Krankenhaus

13 3 0
                                    

POV Oikawa:
wir brachten iwa ins Krankenhaus uns wurde mitgeteilt das er opperriert werden muss. Ich wartete gespannt auf iwa das er aus dem op kommt. Die Minuten verstrichen und wurden zu stunden nach weiteren 3 Stunden kam iwa aus dem op in ein zimmer. Ich sass an seinem bett und legete meinen kopf auf seinen schoss und so vergingen 2 oder doch 3 tage ich weiss es nicht aber definitiv zu viel zeit. Nach diesen 2 oder 3 tagen war ich wieder im krankenhaus und legte meinen kopf auf seinen schoss aber diesmal war es anderst eine Hand legte sich auf meinen kopf und streichte durch mein haar. Ich erschrack und guckte nach oben und sah das iwa wach war, sofort stiegen mir die tränen in die augen. Iwa striech weiter durch mein haar und ich fing an zu weinen drehte meinen kopf aber in seinen schoss das er mich nicht in diesem zustand sieht. Nach einer weile beruhgte ich mich und guckt iwa an "iwalein du hast mir angst gemacht!" meinte ich aufgebracht er wiederrum sagte mir "oikawa das ist nicht mein erstesmal hier die leute kennen mich schon". Ich war geschockt das zu hören mein bester freund war schon oft hier und sagt mir nichts.

POV Iwaizumi:
Als ich merkte wie oikawa seinen kopf auf meinem schoss hatte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und strich ihm durch sein haar. Ich hatte um erhlich zu sein einwenig angst aber ich mache diese rennen schlieslich um vielleicht bald zu sterben. Als ich sah das oikawa tränen in den augen hatte drehte er sich zu meinem schoss und dachte save das ich es nicht merke. Aufeinmal meinte er "iwalein du hast mir angst gemacht!" was mich wirklich verwunderte denn ich kenne es schlieslich nicht das mich jemand besucht. "oikawa das ist nicht mein erstesmal hier die leute kennen mich schon" meinte ich daraufhin und war mir unsicher ob er dazu noch etwas sagt. Man sah in seinem gesicht sorgen und ein großes fragezeichen auf der stirn. Ich begann zu lachen "oikawa ich mache das seit 8 monaten das ist normal" er guckte mich noch geschockter an. Eine ärtztin kam ins zimmer und meinte "sie können morgen nachhause herr iwaizumi" als ich das hörte wurde mir schlecht ich ging kurz auf die toilette und
TW (sh/ selbstverletztung)
steckte mir zwei finger in den rachen bis ich mich übergab. Nahm mir schnell eine klinge und fing an mich zu rietzten aber nicht tief und viel das es auch nicht auffällt. Der gedanke wieder nachhause zu müsse lenkte mich.
TW ende
Ich ging wieder ins zimmer und setzte mich auf das bett. Oikawa guckte mich prüfend an und ich nickte einfach nur. "Oikawa mir ist es peinlich sowas zu fragen aber..." fing ich an "aber?" fragte mein gegenüber daraufhin "k-kann ich morgen bei dir schlafen i-ich will noch nicht nachhause ich möchte dir noch viel erklären und ich muss w-was bei dir schreiben?" fragte ich sehr unsicher "ja klar dann können wir übernachtungspartys machen genau wie früher!" meinte oikawa freudig. "Wie früher..." flüsterte ich.







Spannunggggggggggggg eigentlich nicht aber egal

iwaoi depressed GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt