Das wiedersehen nach den ferien

63 1 0
                                    

Julia:
Es war endlich so weit, nach 6 Wochen Sommerferien, seh ich endlich all meine Freunde wieder. Klar freu ich mich auf all meine Freunde aber auf eine am meisten und zwar meine bad bitch Katha. Warum ausgerechnet auf sie? Tja sie und ich haben eine Verbindung die ich mit keinem anderen habe, i mean ich kann ihr  blind vertrauen ohne Angst haben zu müssen das sie mich fallen lässt und das liebe ich so sehr an ihr. Naja jedenfalls machte ich mich gerade auf dem weg zur schule,wo wahrscheinlich bereits meine bad bitch mit einem redbull auf der Mauer auf mich wartete. Angekommen sprang sie direkt in arme und umarmt mich fest aber dennoch sehr sanft, natürlich erwiderte ich diese Umarmung und entspannt direkt. Ja falls es keiner wusste was wohl so sein wird, nur bei katha bei meiner katha kann ich mich entspannen und runterkommen. Nachdem wir uns nach ca. 5min aus der Umarmung lösten, gab sie mir mein Lieblings RedBull und legte ein arm um meine Schulter und wir beide Machten die neu Ankömmlinge runter und warteten auf Sasha und Jenna. Nach dem die beiden verrückten Hühner auch mal kamen, warteten wir nur noch auf mikasa die feste Freundin meiner Bestie. Als sie dann auch endlich mal kam, gab ihr katha einen Kuss auf die Lippen den sie direkt erwiderte und machten uns dann alle auf den weg hinein ins Schulgebäude. Im Schulgebäude angekommen suchten wir alle 5 unseren Spind und packten unsere nicht gebrauchten schul Sachen hinein. Gesagt getan. Nachdem wir alle dann unsere Sachen verstaut hatten, machten wir uns gelangweilt auf den weg zur Turnhalle wo eine kleine Rede gehalten wurde und, uns unsere neue Lehrerinnen und Lehrer plus neue Schüler halbwegs vorgestellt wurden. Als wir dann alle in unsere Schul Clubs eingeteilt wurden, dürften wir alle nun endlich in unsere Klassen, wo mich bereits ein blaues aber schönes Wunder erwartete. Ein bild hübsches Mädchen mit Grün-schwarz haaren und Ozean blaue Augen saß auf meinen Stammplatz hinten in der hinters ecke. Mein herz macht plötzlich wie verrückt Saltos und wir wurde plötzlich so unangenehm, aber auch angenehm warm.
Ich blieb eine ganze weile mitten im Klassenraum starrend auf das Grün-schwarz haarig Mädchen stehen.

(Billie's style)

Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen als Katha mich Anschubs und mir damit signalisierte das ich kurz vorm sabbern war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen als Katha mich Anschubs und mir damit signalisierte das ich kurz vorm sabbern war. Ich schlug mir einmal kurz ins Gesicht und setzte mich einfach direkt neben dem Bild hübsche Mädchen. Als Herrn Schmidt endlich kam, stellten wir uns alle vor und es stellte sich heraus dass, das Bild hübsch Mädchen Billie Eilish hieß und es mag zu singen unf vieles mehr. Später als endlich mal die Schule vorbei war machte ich mich mit katha und mikasa auf den weg nachhause und noch gemeinsam zu zocken. Jedoch muss ich zu geben das mir diese Billie nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich entschied mich dann, als die beiden turtle Täubchen gegen waren zu schlafen zu gehen, um meine Gedanken von dem grün-schwarzen haarige Mädchen Name's Billie weg zu kommen. Fehlanzeige, mit Billie in meinen Gedanken driftete ich ins Land der Träume und schlief ziemlich schnell und zu meiner Überraschung ruhig und Problem los ein.

—————————————————————

So das war mein erstes Kapitel meiner neuen Story aka FF, ich hoffe es gefällt euch und nochmal ein Riesen sorry wegen meiner Rechtschreibfehler und den wahrscheinlich falsch gesetzten Punkte und Kommas.

Words: 570

Lg.

She is my Wife... Jul x Billie Eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt