Merry Christmas 2

408 13 2
                                    

Willkommen zum 2ten Teil von Merey Christmas.

Peter's PoV:

Als wir wieder heimkamen, hatten wir ganz viele tolle Plätzchen vorgefunden und diese dann genascht. Danach gings ans Baum schmücken und wir durften nicht in die Küche. Ich weiß nicht wieso, aver wir hörten ein Löwen ähnliches Brüllen. Naja stellte sich raus das es Steve war, der geschrien hatte...

Als der Weihnachtsbaum fertig war, sah das so aus.

Ohne Menschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne Menschen.

"Peter Schatz, wollen wir Schokofrüchte machen"? Es gibt nichts besseres auf der Welt. Naja gut vielleicht noch Zuckerwatte, aber die kauft man sich ja. "Wollen wir dann für Morgan, wenn sie kommt Kinderpunsch machen"? Pepper kommt nicht direkt, aber Morgan nervt sie wohl, deswegen bringt Pepper sie nur her und haut dann wieder ab. Wahrscheinlich zu ihrem ach so tollen Killan. "Natürlich, alles was du willst, außerdem haben wir zum Glück noch eine Küche in unserem Zimmer, die nutzen wir dann. Also du schnappst dir jetzt Eier, und Kirschsaft und ich hole die Schokolade sowie die Erdbeeren oder die Blaubeeren". Er ist echt unmöglich. "Tony, nimm doch beides mit, dann habe ich mit Morgan die Erdbeeren und su deine Blaubeeren, aber glaub ja nicht das ich sie dir nicht entwende".

-------------------------------------------------------------------------
Zeitsprung, nach dem Kinderpunsch
-------------------------------------------------------------------------
Tony's PoV:

Der Kinderpunsch war fertig, aber wir haben einen so tollen herd, das er die Sachen nur noch warmhält und nicht anbrennt. Wir machen grad die Schokoerdbeeren und ganz Ehrlich sie sind fabelhaft. Sobald sie fertig waren, haben wir erstmal ein Bild gemacht.

Leider, haben wir keinen Baumstrizel entdeckt und, deswegen müssen die Früchte reichen, aber wir haben noch Weintrauben mit ran gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leider, haben wir keinen Baumstrizel entdeckt und, deswegen müssen die Früchte reichen, aber wir haben noch Weintrauben mit ran gemacht.

Am Abend

So bald Morgan da war, ist für uns alles gleich besser gelaufen, sie ist Peter in den Arm gesprungen und sitzt jetzt auf Natasha's Schoß. "Pete schau mal zu Morgan". sagte ich, da Morgan gerade dabei war aufzuwachen, wir hatten sie nochmal schlafen legen wollen, doch sie wollte nicht. Somit ist sie sitzend auf Natasha eingeschlafen. "Hast recht Tony, sie ist putzig". Nach dem Abendessen gabs die Geschenke.

Steve's PoV:

Als die beiden zurückkamen, haben sie die explodierte Küche gesehen und sie waren nicht erfreut, da Tony mal wieder den schaden zahlen musste. Ich glaube er wird uns das Gehalt streichen, denn das passiert nun wirklich jeden Monat. Weihnachten ist da leider nicht besser.

Ich bin so eifersüchtig auf das Liebespaar, aber ich zeige es nicht. Vielleicht ja doch einwenig, aber egal und ja ich bin nicht sonderlich erfreut von Weihnachten und so, aber ausnahmsweise bin ich mal in Weihnchtsstimmung. Peter öffnet gerade das Geschenk von Tony und da sind anscheinend Netzwerfer drin. "Cool danke Tony, können sie auch die Farbe zum Beat ändern?" fragte Peter. "Ja können sie." sagte Tony als Antwort.
Man konnte Peters strahlen nun wirklich mit der Weihnachtsbeleuchtung vergleichen. "Was haltet von dem Weihnachtssong von Britney Spears?". fragte aufeinmal Sam. "Klar gerne. Friday spiel My only Wish (This Year) von Britney Spears ab." sagte Natasha. Beim Rafrain sang heder mit.

"Santa can you hear me? I habe been so good this year. And all I want is one thing." Jeder kennt dieses Lied, da dies schon tradition ist, sowie danach I want that Way von den Backstreet Boys. Highway to hell ist auch so eine Sache, das singen dann Tony, Peter, Natasha und ich, weil die anderen die Küche explodieren lassen, klar könnten wir aufpassen, aber keiner will auf Natasha und auf mich hören.

Peter's PoV:

Sobald alle ihre Geschenke ausgepackt haben, gehts ans essen machen in der EXPLODIERTEN KÜCHE. Ich weiß nicht wie man das schafft, aber das muss ich wohl bei Gelegenheit Clint, Sam, Scott, Vision und Kate fragen. Scott ist bei Cassie und Clint als auch Kate sind bei Laura und den Kindern, Vision ist mit Wanda noch hier, aber ihn frag ich das ein anderes mal.

Aufjedenfall haben Bucky, Steve und Wanda was gekocht was schon sehr lecker riecht. "Alle herkommen zum Essen. Also wir haben gefüllte Gans und Hühnerkeulen, mit Klößen, Rotkohl, Sauerkraut und Broten, schlagt zu". Zählte Wanda erstmal alles auf. Nach dem essen, was mega köstlich war, ließen wir den Tag mit Disney Weihnachtsfilmen und Popcorn ausklingen.

-------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid, wenn das nicht so Weihnachtlich ist, aber ich habe versucht es so Weihnachtlich wie möglich zu gestalten, hoffe ihr könnt mir verzeihen und wenn nicht, schreibt mir ruhig Ideen für so Weihnachten und Silvester, meinetwegen auch Ostern.

Bis bald und Piece✌️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Starker OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt