Schulmoral

805 16 1
                                    

Jeder kennt das bestimmt, Schule ist kompliziert.

Tw: Übelkeit, Gewalt wem selber schlecht wird, lasst das Kapitel bitte weg, danke. Wer keine Gewalt lesen kann bitte nicht machen, also höchstens das Ende auslassen.

Wörter: 962
Es könnte ein langes Kapitel werden.
Tony's PoV:

Ich bin seit 2 Monaten mit Peter zusammen, Friday uns Karen, haben uns in meiner Werkstatt eingesperrt und fast alle Avengers ist es egal, weil Sam ist mit Bucky zusammen und Steve mit Sharon. Pepper versucht sich immernoch an mich zu schmeißen, obwohl jeder weiß, dass ich vergeben bin. Steve war am Amfang der Beziehung nicht ganz erfreut, er meinte ich solle warten, bis mein Pete 18 ist, aber darauf hatten die KI's nicht wirklich lust.

Peter müsste in ungefähr 20-30 Minuten ankommen und er wird erstmal seine Hausaufgaben machen und dann mit Natadha und Clint trainieren, weil sie darauf bestanden haben, das er mit 2 Agents trainiert, am Wochenende geht er mit Steve, Bucky und Sam joggen, wobei er immer in einem langerserem Tempo läuft, damit Sam nicht gemobbt wird von den anderen 2. Nur weil Bucky und Sam zusammen sins, heißt es nicht, das Bucky seinen Partner nicht manchmal auch mobbt. So kommt es das von Steve On your left zuhören ist während Sam von Bucky On your right hört.

Peter's PoV:

"Ned wirklich mir gehts bestens". Flash hatte mal wieder einen schlechten Tag und seine Wut musste er an mir auslassen, klar kann ich mich wehren, aber Flash denkt immer noch, das ich der schwächliche Nerd mit Kontaktlinsen bin. "Dude du hast ein blaues Auge und hast dich 3 mal übergeben müssen, weil Flash dir in den Bauch trat und boxte, außerdem glaube ich, das deine Nase gebrochen ist, weil sie schon wieder blutet. Hier nimm das Taschentuch". Scheiße, Fuck. Wenn Steve wüsste was ich denke dreht der noch durch. "Danke Ned, wirklich, aber was soll ich jetzt machen so kann ich nicht zu Tony".

"Hey Penis Parker, hör doch auf zu lügen, das du Den freaking fucking Tony Stark kennst". Na toll, zum Glück sind MJ und Ned noch da, denn MJ sieht ziemlich wütend aus und ich kriege schon so angst, auch wenns nicht mal an mich geht. "Halt. Die. Klappe. Eugene 'Flash' Thompson, du bist doch nur Neidosch, weil Peter etwas in seinem Leben erreicht hat, wo von du nur Träumen kannst!! Du bist genauso engstirnig wie deine 'Skalven' ". Oh ja MJ ist super wütend, denn sie sagt normaler weise Freunde und nicht Sklaven, aber Ned und mir fiel auch auf, das sie nur das tuen was Flash verlangt, also frewillige Sklaven.

Ich habe mich vor MJ und Ned verabschiedet und gehe jetzt in den Tower, da wo mein Freund wohnt. Ich gehe direkt in den Fahrstuhl und fahre zu seiner Werkstatt, weil ich dort meine Physikhausaufgaben machen will.

Tony's PoV:

Der Fahrstuhl öffnet sich mit dem altbekannten Pling und Peter sieht ziemlich schlimm aus, waa hat er bloß gemacht? "Hey Liebling, was ist passiert"? Frage ich direkt. "Hey Tony, ich denke es Zeit, dir das zu erzählen unswar werde ich gemobbt, aber da seine Eltern der Schule viel Geld spenden, word er nicht verwiesen und darf alles machen, während er die Schuld auf mich schiebt. Daher bin ich etwas zu spät und wurde zu allem überfluss, suspendiert. Ich meine Nach der letzren Stunde auch dumm, aber keiner außer meiner Freunde glaubt mir". Ach du heilige Scheiße!! "Pete sag mal wie heißt dieser Vollidiot, dann können meine Anwälte sich darum kümmern, das er nie einen Job bekommt". Ich sill nur helfen und lege soviel Mitgefühl wie ich kann, in meine Stimme. "Tony, bitte das ist doch nicht die Lösung für alles, ich kann das aushalten, lieber ich mit verschnellter Heilung, ala jemand ohne, aber woe ich dich kenne, wirst du nicht locker lassen, er heißt Eugene 'Flash' Thompson, angeblich arbeiten seine Eltern hier". Oh ja die kenne ich, sie wollen, das ich die Firma dem Sohn übergebe. Das werde ich nicht machen, nicht wenn er mein Liebling so verletzt. "Tony ich kann heute nicht trainieren, es tut mir leid". Was hat Eugust nur gemacht?! "Alles klar Liebling, keiner ist dir böse. Brauchst du noch was"?  Wer mein Liebling verletzt bekommt es mit den Avengers zu tun, abef ich lasse, alle 43 Anwälte auf ihn los. "Kannst du mir ein Tee gegen Brechreiz machen? Ich muss mich glaub ich gleich noch mal übergeben". Was?! "Klar kann ich machen, leg dich dann am besten hin und ruhe dich aus. Such dir aus wo du schlafen willst". Er schläft immer bei mir mit in der Werkstatt, wenn ich dort noch arbeiten muss, da er meine Anwesenheit braucht. "Ich würde mich gerne hier hin legen". So kam auch diesesmal die unerwartete Antwort. Jedoch nicke ich nur und er macht es sich auf der Schlafchouch am Ende des Raumes gemütlich, da wir gelegentlich mal ab und zu etwas machen, was Cap bis jetzt nicht weiß. (Ich hoffe man versteht das ich auf erwachsenen Spaß hinauswollte). Also machte ich ihm seinen Magenfein Tee und setzte mich mit der Tasse zu ihm und strich ihm doe Locken aus dem Gesicht. Leider hat er sich auf Toilette so oft übergebwn, das ich dachte er hätte was unverträgliches gegessen, aber dann fragt ich Friday ob sie mir Zeigen kann was passiert ist und dieser Augustus ist viel zu scheiße zu Pete. Er schlug ihn hart aufs Auge so das es sich schnell Blau-Violet verfärbte, außerdem haben seine Gehilfen Peter zu Boden gedrängt, damit dieses Arsch auf ein Prügeln kann, ohne das er sich wehren konnte. Seine Nase wurde ihm gebrochen und woe es aussah auch etwas im Magen Bereich, aber vielleicht war da der Brechreiz, ser ausgelöst wurde.

-------------------------------------------------------------------------
Hey ihr, das wars für meinen ersten OS, er ist recht lang.

Starker OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt