Motorad rennen?

16 3 0
                                    

POV Oikawa:
Iwa fuhr mich schnell nachhause er sagte mir wenn was ist soll ich anrufen. Ich fand es zwar komisch aber egal. Da fuhr er auch schon weg.

10𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮̈𝘁𝗲𝗿
Ich entschied mich iwa anzurufen und zu meiner überraschung ging er ran. "Ja?" erkundete er sich "wo bist du es ist ziemlich laut bei dir?" fragte ich "Motorad rennen was ist los?" fragte iwa " kann ich kommen ich bin alleine?" fragte ich " ja ich bin gleich da" meinte iwa nach kurzem zögern.
5𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮̈𝘁𝗲𝗿

POV Oikawa:
Iwa stand vor meinem haus und wartete auf mich. Ich zog meine trainingsjacke an und ging raus. Iwa drehete uns um und lief mit mir wieder rein "so gehe ich nicht mit dir dahin!" meinte er streng und hat mir schwartzt weisse klamotten rausgesucht die ich angezogen habe. Nun ging es endluch los ich setzte mich auf das motorad ich war überrascht es war ein weisses (das motorad von Knattalie von Knattercrew halt das weisse) aufjeden fall fuhren wir schnell los. Ich hab auch gemerkt beim ranklammern das iwa andere klamotten trägt. Als wir ankamme sah ich viele leute wie sie rum schrieen "hier 150€ du musst wetten egal auf wenn, teile es dir auf" meinte iwa entspannt " ICH SCHWÖR EUCH FAKELT EINER MEIN MOTORAD AB KRIEGT IHR PROBLEME!" schrie iwa in die menge und zeigte auf eine gruppe mit feuer. So ging iwa in einen raum und holte was glaube ich. Aufeinmal sass iwa sich auf sein motorad was auf der rennstrecke stand. Ich wettete 20€ auf iwa da er meinte ich soll es aufteilen. Er fuhr los und lehne sich stark in die kurven wo ich merkte wie gut er aussieht. Iwa gewann sogar und jetzt stellte ich mir vor wie es wäre sein Freund zu sein ja bisschen komisch ich weiss aber ich hab gefühle für iwalein seit mehr als einem jahr jetzt. Die nächsten runden war iwa ab und zu mal dabei. Beim Finale fuhr iwa mit und lehnte sich wie davor schon immer in die kurven aber kurz vorm ziel fing es an stark zu regnen alle haben stand gehallten die letzte kurve vorm ziel kam und iwa rutschte weg sein motorad und er schlittern noch durch das ziel was gezält hat aber als iwa und das motorad 50meter entfernt (iwa vorne motorad hinten) still lagen hat iwa sich nicht bewegt. Das rennen wurde beendet und iwa zum sieger benannt und dann ins Krankenhaus gefahren.

iwaoi depressed GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt