Kapitel 3

1.4K 75 7
                                    

Violetta's POV
Nach einer Weile kamen auch die neuen zu uns.
"Hey." sagten sie.
"Hey." erwiderten wir.
Wir stellten uns alle bei ihnen vor und unterhielten uns noch etwas. Die ganze Zeit über lächelte Leon mich dreckig an und ich ihn. Was er kann, kann ich schon lange.
Es klingelte zur Stunde und wir gingen rein, aber bevor ich in die Umkleide ging wurde ich von Leon aufgehalten.
"Hey Süße, hast du Bock nachher bei mir vorbei zukommen?" sagte er verführerisch.
"Liebend gern." antwortete ich.
Er lächelte mich noch kurz an und ging dann in die Jungs Umkleide. Ich schaute ihm noch kurz hinterher und ging dann auch in die Umkleide.
"Wo warst du?" fragte mich Fran.
"Leon hat mich aufgehalten, er hat mich gefragt ob ich nachher mit zu ihm kommen will." antwortete ich.
"Und was hast du gesagt?" fragten mich alle Mädchen gleichzeitig.
"Als ob ihr euch das nicht denken könnt." lachte ich.
"Ah, stimmt auch wieder." sagte Fran.
Wir zogen uns alle um und gingen daraufhin in den Tanzraum, da wir jetzt Tanzunterricht bei Gregorio hatten. Als alle vollzählig waren, kam auch Gregorio.
"So, ich habe mir eine neue Choreo ausgedacht, die werden wir die nächsten Stunden einüben." sagte Gregorio.
Er machte die Musik an und zeigte uns die Schritte. Sie waren nicht allzu einfach. Nachdem wir sie einpaar mal geübt haben, hatten wir auch schon Pause.
"Ich bin so erschöpft. Vilu, wieso bist du denn noch so fit?" fragend sah Fran mich an.
"Keine Ahnung. Ich fand es zwar auch etwas anstregend, aber ich fühl mich noch voll fit. Keine Ahnung was mit mir los ist, vorallem weil ich eigentlich immer die erste bin die total erschöpft ist." antwortete ich.
"Ja deswegen hab ich dich auch gefragt." erwiderte Fran.
Wir gingen zusammen in die Umkleide und zogen uns um. Danach gingen wir in die Pausenhalle. Was ich dort als erstes sah, war wie Leon und Lara rumknutschen. Er ist wirklich sowie ich, bloß männlich.
"Da ist wohl jemand echt so wie du, Vilu." sagten die Mädels.
"Ja ich weiß, ich seh es. " antwortete ich.
Wir gingen an ihnen vorbei und ich merkte Leon's Blicke an mir. Als wir draußen ankamen, kamen paar Jungs auf mich zu mit denen ich mal was hatte. Ich krallte mir einen von denen und knutschte mit ihm rum. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie meine Freundinnen sich auf die Mauer setzten und mich beim knutschen beobachten.
Ich frage mich echt wieso sie sich nicht auch einfach einen schnappen. Ich meine es gibt hier genug Jungs und hübsch genug sind sie auch.

Leon's POV
Als ich sah, dass gerade Violetta mit ihren Freundinnen aus der Umkleide kam, schnappte ich mir sofort Lara und knutschte mit ihr rum. Ich wollte ihr irgendwie zeigen, dass ich genau so bin wie sie. Ich habe heute schon sehr viel über sie gehört. Sie soll eine richtige Bitch sein. Und sowas mochte ich an Mädchen. Es gibt nicht viele von solchen Mädchen. Die meisten sind welche die einen nur hinterher laufen und denken man wäre mit ihr zusammen nur weil man einmal mit ihr geschlafen hat.
Als Violetta rausging, hörte ich auf Lara zu küssen und schaute Violetta hinterher. Sie hatte einen hammer Körper und heute werde ich sie flach legen, darauf freu ich mich schon. Ich ging auch raus um die Jungs zu suchen. Ich sah mich um und sah wie Violetta mit einem fremden Junge rumknutschte. Ich wusste es. Als sie mich sah hörte sie auf ihn zu küssen und lächelte mich heiß an. Ich lächelte zurück und suchte dann die Jungs. Ich sah sie zusammen mit den anderen Mädels auf der Mauer sitzen. Ich gesellte mich zu ihnen.
"Du bist also genauso wie Vilu, nicht wahr Leon?" fragte mich Ludmila.
"Ja ich denke schon. Vielleicht sogar noch schlimmer." entgegnete ich.
"Dann wissen wir ja bescheid." sagte Francesca.
Violetta war mit knutschen fertig und kam zu uns. Sie setzte sich neben mich.
"Ist es auch in ordnung wenn du nachher mit zu mir kommst?" fragte mich Violetta.
"Ja ist in ordnung." antwortete ich.
Wir schauten uns in die Augen und sie kam mir näher. Will sie mich hier etwa küssen? Sie legte ihre Hand auf meine Wange und fängt tatsächlich an mich zu küssen. Nach einer Weile kamen dann auch unsere Zungen zum Einsatz. Der Kuss wurde immer wilder und intensiver. Ich hörte wie die anderen neben uns tuscheln, aber das war mir egal. Sie küsste echt ziemlich gut, was ich nicht gedacht hab.

Violetta's POV
Ich sah Leon tief in die Augen und hatte einfach das Verlangen ihn zuküssen. Also kam ich ihm immer näher und fing dann an ihn zu küssen, natürlich erwiderte er es. Nach kurzer Zeit spielten dann auch schon unsere Zungen miteinander. Ich muss ehrlich gestehen, dass Leon ziemlich gut küssen kann. Was meine Freunde jetzt wohl denken ist mir ziemlich egal. Ich meine sie kennen mich und wissen wie ich drauf bin, also denke ich mal das sie sich eh nicht wundern. Nach einer langen Zeit lösten wir uns dann auch wieder.
"Du kannst gut küssen" sagte ich.
"Du auch." antwortete Leon.
Es klingelte zur nächsten Stunde und wir machten uns auf den Weg zum Gesangsunterricht. Den übrigens meine Tante Angie unterrichtete.
Als wir dort ankamen war Angie bereits schon da.
"Schön das ihr alle da seit. Heute möchte ich mal die neuen etwas singen hören. Leon, würdest du Bitte anfangen?" fragte ihn Angie.
Er nickte und ging nach vorne. Er stellte sich ans Keyboard und begann zu spielen, nebenbei setzte er seinen Gesang ein. Seine Stimme war echt toll und schön. Als er sang schaute er mich dabei an. Aber wieso? Er lächelte auch, aber nicht mit diesem dreckigen lächeln, sondern mit seinem normalen, schönem lächeln. Omg, was sag ich da bitte? Schönem lächeln? Was ist verkehrt mit mir?
Als er fertig war klatschten alle.
"Das war sehr gut, Leon." lobte ihn Angie.
"Danke." bedankte sich Leon.
Leon setzte sich wieder zu uns und dann sollten die anderen beiden singen.
Als Diego vorne war, sah ich das er Francesca die ganze Zeit dabei anschaute. Sie wurde deswegen total rot und lächelte verlegen. Ach wie süß.
Als er fertig war, war Lara dran.
Sie konnte zwar singen, aber nicht allzu gut. Beim Singen schaute sie Leon an, Leon hingegen schaute gelangweilt.
Die restliche Stunde über machten wir nur noch ein paar Gesangsübungen und dann hatten wir auch schon Schluss. Ich ging schnell zu meinem Spind um meine Sachen zu holen.
"Ich freu mich schon auf gleich." sagte Leon verführerisch.
Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht.
"Ich mich auch. Hast du deine Sachen? Dann können wir meinetwegen los."
Er nickte nur und dann gingen wir nach draußen.
"Ich hab mein Motorrad hier. Ich kann uns fahren " sagte Leon.
Er gab mir einen zweit Helm und ich zog ihn mir über den Kopf. Danach stieg ich mit aufs Motorrad.
"Du kannst gerne deine Arme um mich schlingen." lachte er.
"Mir bleibt ja nichts anderes übrig." antwortete ich.
Ich schlang meine Arme um Leon und er fuhr los.

Ziemlich gleich (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt