I lost you

148 12 2
                                    

- Bang Chan

Der warme Sommerwind streifte mein Gesicht und wuschelte meine Haare ein wenig durch. Es dämmerte bereits, man sah die Sonne schon gar nicht mehr, wegen der Hochhäuser von Seoul. Der Himmel war in ein schönes Rosa-Orange getaucht, ließ alles sommerlicher wirken. Ich atmete tief ein, während ich die Aussicht auf die Metropole genoss. Man hörte die Autos, die an mir vorbei rauschten, die Geräusche, die sich mit dem plätschernden Wasser des Han Rivers vermischten. Von der Brücke, an der ich stand, konnte man den Han River ziemlich weit mit bloßem Auge verfolgen. Hier stand ich jeden Tag. Jedes mal um die gleiche Uhrzeit war ich hier und beobachtete das Wasser des Han Rivers, sah mir die Metropole an oder sah in den Himmel. Jedes mal fragte ich mich, warum Menschen so nutzlos waren, wenn es darum ging, jemanden zu helfen. Was hätte ich tun können um es zu verhindern? Was hätte ich besser machen können?Ich fragte mich jeden Tag, ob ich was falsch gemacht hatte. Hatte ich dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Hatte ich etwas übersehen? Hatte ich dir zu wenig Liebe gezeigt? War ich nicht in den richtigen Momenten für dich da? Ich konnte mir nicht erklären, was dich dazu getrieben hatte. War deine Familie der Auslöser? War es Seumgkwan? Oder war ich es gewesen, weswegen du es getan hattest. Weshalb du dich schlecht gefühlt hattest. Ich wollte immer für dich da sein. Ich wollte da sein, wenn es dir schlecht ging, wenn du die Hoffnung fast aufgegeben hattest. Ich wollte dir helfen, dir wieder einen Sinn im Leben zu geben. Ich wollte dich glücklich machen. Ich wollte dich lieben. Ich wollte dich in meinem Arm halten, jedes mal wenn du es wolltest. Ich wollte dich sehen, dich hören, ich wollte an dich denken, dich fühlen. Ich wollte noch so viel mit dir machen. Ich wäre mit dir zurück nach Australien gegangen, wir hätten heiraten können. Wir hätten uns ein neues Leben aufgebaut. Die Vergangenheit hinter uns lassen können. Wir hätten so viel gemeinsam erleben können. Wir hätten zusammen alt werden können. Wir hätten durch Dick und dünn gehen können. Hand in Hand. Wir hätten ins Kino gehen können, jedes mal, wenn ein interessanter Film rauskam. Wir hätten auf Dates gehen können. Wir hätten uns einfach im Zimmer einsperren können und kuscheln können. Uns erkunden können. Herumalbern können. Ich wollte Abends mit dir im Arm einschlafen und morgens mit dir aufwachen. Ich wollte dich küssen. Ich wollte alles mit dir tun.

Alles, was ich mit dir zusammen erlebt hatte, das waren nur noch Erinnerungen. An das was wir hatten, daran konnte ich mich nur noch mit einem traurigen Lächeln erinnern. Wie sich deine Lippen auf meinen Angefühlt haben, wie gut deine Haare rochen, wie süß du mich angelächelt hast, wie sich deine Haut unter meinen Fingerkuppen angefühlt hatte, wie deine Stimme sich angehört hatte, wie du meinen Namen gesagt hast, wie niedlich du immer geguckt hast, als du was haben wolltest, das alles war jetzt nur noch ein Teil meiner Erinnerung gewesen.

Wie sehr ich mir wünschte man könnte die Zeit zurück drehen. Wie sehr ich mir wünschte, das du jetzt hier wärst. Aber ich kann verstehen, warum du nicht mehr bleiben wolltest. Denn an einem warmen Sommertag, es regnete in Strömen, hatte ich dich verloren. Der Sommerregen, der mich jedesmal an diesen einen Tag erinnern wird, hatte dich mitgenommen. Er hatte mir gezeigt, wie du dich gefühlt haben musstest, bevor du gesprungen bist. Bevor du in den Regen geradewegs ins Wasser sprangst. Bevor du dich entschieden hast, die Welt für immer zu verlassen.

Ich wünschte ich hätte es bemerkt. Ich wünschte ich hätte eher bemerkt, wie schlecht es dir eigentlich ging. Das du letztendlich den Kampf gegen dein eigenes selbst verloren hast.

An einem Tag, wo der Sommerregen über Seoul zog, hatte ich dich verloren. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht. Ich hoffe, du bist endlich glücklich. Das Glück was du gebraucht hättest und welches ich dir nicht geben konnte. Ruhe in Frieden mein Engel. Danke, dass ich mit dir so schöne Momente erleben durfte. Danke, dass ich jemanden wie dich kennenlernen durfte. Ich liebe dich.

+The End+

...
ok ich bin gemein

Anyways, wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen ?

Danke für die reads, votes und Kommentare 🥰

Summer Rain (All about you) || chanlix ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt