𝙰𝚕𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙺𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚔𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚐𝚕𝚘𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚊𝚝𝚞̈𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚖𝚊𝚕 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚊𝚗 . 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚓𝚊 𝚣𝚞 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗. 𝙼𝚎𝚒𝚗 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚕𝚒𝚎𝚜𝚜 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛𝚗𝚎 𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗 -𝚟𝚘𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑- 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗.
,,𝚎𝚑𝚑𝚑 𝚑𝚊𝚕𝚕𝚘? 𝙼𝚎𝚒𝚗 𝙽𝚊𝚖𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚈/𝚗 𝙻/𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚑𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚜 𝙵𝚞𝚔𝚘𝚜𝚑𝚒𝚖𝚊.𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚍 6 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚗 .𝙴𝚑𝚖 𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚊𝚐𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚜𝚘? 𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚣𝚎𝚕𝚔𝚒𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙴𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊̈𝚏𝚝𝚜𝚛𝚎𝚒𝚜𝚎 𝚍𝚎𝚜𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚋𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝙽𝚎𝚝𝚏𝚕𝚒𝚡 ,𝚂𝚙𝚘𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚅𝚒𝚍𝚎𝚘𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗.𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚓𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚜 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑...𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗...?"
𝚖𝚊𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚜𝚘 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚐𝚎𝚛𝚎𝚍𝚎𝚝...
𝙴𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚗𝚎𝚗 𝙷𝚊𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚖𝚎𝚕𝚍𝚎𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙶𝚎𝚋𝚞𝚛𝚝𝚜𝚝𝚊𝚐 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎 .𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚊𝚛 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗.
𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚜𝚊𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚊𝚗𝚣𝚎 𝚣𝚎𝚒𝚝 𝚊𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚞𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙱𝚕𝚒𝚌𝚔𝚎𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚑𝚖 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝙺𝚘𝚙𝚏 𝚐𝚒𝚗𝚐. 𝙰𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 , 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚗 𝚋𝚎𝚘𝚋𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚜𝚊𝚑 𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚕𝚕𝚎𝚐𝚎𝚋𝚕𝚘𝚌𝚔..................................................................
𝚆𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚗𝚎𝚋𝚎𝚗 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 ,𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚛𝚞𝚑𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚞̈𝚕𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚞𝚖 𝚖𝚎𝚕𝚍𝚎𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚗𝚞̈𝚗𝚏𝚝𝚒𝚐 𝚎𝚛𝚕𝚎𝚍𝚒𝚐𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚑𝚎𝚒𝚖𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚢 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚞𝚖 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗.𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚒𝚑𝚗 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚋𝚕𝚒𝚎𝚋 𝚎𝚛 𝚛𝚞𝚑𝚒𝚐.𝙰𝚕𝚜 𝚎𝚜 40 𝚖𝚒𝚗 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚛 𝙿𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚔𝚕𝚒𝚗𝚐𝚎𝚕𝚝𝚎 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎𝚜 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 , 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚛 𝚜𝚊𝚐𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙿𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛 𝚋𝚎𝚒 𝚒𝚑𝚖 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚑𝚖 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝚛𝚊𝚞𝚖 𝚏𝚞̈𝚛 𝚓𝚊𝚙𝚊𝚗𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎 𝙻𝚒𝚝𝚎𝚛𝚊𝚝𝚞𝚛 𝚏𝚘𝚕𝚐𝚎𝚗.
𝙰𝚕𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚐𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚊𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚊𝚛𝚝 𝙲𝚊𝚖𝚙𝚒𝚗𝚐𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚐𝚎𝚕𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚊𝚑𝚖 𝚖𝚒𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙱𝚎𝚗𝚝𝚘 𝚛𝚊𝚞𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚝𝚎 𝚗𝚎𝚋𝚎𝚗𝚋𝚎𝚒 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚊𝚐𝚎 𝚘𝚏 𝙻𝚎𝚐𝚎𝚗𝚍𝚜 𝚊𝚞𝚏 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚢.𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚠𝚊𝚗𝚗 2 𝙼𝚊𝚝𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝙿𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚛 𝚘𝚛𝚍𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚏𝚛𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝. 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚣𝚘𝚌𝚔𝚝𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚏 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚢 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚞𝚜𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚜 ,𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚎 𝙼𝚊𝚝𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚔𝚘𝚗𝚣𝚎𝚗𝚣𝚛𝚒𝚎𝚛𝚠𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 . 𝙰𝚕𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚞𝚛𝚜𝚛𝚊𝚞𝚖 𝚐𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚊𝚗. 𝙴𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚓𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚒𝚎 𝚊𝚝𝚝𝚛𝚊𝚔𝚝𝚒𝚟 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚓𝚊 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗 :)
,,𝚈/𝚗? 𝙸𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚘𝚛𝚍𝚗𝚞𝚗𝚐?"
,,𝙷𝚖𝚖?𝙴𝚑 𝚓𝚊 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚎𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚍𝚞 𝚜𝚘 𝚑𝚞̈𝚋𝚜𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚜𝚝..."
,,𝚎𝚑𝚑... 𝚘𝚔𝚊𝚢?"𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜𝚎 𝚂𝙲𝙷𝙴𝙸𝚂𝚂𝙴𝙴𝙴𝙴 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚍𝚊𝚜 𝚕𝚊𝚞𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚐𝚝?? 𝚗𝚎𝚒𝚗 𝚗𝚎𝚒𝚗 𝚈/𝚗 𝙻/𝚗 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚋𝚕𝚘𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚞𝚜𝚛𝚊𝚜𝚝𝚎𝚗!!
𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚔𝚞̈𝚑𝚕𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚙𝚏 𝚋𝚎𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗! 𝚘𝚔𝚊𝚢 𝚘𝚔𝚊𝚢 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚖𝚊𝚕 𝙻𝚞𝚏𝚝 𝚑𝚘𝚕𝚎𝚗! 𝙶𝚞𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚜𝚞𝚜 𝚒𝚜𝚝.
,,𝙴𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚕𝚊𝚞𝚝 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚊 𝚎𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝..."
,,𝚑𝚖𝚖.. 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 ?"
,,𝙹𝚊..."꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
𝕤𝕠𝕣𝕣𝕪 𝕕𝕒𝕤 𝕖𝕤 𝕤𝕠 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕘𝕖𝕕𝕒𝕦𝕖𝕣𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕓𝕚𝕤 𝕚𝕔𝕙 𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕞𝕒𝕔𝕙𝕥 𝕙𝕒𝕓𝕖.. 𝕞𝕚𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕩 𝕖𝕚𝕟𝕘𝕖𝕗𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 (𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕓𝕝𝕠𝕔𝕜𝕒𝕕𝕖) 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕚𝕤𝕥 𝕂𝕒𝕡 3 𝕛𝕒 𝕕𝕒 ...
𝕨𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕣𝕕 𝕖𝕤 𝕨𝕠𝕙𝕝 𝕞𝕚𝕥 𝕪/𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕂𝕖𝕟𝕞𝕒 𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟 ʕ•ᴥ•ʔ 𝕚𝕙𝕣 𝕕𝕦̈𝕣𝕗𝕥 𝕘𝕖𝕤𝕡𝕒𝕟𝕟𝕥 𝕤𝕖𝕚𝕟 𝕙𝕖𝕙𝕖𝕙𝕖𝕙𝕖𝕙𝕖.................................................................
DU LIEST GERADE
no hesitation
FanficDu kommst neu auf die Nekoma und hast Schwierigkeiten dich zurechtzufinden. Eine Gruppe von Freunden hilft dir und nimmt dich bereitwillig in ihren Freundeskreis auf. ʕ•ᴥ•ʔ 𝕀ℂℍ 𝕖𝕟𝕥𝕒𝕔𝕙𝕦𝕝𝕕𝕚𝕘𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕞𝕒𝕝 𝕗𝕦̈𝕣...