three || that's nice

704 40 10
                                    

𝐈𝐒𝐀𝐁𝐄𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓

༘ *✩°̥🎄࿐୨୧

Isabeau wusste nicht so recht, was sie an diesem Freitag Abend mit sich anfangen sollte. Eine Serie schauen war ihr zu langweilig aber sonst fiel ihr nichts anderes ein.

Zum Glück war es mal wieder ihre beste Freundin Florence, dank welcher sie an diesem Abend doch eine Beschäftigung fand. Denn Florence wollte unbedingt mit Isabeau Kekse backen und da sie kein nein akzeptierte, war Isabeau gerade dabei ihre dicken Stiefel anzuziehen. Sie nahm ihren Mantel, in welchem schon Handy und Schlüssel verstaut waren, verließ dann ihre Wohnung und machte sich auf den Weg zu Florence, welche zum Glück nur wenige Straßen weiter wohnte, so dass sie dorthin laufen konnte.

Bei ihrer besten Freundin angekommen betätigte sie die Klingel, öffnete dann die Tür zum Wohnkomplex, als das Summen ertönte.

Im Hausflur erwartete Florence sie schon, gekleidet in einer weihnachtlichen Pyjama Hose und einem dicken Pullover.

„Na du, komm doch rein", grinste sie, umarmte ihre beste Freundin und trat dann zur Seite, um Isabeau hinein zu lassen.

„Ich habe den Teig schon fertig gemacht, wir können also direkt mit dem ausstechen beginnen", erklärte Florence, während die jüngere der beiden gerade ihre Schuhe auszog.

„Ja sehr cool, dann lass uns loslegen", war Isabeau voller Tatendrang und griff direkt zu einer Ausstechform.

𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌

༘ *✩°̥🎄࿐୨୧

@isaprejean posted via story

@arthur_leclerc replied to your story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@arthur_leclerc replied to your story

arthur_leclerc
Aber ich bin doch gar
nicht dabei? 🫠

isaprejean
Ist auch besser so

𝐅𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍𝐂𝐄𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓

༘ *✩°̥🎄࿐୨୧

„Wie kann ein Mensch nur so nervig wie Arthur sein?", schnaubte Isabeau genervt als sie ihr Handy wieder weg legte und dann die Kekse auf das Backblech legte.

„Ich verstehe gar nicht, warum du so gemein zu ihm bist. Er ist doch total süß und schlecht sieht er auch nicht aus. Oder gibt es etwa einen anderen?", fragte Florence interessiert. Über ihr Liebesleben sprach Isabeau äußerst selten, weswegen ihre beste Freundin manchmal keine Ahnung hatte, was bei ihr vor sich ging.

„Also eventuell gibt es da jemanden", gab sie kleinlaut zu. Florence riss ihre Augen auf und schrie dann einmal heftig los.

„Wer ist es, wie alt ist er, kenne ich ihn?", stellte Florence direkt tausende Fragen, welche Isabeau der Reihe nach beantwortete.

„Also nein, du kennst ihn nicht, ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt, sein Name ist Laurent", erzählte sie von dem jungen Mann, mit dem sie schon das ein oder andere mal auf ein Date gegangen war.

„Ist es was ernstes?", stellte Florence die nächste Frage, nahm einen Schluck aus ihrem Glas und schaute Isabeau interessiert an.

„Ich weiß es noch nicht aber irgendwie wäre es schön. Ich verstehe mich gut mit ihm, er ist höflich und aufmerksam, glaub mir, du würdest ihn lieben", sagte Isabeau grinsend.

„Das freut mich für dich. Und wer weiß, vielleicht sind wir ja beide bald in festen Händen", zwinkerte die dunkelhaarige, wollte gerade zum nächsten Satz ansetzen, da klingelte es an ihrer Haustür.

„Hast du noch jemanden eingeladen?", fragte Isabeau irritiert. Florence nickte etwas schuldbewusst, war dann schon zur Tür gestürmt um diese zu öffnen.

Kurz darauf trat Charles in ihr Sichtfeld, doch der Monegasse war nicht alleine, sein jüngerer Bruder folgte ihm.

„Och ne", meckerte Isabeau leise, setzte dann aber eine freundliche Miene auf und begrüßte die beiden.

„Was macht ihr denn hier?", fragte sie.

„Florence hat mir geschrieben, dass ihr Kekse backt und da wir Lust auf Kekse hatten sind wir direkt losgefahren", erklärte Charles, deutete dann zu Arthur, welcher etwas verloren herumstand.

„Ach wie schön", sagte Isabeau, der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht gerade schwer herauszuhören.

„Die Kekse brauchen noch etwas", teilte Florence den beiden Jungs mit, welche nickten.

𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌

༘ *✩°̥🎄࿐୨୧

@charles_leclerc posted via story
only close friends can see this

𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;Nach einer kleineren Pause heute wieder ein neues Kapitel 🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Nach einer kleineren Pause heute wieder
ein neues Kapitel 🥰

one chance for christmas || Arthur Leclerc | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt