, der sich noch mit kindaichi unterhielt. „geht klar, ich warte dann vor der turnhalle auf dich" antwortete er mit einem aufrichtigen lächeln. kurzerhand verschwand ich in einer umkleide und warf mich wieder in die klamotten von heute früh. dann löste ich meinen zopf und warf meine haare nach hinten, sodass sie gut fielen. ich nahm noch einen spritzer von meinen rosen-bodyspray und machte mich dann auf den weg nach draußen, wo tooru und yutaro schon geduldig auf mich warteten und sich unterhielten. „und da bin ich auch schon" kündigte ich mich bei den zwei jungs an. „super. kindaichi wir sehen uns dann morgen" meinte oikawa und die beiden klatschten sich ab. „geht klar, bis morgen" antworte dieser, und nun wendete er sich mir zu. „bis morgen y/n. gut gespielt übrigens!" lobte mich der mittelblocker. „dankeschön! wir sehen uns" gab ich freudig zurück und wir umarmten uns noch kurz. dann machten oikawa und ich uns auch schon auf den weg.
747 wörter
ich weiß das recht wenige spieler vorkommen, ich kann nur die namen alle nicht haha. ich hoffe das kapitel gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
the boy next door || kei tsukishima ff
Fanfiction„muss das sein? mit ihr?" stöhnte er und rollte nur mit den augen. komischerweise traf mich diese antwort mehr als sie sollte. aber warum nur? hey, schön das du hier bist : ) dies ist eine kei tsukishima x y/n lovestory. im voraus möchte ich aller...