POV iwaizumi:
Hallo ich bin iwaizumi hajime, ich bin 18 jahre und bin in der 3-5. Ich besietzte ein Motorad und hole oikawa morgens immer ab. Zu dem habe ich depressionen ich hab es niemandem gesagt nichtmal Oikawa. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem dad der eine frau geheiratet hat die mich immer schlägt. Mein besterfreund Oikawa Turoo, auch 18 und in der 3-6. Bisitzt jetzt kein Auto oder Motorad endert sich aber bald hoffentlich. Lebt bei seiner mom und seinem Stiefvater er wird immer gut behandelt.POV Oikawa:
"KOMM JETZT OIKAWA" hörte och iwa-chan schreien ich machte aber noch schnell meine haare fertig. "KOMME" rief ich iwa zu dieser stöhnte genervt auf. Ich verabschiedete mich schnell von meinen Eltern und ging zu iwa. "Morgen" sagte ich fröhlich. Iwalein war anscheinend nicht so glücklich und drückte mir einen helm hin.(2x den helm und das ist das Motorad)
Ich setzte mich hin und schon fuhr iwa schnell los ich krallte mich an seinem brustkorb fest da ich angst hatte runter zu fallen. Angekommen an der schule zog ich den Helm schnell aus und machte meine Haare, ich war zwar glücklich aber musste trotzdem mein fakelächeln aufsetzten für meine fans. Iwa war wieder so emotionslos wie immer er machte denn Motor aus und nahm den schlüssel wie die helme und lief zum klassen zimmer. Ich weiss nicht was mit ihm los ist er ist seit mehreren Monaten so ein Einzelgänger er war zwar immer schon so ein Einzelgänger aber in den letzten Monaten wurde es schlimmer er hat im training immer seine trainingsjacke an und geht immer als erstes irgendwo hin wo er alleine sein kann. Aufeinmal hörte ich viele Mädchen und Jungs schreien. Ich sagte gefakt fröhlich "hallo meine lieben" und schon wurden mir mehr als 20 geschenke in die hand gedrückt.𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗺 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗶𝗺 𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴
POV Oikawa:
Iwa war wie gewohnt der erste der in der umkleide war. Diesmal viel mir aber etwas auf er zog sich ziemlich schnell um als wir alle in die umkleide gingen war er schon fertig und zog seine jacke gerade an. Er verlies die umkleide und baute alles auf. Als wir in der Halle waren war iwa im geräte schuppen und saß auf dem Boden. Ich entschied mich mich zu ihm zu setzten. "Iwalein was ist los?" fragte ich iwa, er zuckte so stark zusammen das er auf die seite fiel und ein Ball ihm dierekt ins Gesicht. "Nichts alles gut" meinte er "warum trägst du immer eine Jacke?" fragte ich ihn er antwortete nicht also fragte ich ihn nochmal "ich möchte darüber nicht reden" meinte iwa emotionslos. Als ich das letzte mal bei iwa war weiss ich nicht seine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt und sein Vater hat eine Frau 1 Monat nach der trennung geheitratet seit iwa bei seinem Vater lebt war ich nicht einmal bei ihm oder er bei mir sonst lernen wir immer English zusammen aber seit letztdem jahr fällt das immer aus. Normalerweisse trägt er auch immer einen schall, heute nicht das erste was ich sah waren viele rötungen ich kann mich aber nicht daran errinenrn das er eine freundin oder einen freund hat.
𝗯𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗺 𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴 𝘄𝗲𝗶𝗹 𝘂𝗻𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗲𝘀𝘀𝗮𝗻𝘁
POV Iwa:
"Oikawa geh du schonmal zum Motorad ich komme gleich" meinte ich "ok" sagte oikawa und ging los. Ich ging in die toilette und holte mit einem hangriff aus meiner taschr eine klibge ich sagte immer den gleichen spruch "auf das kurz anhaltende glücklich sein" und schon war die klinge auf meiner Haut und ich drückte. Ich schnitt mir tief in den Arm und kam meiner Pulsander immer näher und näher bis ich ein klopfeb an meiner kabiene hörte. "Iwa kommst du?" fragte oikawa "ja ich komme sofort geh schonmal" und so ging oikawa wieder. Ich machte mir schnell salbe auf meinen arm und band verband drum zuletzt zog ich meine jacke an und ging raus zu oikawa. "Sorry musste kurz telephonieren" meinte ich "ok" sagte er auch mal unglücklich. Ich hob ihm einen Helm hin und setzte mich auf das Motorad.
DU LIEST GERADE
iwaoi depressed German
Fanfictionjooooooo ist bissel depri aber diesmal ist iwa der depresive und oikawa ist gesung es wird nicht alles auf den manga und denn anime bassieren so don't juge me! (ich habe keine bilder rechte nur so gesagt btw ich proviere keine abkürzungen zu machen...