Ich sah Scott in Stiles Auto steigen, sie redeten und fuhren dann los. Ich zog meinen Helm auf und fuhr ihnen mit Abstand hinterher um zu gucken wo sie hinfahren. Als sie stehen blieben wartete ich bis beide das Auto verlassen hatten, dann stieg ich von meinem Motorrad ab und folgte ihnen unauffällig. Ich verfolgte sie bis zu einer Lichtung wo ich irgendwo rein getreten bin und schrie vor Schmerz auf. Sie drehten sich um und liefen zu mir.
Ich konnte nicht zu meinem Fuß schauen und fragte deshalb Scott ob er Gucken könnte. Er schaute mich erschrocken an und ängstlich an und deswegen nahm ich allen Mut zusammen und schaute auch nach unten. Ich bin in eine Bärenfalle gelaufen. Plötzlich sagte Stiles >> Ich glaube ich kann die Falle auf machen << ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an und sagte >> Danke Stiles, aber beeil dich bitte ich kann nicht mehr lang durchhalten << Stiles kam zu mir und suchte an der Falle ein Rädchen als er es gefunden hatte drehte er am Rädchen und die Falle ging auf. Ich umarmte ihn und sagte ihm bestimmt tausend Mal danke. Ich stand auf und stützte mich bei Stiles ab.
Aber Plötzlich hörten wir hinter uns was. Es waren Hunde und hinter ihnen kamen Polizisten her. Die Hunde zogen, doch die Polizisten konnten sie zurück halten. Plötzlich kam von hinten eine mir bekannte Stimme und Stiles und ich drehten uns um. Es war der Vater von Stiles, Sheriff Stilinski, er leuchtete uns an und sagten dann zu den Polizisten >> Sucht weiter er gehört zu mir. << Die Polizisten gingen und Stiles Dad wendete sich dann wieder zu uns und sagte >> Was macht ihr hier? Es ist spät. Und Stiles wer ist das überhaupt? << >> Dad das ist Sarah << >> Aha und kenne ich sie oder ist sie neu hier ? << Ich stützte mich noch etwas mehr bei Stiles ab und antwortete dann >> Ich Sarah McCall die Schwester von... << Doch weiter konnte ich nicht reden da mein Bein immer noch verletzt war. Sheriff Stilinski schaute runter und sah das ich verletzt war, schaute hoch zu Stiles und sagte >> Bring sie sofort ins Krankenhaus, aber vorher hab ich noch ne Frage und zwar wo ist Scott ? << Stiles schaute seinen Dad an und sagte dann >> Zu hause warum? << Stiles Dad drehte sich um und rief >> Scott bist du hier !! Scott !!!!!!! << Stiles schaute sich um doch Scott war nicht da. Er versteckte sich hinter einem Baum wo ihn niemand sah. Stiles Dad nahm mich hoch und trug mich zum Auto, während Stiles ihm folgte.
Als wir beide im Auto saßen wollte Stiles mein Bein sehen, aber als ich mein Hosenbein hochzog, musste Stiles aus dem Auto, weil er nicht so viel Blut sehen konnte. Als er sich wieder beruhigt hatte, stieg er ins Auto und fuhr mit mir ins Krankenhaus. Stiles fuhr auf den Parkplatz, er stieg aus, machte mir die Tür auf und ich stieg auch aus. Ich versuchte zu laufen, doch ich scheiterte. Stiles nahm meinen Arm und machte ein Zeichen das ich mich bei ihm abstützen soll und das tat ich dann auch. Wir liefen ins Krankenhaus und da kam mir schon meine Mutter mit einem besorgten Gesichtsausdruck entgegen. Sie nahm mich auf und setzte mich in einen Rollstuhl, sie rief einen Arzt und der schaute sich dann in einem Behandlungsraum meinen Fuß an und sagte, dass man es nähen müsste, weil es sonst nicht heilen würde. Als der Arzt raus ging, kam meine Mum rein und fragte wie es zu der Verletzung kam. Ich wollte ihr die Wahrheit sagen, aber ich konnte es nicht und sagte >> Ich bin noch einmal joggen gegangen bevor morgen die Schule beginnt, doch als ich durch den Wald lief trat ich plötzlich in eine Bärenfalle und Stiles rettete mich. << Ich schaute währenddessen meine Mum an, die einen unglaubwürdigen Blick drauf hatte, doch dann sagte sie >> Ok ich hole schnell Nadel und Faden nähe dir die Wunde zu und dann gehst du sofort nachhause. << Ich nickte und dann ging meine Mum raus um das Zeug zu hole. Ich schaute Stiles an und er schauten mich an.
Ich wollte was sagen, aber da kam dann meine Mum wieder rein. Sie betäubte mir den Fuß und nähte mir die Wunde zu. Dann machte ich das was meine Mum sagte ich ging nachhause. Aber als ich vor der Tür stand fiel mir ein das mein Motorrad noch am Waldrand steht und fragte Stiles ob er mich nochmal dahin fahren könnte das ich es holen kann. Er schaute mich an und nickte. Ich stieg bei ihm ins Auto und wir fuhren noch mal zum Wald. Als wir dort waren stieg ich aus, zog mir meinen Helm an, holte meinen Schlüssel raus und fuhr nachhause. Ich war zu Hause angekommen und ging sofort in mein Bett, worauf ich auch gleich einschlief. Ich hatte nicht gemerkt ob mein Bruder nachhause kam in der Nacht oder nicht.
DU LIEST GERADE
Sarah McCall + Stiles Stilinksi | Teen Wolf FF
FantasyDu bist Sarah McCall. Du bist 17 Jahre alt und bist die jüngere Schwester von Scott. Du wirst die Beste Freundin von Stiles, aber kann da nicht doch mehr werden?