Violetta's POV
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handywecker aufgeweckt. Verschlafen suchte ich mein Handy und schaltete dann den Wecker aus. Der Fernseher lief wohl die ganze Nacht, denn er war noch an. Ich schaltete ihn aus und ging ins Bad. Ich duschte mich, machte mir die Haare und schminkte mich. Mit einem Handtuch um dem Körper ging ich ins Bad und zog mich an. Danach ging ich in die Küche und machte mir eine Schüssel Schokomüsli zum Frühstück.Leon's POV
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Ich hasse das frühe Aufstehen. Heute habe ich meinen ersten Tag im Studio. Ich hoffe da gibt es geile Mädels. Ich ging ins Bad und duschte mich Arschkalt. Das machte ich jeden Morgen um besser wach zu werden. Danach stylte ich meine Haare und ging wieder in mein Schlafzimmer um mich anzuziehen. Danach ging ich runter zu meinen Vater um dort zu frühstücken. Bei mir oben hatte ich noch nichts zu essen, deswegen muss ich heute bei meinem Vater essen, was mir aber nichts ausmachte.
"Morgen." sagte ich zu meinem Vater als ich bei ihm unten ankam.
"Guten Morgen. Ich war eben beim Bäcker und hab Brötchen geholt falls du welche möchtest." bat er mir an.
"Ja, danke." bedankte ich mich bei ihm.
Ich nahm mir ein Brötchen und aß es mit Wurst. Nebenbei trank ich einen Kaffee den mir mein Vater gemacht hat. "Du musst solangsam mal los, sonst kommst du noch zu spät." sagte mein Vater, während er auf die Uhr zeigte.
"Oh, stimmt ja. Dann bis später." verabschiedete ich mich von ihm.
Ich ging aus dem Haus und lief zur Garage, wo bereits mein Motorad auf mich wartete. Ich liebte es Motorad zufahren. Ich nahm mir meinen Helm zog in mir über den Kopf, stieg aufs Motorad und machte mich dann auf den Weg ins Studio.Violetta's POV
Als ich aufgegessen hab, packte ich noch schnell meine Tasche und machte mich dann auch schon auf den Weg ins Studio. Als ich dort ankam, sah ich bereits meine Freunde.
"Hey Leute." begrüßte ich sie.
"Hey Vilu." begrüßten sie mich.
Wir unterhielten uns noch etwas und dann gingen mussten wir auch schon reingehen, da Pablo uns die neuen Schüler vorstellen wollte.Leon's POV
Ich kam gerade noch so pünklich am Studio an. Pablo, der Direktor wartete bereits auf mich.
"Hallo, ich bin Leon Vargas. Der neue Schüler." stellte ich mich bei ihm vor.
"Hallo Leon, schön dich kennenzulernen und willkommen im Studio." begrüßte er mich.
"Danke." bedankte ich mich bei ihm.
Während wir uns noch etwas unterhielten kamen anscheind 2 weitere neue Schüler zu mir und Pablo.
"Hallo, entschuldigen Sie die verspätung." entschuldigte sich der Junge bei Pablo.
"Hallo, du musst Diego sein und du Lara. Herzlich Willkommen im Studio." begrüßte er sie.
"Danke." bedankten sie sich.
Also diese Lara sieht ja schonmal heiß aus. Ich glaube da geht noch was.
"Ich muss noch einmal schnell ins Lehrerzimmer. Wartet doch hier, danach gehen wir zusammen in den Bühnenraum und ich stell euch den anderen vor." sagte Pablo und ging daraufhin in das Lehrerzimmer.
Diego kam auf mich zu.
"Hey, ich bin Diego." stellte er sich vor.
"Ich bin Leon." sagte ich.
"Woher kommst du?" fragte er mich.
"Ich bin gestern von Madrid hier her gezogen. Und du?" fragte ich ihn.
"Was für ein Zufall. Ich bin auch von Madrid hier her gezogen." sagte er überrascht.
"Echt? Cool." sagte ich auch leicht überrascht.
Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann kam Pablo auch schon wieder.
"So da bin ich wieder. Wenn ihr wollt können wir jetzt los." sagte er.
Wir nickten alle und er führte uns zum Bühnenraum. Als wir dort ankamen sah ich schon die ganzen Schüler die auf Pablo warteten. Ich schaute einmal in die Runde und sah das mich die meisten Mädels anlächelten und mir zu winken. Ach wenn die wüssten wie ich drauf bin, dann würden sie mich sicher nicht mehr so anlächeln.Violetta's POV
Mit ein paar Minuten verspätungen kam dann Pablo auch endlich. Hinter ihm waren die neuen Schüler. Es waren 2 Jungs und ein Mädchen. Die Jungs sahen echt heiß aus. Endlich mal neue.
"Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe euch heute 3 neue Schüler mitgebracht." kündigte er an.
Ich schaute einmal in die Runde und sah wie alle Mädchen die Jungs anlächelten. Sogar meine Freundinnen. Typisch normale Mädchen.
"Das sind Diego, Leon und Lara." stellte er sie vor.
Diego und Leon also. Leon schaute einmal in die Runde und sein Blick blieb bei mir stehen. Er zwinkerte mir zu. Ach so einer ist er also. Ich zwinkerte zurück und nun lächelte er. Es war kein normales Lächeln sondern ein: ichkriegedichinsbettlächeln.
Fran stupste mich von der Seite an.
"Das war so klar das er was von dir will." flüsterte sie mit einem traurigen Ton.
"Ach Fran.. Er ist halt ein Player, das sieht man ihm an. Also lass dich nicht auf ihn ein." sagte ich ihr in einem besorgten Ton.
Mit mir kann man es machen, aber wenn das jemand bei meinen Freundinnen macht bin ich wie ausgewechselt. Sie sind nicht so wie ich und ich kann es gar nicht ab wenn man sie verarscht.
"Ja du hast recht.. Man sieht es ihm an. Und man sieht es ihm an das er dich geil findet." flüsterte sie.
"Ich finde ihn auch geil." sagte ich wahrheitsgemäß.
"Violetta, Francesca. Könntet ihr euch bitte in der Pause weiter unterhalten?" rief uns Pablo zu.
"Ja, sorry Pablo." rief ich ihm zu.
Nachdem Pablo mit der Rede fertig war, hatten wir Pause. Meine Freunde und ich gingen auf den Schulhof und setzten uns dort auf die Mauer.
DU LIEST GERADE
Ziemlich gleich (Leonetta)
FanfictionVioletta Castillo ist kein normales Mädchen. Sie ist eine Bitch. Sie hat immer einen neuen und spielt mit den Jungs. Violetta studiert im Studio On Beat Musik. Zu ihren Freunden ist sie ganz normal und nett, aber zu anderen Jungs nicht. Leon Vargas...