Kapitel 9

43 4 0
                                    

*Sams POV*



Ich stöhnte als ich das schrecklichste Geräusch der Welt hörte, meinen Wecker. Ich drehte mich um und schlug ihn aus. Ich rollte mich zurück in die Mitte meines großen, flauschigen Bettes, in der Hoffnung noch weitere Minuten schlafen zu können. Wie es aussieht konnte ich mir das abschminken, denn ich hörte wie jemand die Tür öffnet. „Sam, Schätzchen. Komm steh auf. Es wird zeit zu frühstücken.", sagte Oma und machte dabei die Gardienen auf. Ich hab ein unmenschliches Geräusch von mir und zog die Decke über meinen Kopf. „Lass mich schlafen! Ich bin ein Vampir. Arg" Ich hörte Oma lachen. „Na los, heute ist Familien Tag wir gehen Picknicken. Und wenn du nicht willst das Ariana gleich kommt, dann steh jetzt lieber auf.", sagte sie und ging aus meinem Zimmer und ließ die Tür auf. Ich seufzte laut und schloss mein Augen. Dann traf es mich wie ein Schlag... wortwörtlich, denn Ariana war aus dem Nichts auf mein Bett gesprungen und fing an mich 'Wach zu rütteln' „SAM SAM SAM SAM SAM STEH AUF!!!! HEUTE IST FAMILIEN TAG UND RATE MAL WER HEUTE MIT UNS FEIERT BZW GRILLT!!", quiekte sie. Ich werde wohl nie verstehen was sie so tolles an diesen Tag findet. „Ich steh ja schon auf..., aber zuerst musst du von mir runter gehen.", sagte ich genervt. „Ach ja, bevor ich es vergesse. Luke ist schon unten und hat paar Sachen mitgebracht." , sagte sie. Ich setzte mich ganz schnell auf. „WAS?! Er ist schon da?? Wieso sagst du mir das nicht früher.", beschwerte ich mich bei Ariana, während ich aus dem Bett stieg und schnell ins Badezimmer rannte, aber nicht bevor ich dabei um einen Haufen Schmutzklamotten stolpere, den ich vergessen hatte wegzuräumen. Ariana ging mit einem Lachflash aus dem Zimmer. „Beeil dich."

Ich fluchte vor mich hin, putze meine Zähne, kämmte meine Haare (was nichts nütze denn sie sehen so aus als hätte ich ein Stromschlag bekommen. -.-'). Danach zog ich mir eine Skinny Jeanse mit ein paar Rissen an den Knien an, ein grünes Oberteil wo Quidditch und Slytherin drauf steht und in der Mitte eine Schlang ist und ein paar Socken, die jedoch eigentlich nicht zusammen passten, aber wie sagt man doch so schön: Das Leben ist zu kurz um das passende Paar der Socke zu finden! Als ich runter in die Küche ging sah ich wie Luke sich gerade Pfannenkuchen in den Mund stopfte und ihm etwas Soße im Gesicht blieb. „Moooorgen!", sagte er mit vollem Mund und Grinste dabei. Ich ging auf ihn zu mit einem breiten grinsen und wischte mit meinem Finger den Sirup weg und lutschte meinen Finger ab. Ich grinste ihn zurück an. „Moooorgen!", machte ich ihm nach und schnappte nach seinem Pfannenkuchen, den er gerade in der Hand hielt. Er jedoch zog seine Hand schnell nach hinten. Ich schmollte ihn an, während er siegessicher lächelte. „Willst du das?" , fragte er und deutete auf den Pfannkuchen in seiner Hand. Mein Magen war schneller als mein Mund, denn er fing an ganz laut zu knurren. Darauf fing Luke lauthals an zu lachen und Ari gleich mit ihm. Ich nutze diese Chance und schnappte ihm den Pfannkuchen aus der Hand. Er guckte mich so schockiert an, dass ich anfing zu lachen. „Sam, lass den Armen sein Frühstück essen! Sieh nur wie dünn er geworden ist. Ihr müsst viel essen. Ich pack für die anderen Jungs was ein dann kannst du das später für die mitnehmen.", sagte Oma. Darauf hin ging Luke zu Oma und umarmte die ganz fest und hob sie kurz hoch. „Daaaaanke Omachen." „ Hey unsere Oma!", beschwerte sich Ari und ging nach oben.


Die 10 Minuten Fahrt zum Beverly Garden Park verlief zum größten Teil damit, dass Luke Ariana nervt, während sie versucht hat mit jemanden zu schreiben, ich mich beschwerte das die Sitze zu heiß waren und Oma und Opa so taten als wäre niemand außer ihnen im Auto und uns vollkommen ignorierten. Wir suchten uns einen passenden Platzt etwas weiter hinten und bauten den kleinen Klapp-Tisch und den Grill auf. Als alle saßen machte ich mich sofort daran das Essen auszupacken. Oma half mir dabei, während Luke und Opa sich über Fußball oder so unterhielten und versuchten den Grill anzubekommen. Als dies auch überwältigt war, klingelte Arianas Handy. Es war Rafael, der angekommen war und uns nun suchte. Ari ging los, um ihn zu bringen. Kurz darauf klingelte das Handy meines Opas. „Das ist ein Familien Tag. FAMILIE nicht ich und mein Handy Tag.", sagte Oma und gab Opa einen Vorwurfsvollen Blick. „Ich weiß Schatz, aber das ist von er Arbeit ich muss da ran gehen."


„Hallo?"


„Harry Styles? Was verschafft mir die Ehre?"


„Sie auch?! Ah ja natürlich ich werde ihnen sofort die Adresse schicken."


„Bis gleich"


Mein Opa starrte mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an. „Harry Styles hat mich gerade angerufen, um zu wissen wo wir sind..?"

Wieso denkt er denn jetzt das es meine Schuld ist das Harry Styles zu unserem Familien Tag kommt. Nur weil ich sie ein bisschen mag... krm...

„Ja, ich hab ihn eingeladen.", sagte Oma. „Er schien mir ein sehr charmanter junger Mann."

„Ist das jetzt der Teil wo ich mir Sorgen machen muss?", sagte Opi mit einem Lächeln. Oma verdrehte nur die Augen. Ich ging zu Luke rüber der gerade die Kohle angezündet hatte."Kann ich bei irgendwas helfen?", und nahm mir eine Handvoll Chips. „Ja, du kannst mich Fütter", sagte er und guckte meine Chips an. „Wie kommst du auf die Idee das ich mein Essen teilen würde? Und dann noch mit Dir?" Er fing an zu schmollen, weshalb ich nicht wiederstehen konnte und ihm doch eine in den Mund gab.


„Aww so cutee", hörte ich Ariana sagen. Neben ihr war Rafael. Wir begrüßten uns alle und mein Vater kündigte an das Harry auch gleich kommen müsste. Bei Harrys Namen müsste ich im inneren ein wenig hyperventilieren. Ich meine man verbringt nicht jeden Familien Tag mit seinem Celebritie Crush und wenn doch werden mir diese Familien Tage immer sympathischer.


_______________________


Hi es ist so Unglaublich lange her als wir das letze mal etwas hochgeladen haben. Ich hab nicht mal ne Ahnung, ob das hier jemand ließt aber egal wenn ja hoffe ich das Kappitel hat euch gefallen und wir versuchen wieder öfter zu Posten danke für euer verständniss


All the Love ;) xx N&N

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The way it works!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt