1.𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕟𝕖𝕦𝕖 𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕖

20 2 2
                                    

𝕐/ℕ: 𝕕𝕖𝕚𝕟 ℕ𝕒𝕞𝕖
𝕝/𝕟: 𝕕𝕖𝕚𝕟 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕟𝕒𝕞𝕖
𝕖/𝕔: 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟𝕗𝕒𝕣𝕓𝕖
𝕙/𝕔: 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖 ℍ𝕒𝕒𝕣𝕗𝕒𝕣𝕓𝕖
•𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 16
•𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝔼𝕚𝕟𝕫𝕖𝕝𝕜𝕚𝕟𝕕
•𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕙𝕖𝕣 𝕚𝕟𝕥𝕣𝕠𝕧𝕖𝕣𝕥𝕚𝕖𝕣𝕥(𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕙𝕖𝕣 𝕣𝕦𝕙𝕚𝕘 )
•𝕕𝕦 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕤𝕥 𝕊𝕡𝕠𝕣𝕥
'...': 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗
"...":𝚜𝚙𝚛𝚎𝚌𝚑𝚎𝚗
^...^:𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗
   ʕ•ᴥ•ʔ𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚜𝚙𝚊𝚜𝚜

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
𝚈/𝙽 𝚙𝚘𝚟
𝚗𝚊𝚝𝚘𝚕𝚕...𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚣𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚕 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚌𝚑𝚜 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚖𝚐𝚎𝚣𝚘𝚐𝚎𝚗.𝚆𝚒𝚛 𝚠𝚘𝚑𝚗𝚎𝚗 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚒𝚗 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘.𝚄𝚗𝚍 𝚗𝚊𝚝𝚞̈𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 .𝙳𝚊𝚜 𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞̈𝚕𝚎𝚛 , 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚛𝚟𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚞𝚖𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 ,𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚖𝚊𝚗 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚊𝚕𝚝.𝚆𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚘𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚊𝚞𝚜𝚐𝚎𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝,𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚅𝚘𝚕𝚕𝚎𝚢𝚋𝚊𝚕𝚕𝚖𝚊𝚗𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝.𝙴𝚜 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚣𝚞𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚣𝚞 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗.

10𝚖𝚒𝚗. 𝚂𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛
𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚍𝚍𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚎𝚔𝚘𝚖𝚊 𝚒𝚗 𝙶𝚘𝚘𝚐𝚕𝚎 𝙼𝚊𝚙𝚜 𝚎𝚒𝚗 ,𝚍𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚊 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚠𝚘 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎 𝚕𝚘𝚜. 𝙳𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚐𝚊𝚛𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚒𝚝 𝚎𝚗𝚝𝚏𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙱𝚞𝚜 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚜 𝙵𝚊𝚑𝚛𝚣𝚎𝚞𝚐.15 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗𝚎𝚖 𝙶𝚎𝚋𝚊̈𝚞𝚍𝚎 ,𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚞̈𝚕𝚎𝚛 𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗 .
'𝙽𝚊 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚔𝚊𝚗 𝚓𝚊 𝚖𝚊𝚕 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗' 𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚣𝚠𝚎𝚒𝚏𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚛𝚎𝚒𝚗.𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚙𝚛𝚊𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜.
'𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚗 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚆𝚎𝚐𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚛𝚎𝚌𝚑𝚝𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗?'
𝙸𝚌𝚑 𝚍𝚛𝚎𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚙𝚏 𝚟𝚘𝚗 𝚛𝚎𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚗𝚔𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚞𝚜𝚣𝚞𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚂𝚎𝚔𝚛𝚎𝚝𝚎𝚛𝚒𝚊𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎,𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚊𝚞𝚝𝚎 𝚂𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎 𝚑𝚘̈𝚛𝚝𝚎.

.................................................................
𝚔𝚞𝚣𝚎𝚜 𝚔𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚎𝚜 ♡´・ᴗ・'♡

no hesitationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt