2.𝕜𝕖𝕟𝕞𝕒

12 2 0
                                    

für den vibe(wer musikvorschläge hat kann sie in die kommentare schreiben)
"𝙷𝚎𝚢 𝚍𝚞 𝚍𝚊!𝙱𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝙷𝚒𝚕𝚏𝚎?"
"𝙷𝚞𝚑?" 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚊𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚐𝚛𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚕𝚋𝚎𝚛𝚑𝚊𝚊𝚛𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚗𝚔.𝙸𝚌𝚑 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍 ,𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚡 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚣𝚞 𝚒𝚑𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗.𝙴𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚐𝚛𝚘𝚜𝚜 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚕𝚋𝚎𝚛𝚑𝚊𝚊𝚛𝚒𝚐𝚎 ,𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝙷𝚊𝚊𝚛𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚏𝚎𝚜 𝙻𝚊̈𝚌𝚑𝚎𝚕𝚗 𝚒𝚖 𝙶𝚎𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝.𝙳𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐 𝚐𝚛𝚘̈𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚋𝚕𝚘𝚗𝚍𝚎 𝙷𝚊𝚊𝚛𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚗𝚎𝚖 𝙰𝚗𝚜𝚊𝚝𝚣.
"𝙰𝚕𝚜𝚘,𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚎𝚞 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛?"𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚕𝚋𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚊𝚛𝚒𝚐𝚎.
"𝙴𝚑 ,𝚓𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚣𝚞𝚖 𝚂𝚎𝚔𝚛𝚎𝚝𝚎𝚛𝚒𝚊𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝,𝚠𝚘 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝." 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚑 𝚣𝚞 𝙱𝚘𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚖𝚒𝚛 𝚖𝚒𝚎𝚜 𝚙𝚎𝚒𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚖 𝚣𝚞 𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗 ,𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚍 𝙴𝚠𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎𝚗.
"𝙽𝚊 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎𝚖 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 .𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚊𝚑𝚛 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 ?" 𝚂𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚑𝚊𝚊𝚛𝚒𝚐𝚎,𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚞𝚜𝚏𝚊𝚗𝚍 𝙺𝚞𝚛𝚘𝚘 𝚑𝚒𝚎𝚜.
"𝙷𝚖?𝚓𝚊𝚓𝚊 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚖𝚖..."
𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚖 𝚋𝚕𝚘𝚗𝚍𝚎𝚗 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚑𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚞𝚛𝚣𝚎 𝚣𝚎𝚒𝚝 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚗𝚎𝚗 𝚃𝚞̈𝚛.𝙴𝚛 𝚔𝚕𝚘𝚙𝚏𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚝𝚛𝚊𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚎𝚒𝚗.
𝙳𝚒𝚎 𝚂𝚎𝚔𝚛𝚎𝚝𝚊̈𝚛𝚒𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚗𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙳𝚊𝚖𝚎 .𝚂𝚒𝚎 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙽𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙰𝚍𝚍𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚒𝚎𝚋 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝚉𝚎𝚝𝚝𝚎𝚕 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚊𝚋 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚞𝚗𝚒𝚏𝚘𝚛𝚖 , 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 ,𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎,𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗  𝚝𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎.𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚙𝚛𝚊𝚌𝚑 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚒𝚝 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚑𝚒𝚕𝚏𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 .

♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎
ayyyee endlich kapitel 2 da das ist anstrengender als ich dachte .ꨄ︎
ich entschuldige mich dafür das es keine täglichen updates gibt weil ich auch schule habe etc aber ich mache storys wenn ich zeit habe❤︎

no hesitationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt