Nele

5.4K 17 3
                                    

Neles Mutter Caroline war erst achtzehn, als sie schwanger wurde. Dennoch hat sie sich davon nicht unterkriegen lassen und alles Mögliche getan, damit es ihrer Tochter gut geht. Heute leben die beiden gemeinsam in einer kleinen Stadt, ihren Vater aber hat Nele nie kennengelernt. In den letzten Jahren hat Caroline etwas zugenommen und hat einen dicken Po und breite Oberschenkel bekommen. Mittlerweile wiegt sie 80 kg bei einer Körpergröße von 1,65 m. Im Gegensatz zu ihrer Mutter ist Nele recht schlank, die sechzehnjährige wiegt ungefähr 57 kg bei 1,67 m. Doch Caroline wollte, dass ihre Tochter auch dick wird. um dafür zu sorgen, fing sie an, ihrer Tochter heimlich mehr Essen zu geben. Dadurch wurde Nele langsam dicker, ohne dass es ihr zunächst auffiel.

Erst nach einigen Monaten bemerkte Nele, dass sie anscheinend zugenommen hat. Doch sie wusste gar nicht wieso. Sie kam nicht auf die Idee, dass ihre Mutter damit etwas zu tun haben könnte. Als sie nach weiteren drei Monaten ihre Fettrollen am Bauch bemerkte, sprach sie ihre Mutter darauf an. „Ich glaube ich habe zugenommen", sagte sie zu Caroline. „Wie kommst du darauf?", fragte diese. „Ich habe am Bauch etwas Speck bekommen", sagte Nele, die ihr T-Shirt hochzog und ihrer Mutter ihren Bauch zeigte. „Das ist doch gar nichts", antwortete Caroline, „du könntest ruhig einen kleinen Bauch und einen schönen Po bekommen." „Willst du, dass dich fett werde", protestierte Nele nun. „So dünn, wie du bist, könntest du ruhig etwas zulegen", entgegnete ihre Mutter. „Nein, das will ich nicht", rief Nele und verließ den Raum. In den nächsten Wochen versuchte sie wieder abzunehmen und weniger zu essen. Doch das war nicht so einfach, wie sie es sich erhofft hatte. Durch ihre Mutter hatte sie sich in den letzten Monaten daran gewöhnt, größere Portionen zu essen und sie ertappte sich dabei selbst, wie sie doch mehr aß als sie eigentlich wollte. Wirklich abgenommen hat sie im letzten Monat dadurch eher nicht und war deshalb frustriert. Da die Diät nicht funktionierte, versuchte ihre Mutter währenddessen, sie davon zu überzeugen, einfach so dick zu bleiben. „Findest du es denn so schlimm etwas dicker zu sein?", fragte diese Nele. „Ich will nicht so kaputt und faltige Haut bekommen, wie sie dicke Leute haben", sagte Nele. „Das wirst du auch nicht. Du bist noch jung und hast eine schöne, gesunde Haut. Außerdem wirst du bestimmt große Brüste und einen prallen Bauch bekommen", versuchte Caroline sie zu beruhigen. „Große Brüste klingen eigentlich nicht schlecht", antwortete Nele.

Anscheinend hatte Caroline ihre Tochter davon überzeugen können, dass es nicht schlimm etwas dicker zu sein. Nele aß nun weiter wie früher. Folglich nahm sie dann immer weiter zu. Dementsprechend wog Nele mit siebzehn Jahren auch schon 69 kg. Sie hat einen dickeren Bauch, einen breiteren Po und größerer Brüste als früher. Doch ihrer Mutter war Nele immer noch zu dünn. Erneut wehrte sie sich, noch dicker zu werden. Caroline brauchte einige Kraft, ihre Tochter erneut zu überzeugen. Irgendwann gab Nele dann doch nach, denn ihr Speckbauch gefiel ihr eigentlich. Sie hat ihre Mutter überredet, ebenfalls zuzunehmen.

In den nächsten Monaten nehmen beide weiter zu. Nele merkte, wie ihr Bauch immer dicker wurde und ihre Brüste wuchsen. Auch ihre Oberschenkel, ihre Hüfte und ihr Po werden immer breiter. Sie wurde jetzt aus eigenen Stücken fetter. „Wie schwer willst du eigentlich werden?", fragte Caroline ihre Tochter. „Ich weiß nicht", sagte sie, „auf jeden Fall, will ich noch dicker werden, damit mein Bauch größer wird." Dabei schlug sie mit ihrer Hand auf den Bauch, der mittlerweile recht weich ist. „Das hört sich doch gut an", sagte ihre Mutter. „Wie viel wiegst du denn gerade?", fragte sie weiter. „Keine Ahnung! Das letzte Mal habe ich mich vor fast einem Jahr gewogen, da waren es 72,2 kg gewesen", antwortete Nele. Caroline ging kurz aus dem Raum und kam mit der Waage wieder. Dann lass uns mal nachsehen", sagte sie. Nele zog sich aus und stellte sich auf die Waage. Als sie das Gewicht von ihr anzeigte, staunten die beiden nicht schlecht. „87 kg! Ich bin ja richtig fett", sagte Nele. „Du hast im letzten Jahr fast 15 kg zugenommen", sagte Caroline. „Aber ich möchte noch viel dicker werden", sagte Nele. „Wenn du das willst, dann kannst du das auch", antwortete Caroline. Nun stellte sie sich auf die Waage, sie wog 98 kg. „Ich habe dich bald eingeholt", sagte Nele lachend zu ihrer Mutter. Nele stopfte sich nun beinahe täglich den Bauch voll. Dabei aß sie Unmengen an Keksen, Schokolade, Gummibärchen, Chips und Salzstangen. Es machte ihr unglaublich Spaß, sich so hemmungslos vollzustopfen. Abends lag sie dann immer überfressen in ihrem Bett. Caroline mochte es, ihrer Tochter beim dicker werden zuzusehen. Auch nahm zu, wie es die Bedingung von Nele gewesen war.

In den folgenden Jahren isst Nele immer weiter und wird folglich immer dicker. Ihre Mutter hat sie inzwischen längst überholt. Nele wiegt 130 kg und Caroline 114 kg. Nele hat inzwischen einen großen, dicken Bauch mit mehreren Speckrollen und prallen, schwere Brüste mit einem F-Körbchen. Auch ihr Po und ihre Oberschenkel sind breit und fett geworden. Nele wird bestimmt noch dicker werden, als sie aktuell ist, denn es macht ihr weiterhin Spaß sich vollzustopfen.

NeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt