Hätte ich früher gewusst, was für eine erfüllte und einzigartige Freundschaft wir mal haben werden, hätte ich dem skeptisch gegenüber gestanden. Heutzutage bist du ein unersetzlicher Teil meines Lebens, ohne den mein Leben gar nicht das wäre, was es heute ist. Du hast mein Leben nicht geprägt,sondern in gewisser Weise gerettet.
Mein größter Feind bin ich selbst und die Waffen, mit denen ich den Kampf ziehe, welche mir bildlich gesprochen in die Hand gelegt werden, sind alles andere als harmlos. Du warst einer von den Rittern, die in dem Kampf gezogen sind, um Widerstand zu leisten. Widerstand gegen mich selbst, weil du von Anfang an gesehen hast, wer mich in den Kampf geschickt hat, und dass diese Person nicht ich selbst war. Und obwohl deine Waffen meinen unterlegen waren, hast du es geschafft, mich durch viele kleinen Operationen von meinem Ross zu befreien und mich bei Hand zu nehmen wie ein Bruder, um mich zum Licht zu führen. Das Licht, was mich aus dieser dunklen Welt hinausgeführt hat. Deine Überzeugung und dein Glaube an mich ist unerklärlicherweise größer als der, den ich jemals selbst an mich hatte.
Du hast mich gereinigt und mich in deinen Arm genommen und nicht losgelassen bevor meine Tränen getrocknet waren.
Auch wenn ich noch nicht vollkommen erleuchtet bin, ist da Licht in meinem Leben, das du mit Verstärkung, aber zu großem Teil mit eigener Kraft, in mein Leben transportiert hast.Ein Wunsch meiner Selbst ist, einst mit deinem Blick in den Spiegel und in mich schauen zu können, ohne den Wunsch der Selbstzerstörung und Vergeltung. Ohne den Kontollverlust sowie die Scherze und Narben im Nachhinein.
Danke, dass mir kontinuierlich Hilfe leistest und mich vor mich vor mir selbst beschützt. Zudem dafür, dass du mein Funkeln zum Vorschein bringst.
Ich habe das Gefühl, mit dir ein großen Teil des riesigen Puzzles, meines Lebens, meiner Zukunft, gefunden zu haben. Und ich wünsche mir dass ich dieses niemals missen muss.In Liebe, .
DU LIEST GERADE
Vousêtes
RandomEin Buch besteht aus Kapiteln.Und ich aus euch,und mir selbst. Doch ohne euch, hätte ich mich selbst und gegen meine Feinde verloren. Deshalb möchte ich jedem von euch ein Kapitel widmen, ohne zu verraten, wer explizit adressiert ist. Na,habt ihr Ve...