Hi ich bin Sarah, Sarah McCall. Ich bin 17 Jahre alt und fahre gerne Motorrad. Ich habe einen älteren Bruder, er heißt Scott und sein bester Freund heißt Stiles Stilinski. Heute ist mein erster Tag nach 5 Jahren wo ich wieder in Beacon Hills bin, ich bin froh wieder hier zu sein. Als ich an dem Haus meiner Familie ankam hatte ich schon das Auto meines Dad's gesehen der meine Sachen hierhergefahren hat. Mein Dad wollte das ich wieder zu meiner Mom und meinem Bruder ziehe. Ich habe nichts dagegen, da ich meine Mom vermisst habe. Ich kam gestern erst vom Feriencamp nachhause, und bin deswegen völlig übermüdet, aber das hielt mich nicht davon ab mit meinem Motorrad hierher zu fahren. Scott war bei Stiles und wollte erst am Abend zurückkommen, also hatten wir genug Zeit alles in mein Zimmer zu bringen. Am Abend kam Scott nachhause und hat Stiles mitgebracht.
Als er die Tür öffnete rief er >> Hey Mom wem gehört das Motorrad draußen vor der Tür? <<, ich hörte es und rief auf dem Weg nach unten >> Es gehört mir <<. Ich ging weiter runter während ich das sag, aber als ich unten war sah ich das Scott und Stiles mich mit großen fragwürdigen Augen anguckten. Stiles war der erste der beiden der wieder zu sich kam und fragte >> Ich will nicht unhöflich sein, aber kannst du mir sagen wer du bist? <<. Ich schaute kurz zu meiner Mom und fragte >> Hast du ihnen nichts erzählt? <<, daraufhin sagte sie >> Ich dachte das es eine Überraschung sein könnte. << Scott und Stiles schauten sich fraglos an und Scott sagte >> Könnt ihr uns mal aufklären, das wäre sehr nett. << Ich drehte mich zu den zwei hin und sagte >> Das du mich nicht mehr kennst ist verständlich, da es 5 Jahre her ist als wir uns das letzte Mal gesehen haben. << Ich lächelte beide an, doch ich sah in Scott's Gesicht Ahnungslosigkeit, aber als ich in Stiles Gesicht sah, sah ich das er überlegte wer ich bin.
Scott sah es auch und fragte Stiles was er denn überlegte und er sagte das ich irgendjemanden ähnlichsehe. Plötzlich verschwand der fragende Gesichtsausdruck und er fing an zu lächeln und sagte daraufhin >>Scott bist du eigentlich blöd, ich glaub ich weiß wer das ist <<. Ich schaute ihn lächelnd an und sagte >> Ach ja und wer bin ich? << >> Du bist Sarah, Scott's Schwester die vor fünf Jahren mit eurem Vater weggegangen ist << Ich schaute Stiles an und war erstaunt das er mich erkannte. Scott sah mich an und bemerkte es so langsam auch. Er kam auf mich zu und umarmte mich. >> Ich will ja nicht die Familienvereinigung stören, aber Scott wir sollten schlafen gehen da wir morgen Schule und Lacrosse Training haben. << Scott löste sich aus der Umarmung und drehte sich zu Stiles und sagte >> Du hast recht morgen ist der erste Schultag nach den Ferien, da will ich nicht zu spät kommen, vor allem nicht, wenn wir die erste Stunde bei Coach haben. << Ich schaute sie fragend an, sagte dann aber >> Ich habe morgen auch die ersten beiden Stunden bei Coach. << Beide haben mich richtig verwirrt angeschaut . Ich schaute sie an und sagte darauf ganz gelassen >> Ja stellt euch vor ich geh morgen mit euch in die Schule oder glaubt ihr ich bin nur zum Spaß hergekommen? << >> Nein natürlich nicht << sagte Stiles. Ich ging hoch in mein Zimmer nachdem ich mich von Stiles verabschiedet hatte und machte mich fertig fürs Bett. Eine Stunde später hörte ich das Scott's Zimmertür leise aufging und jemand raus schlich und die Treppen runter ging. Ich machte meine Tür auf und sah das Scott auf den Weg nach unten war und so leise lief das ich wusste das er ohne Erlaubnis raus ging, also ging ich hinterher und fragte ihn warum er um diese Uhrzeit noch raus will. Darauf sagte er, dass er was bei Stiles vergessen hätte und es wichtig für die Hausaufgaben wäre, weil er sie sonst nicht machen könnte. Ich nahm es hin und ging wieder ins Bett. Doch als ich kurz vorm Einschlafen war merkte ich das es gar nicht sein kann das er Hausaufgaben machen muss da Ferien waren und ich weiß das sie nichts aufbekommen haben. Also zog ich mir schnell was anderes an nahm meinen Helm und ging leise runter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, das ist meine erste Wattpad Story ich hoffe sie gefällt euch bei Ideen oder Vorschlägen könnt ihr mir das ruhig schreiben.
DU LIEST GERADE
Sarah McCall + Stiles Stilinksi | Teen Wolf FF
FantasiDu bist Sarah McCall. Du bist 17 Jahre alt und bist die jüngere Schwester von Scott. Du wirst die Beste Freundin von Stiles, aber kann da nicht doch mehr werden?