Bil's Tagebuch

22 0 0
                                    

Billie:

Hallo,
Hier ist billie, aber das weißt du sicherlich schon. Ich war Heute wieder auf meiner neuen Schule und sah das Mädchen von dem ich dir erzählt hatte wieder, nur diesmal war sie alleine ohne ihre Freundinnen, da alle wegen Erkältung nachhause geschickt wurden. Wir reden mal nicht drüber, dass ich sie als Projekt Partnerin hatte und ich Sau nervös war und das ich sie Heute morgen als ich zur Schule kam sie nach einer Zigarette fragte haha. Aufjedenfall geht mir das Mädchen nicht aus dem Kopf aber das weißt du schließlich auch. Ich fühle mich sehr wohl wenn sie in meiner Nähe ist, wenn man mal bedenkt was ich damals alles durch machen musste. Von bodyshaming bis fake Friends bis falsche liebe alles dabei, aber seid dem ich hier bin in der Nähe von einem Mädchen das ich gerade erst kenne, gehts mir definitiv besser. Ja ich sollte vllt langsam mal Anfangen mich mit ihr anzufreunden, aber am Ende kassiere ich ein Korb oder sowas. Naja ich verabschiede mich jetzt mal liebes Tagebuch und bis dem nächst.

12.7. billie

Ich schloss mein Tagebuch, schloss es wieder weg und ging runter um mir essen zu machen. Untern angekommen, lies ich Alexa meine übliche Playlist starten und das erste Lied was kam war „Deja Vu" von Olivia Rodrigo. Ich lies von Alexa die Musik auf volle Lautstärke machen und fühlte dieses Lied anders mit.

( hier der Song)

Ich schaut in meinem Kühlschrank und entschied mich, mir dann doch eine einfach Ramen-Suppe zu machen.
Fertig mit meiner Ramen-Suppe ging ich ins Wohnzimmer und machte direkt Netflix an um meine Serie weiter zu schauen. Es war bereits 22 Uhr als ich auf auf mein Handy schaute, also endlich ich mich direkt schlafen zu gehen. Ich endlich mich noch die Insta Bilder von Jul und ihrer besten Freundin Katharina anzuschauen, da es kaum einzelne Bilder wo nur Sie drauf ist gab. Nachdem ich alle angeschaut hatte und ich mich beim starren der Bilder erwischte, packte ich mein Handy bei Seite und schlief mit den Gedanken bald hoffentlich jul's beste Freundin zu sein Tief und fest ein.

—————————————————————
Das ist ein etwas kürzeres Chapter
Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Wie immer entschuldige ich mich für meine Fehler.

Word: 377

Lg

She is my Wife... Jul x Billie Eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt