❄️6❄️

415 27 21
                                    

Camila:

Ich wurde wach, als ich eine Kälte spürte. Wo ist denn Santa hin? Ich stehe auf und ziehe mir direkt Kleidung an und laufe rein. Während ich ins Wohnzimmer gehe höre ich gestöhne von dort. Wer ist denn im Wohnzimmer?

Ich öffne die Tür leicht und was ich sehe versetzt mich in Schock.
Santa fickt eine andere Frau IN MEINEM WOHNZIMMER!
Wieso tut er das? Ich weiß wir sind nicht zusammen aber trotzdem tut es weh zu sehen. Anscheinend bin ich nur eine Abwechslung gewesen.

《 Du scheiß Arschloch!》

Santa:

《 Du scheiß Arschloch!》

Höre ich Camila sagen. Diese Worte versetzen mir einen Stich im Herzen, aber ich muss das tun. Kira schaut mich geschockt an und fängt an sich schneller anzu ziehen.

《 Hey kleine Zuckerstange es ist alles gut.》

《 DU KLEINER BASTARD DU FICKST MICH UND DANN EINE ANDERE UND DAS NOCH IN MEINEM WOHNZIMMER?!》

《 Beruhig dich Camila, der fick zwischen uns war doch gut oder nicht? Und du wolltest doch deine Geschenke und das war nun die Gegenleistung. Wir beide hatten was davon.》

Sie kommt auf mich zu und klatscht mir eine.

《 Ich hasse dich! Ich hasse Weihnachten! Ich hasse mein Leben! RAUS》

《 Deine Geschenke liegen unter dem Esstisch, vielleicht können wir ja den fick wiederholen.》

《 RAUS! FICK DEINE HUREN WO ANDERS!》

Ich nahm meine Sachen und Kira ihre und zusammen liefen wir zum Fenster, wo wir die Feuerleiter hoch klettern.

《 Mach schon mal den Schlitten bereit.》

Kira klettert hoch und ich verstecke mich um zu schauen was Camila macht.

Sie läuft zum Esstisch kniet sich hin und öffnet jedes Geschenk was ich ihr dar gelassen habe. Bis sie die große Box öffnet und ein kleiner Baby Hund mit weißen Fell raus kam.

《 Hey mein kleiner. Jetzt sind wir nun zu zweit.》

Sie streichelt ihn und fängt an zu weinen.
Ich klettere schnell die Leiter rauf und setzte mich auf den Schlitten.

Mit Kira zusammen flogen wir wieder zum Nordpol.
Als wir ankamen ging ich zügig in mein Schlafzimmer und schmeiße mich aufs Bett. Ich weiß was ich gesagt und getan habe ist falsch, aber das mach ich nur wegen ihr.

Camila:

Ich lege  Snowflake auf mein Bett und stehe wieder auf. Ich laufe in mein Wohnzimmer und sehe den Tannenbaum. Das erste was ich mache ist alle Kugeln runter schmeißen. Als nächstes landet der Weihnachtsbaum auf dem Boden. Alle decken schmeiße ich hin. Alle Lichter liegen kaputt auf dem Boden, nach dem ich sie runter gerissen habe.

《 WIESO ICH?! WIESO TUST DU MIR DAS AN?!》

Ich Falle auf den Boden und liege auf den ganzen kaputten Kugeln von Weihnachtsbaum. Mir ist es egal ob ich gerade durch die kanten geschnitten werde oder nicht. Denn ich fühle nichts im Moment. Weder Schmerz, noch Trauer noch Wut. Ich fühle mich einfach nur leer und benutzt. Denn mehr hat Santa auch nicht getan. Er kam hat mir meine Unschuld genommen und mich wie eine Prostituierte behandelt. Eine die für Gegenleistung mit einem schläft. Nur dachte ich das aus uns etwas werden könnte. Vielleicht Freundschaft, vielleicht sogar mehr. Aber seit dem Moment in dem er eine andere Hure in MEINEM WOHNZIMMER gefickt hat gibt es weder Freundschaft noch sonst irgendwas.

Ich hasse Weihnachten!
Ich hasse dich Santa Claus!

Mr & Mrs Clause  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt