»Einer geht noch, einer geht noch rein«, trällert Satoru und klatscht in seine Hände.
Kento schaut etwas genervt zu seinen Sitznachbar, sagt aber nichts, um vermutlich Satoru gute Laune nicht zu zerstören. Immerhin habt ihr fünf eine Mission erfolgreich abgeschlossen, was ihr gebührend feiern müsst, darauf bestand Satoru. Auch wenn er selbst nicht trinken kann, wollte er, dass ihr euch mal so richtig auslassen könnt.
Es kommt ja nicht lange Tage vor, dass ihr so entspannt zusammen herum sitzen könnt, während ihr euch ein bisschen Alkohol genehmigt.
»Also (D/N) wie läuft es bei dir so in der Liebe?«, will Mei Mei von dir wissen.
Sie piekst dir in die Wange, um dich zu animieren, in der Runde zu erzählen, ob du jemand hast, den dein Herz gehört.
»Ich...«, sagst du, aber du beendest nicht deinen Satz.
Flüchtig schaust du zu Kento, wobei sich deine Wangen rosa verfärben. »Oho, da fällt mir ein, dass ich später noch ein Date habe. Wollt ihr wissen, wen mein Herz gehört?«, mischt sich Satoru in das Gespräch ein, wobei seine blauen Augen auf deine (A/F) Augen treffen.
Dieser Teufelskerl hat dich so leicht durchschaut, dass du ein Auge auf Kento geworfen hast. Allerdings hattest du bisher keine Chance, dich ihn auf so eine Weise anzunähern.
»Manno, Gojo! Ich habe doch (D/N) gefragt, ob sie jemand«, beschwert sich Mei Mei bei ihm.
»Wieso? Hast du ein Auge auf (D/N) geworfen?«, bohrt der Weißhaarige nach.
»Mensch, lass doch die armen Frauen in Ruhe, Satoru!«, zischt Utahime ihren Kollegen an.
»Oh je, da wurde aber jemand in letzter Zeit nicht mehr geknallt, was?«, fragt Satoru.
Utahime funkelt Satoru wütend an, ehe sie aufsteht, um eure Runde zu verlassen. »Ich glaube, jetzt hast du es übertrieben, Satoru.« Mei Mei steht selbst auf, um Utahime nachzulaufen. Nanami wirft Satoru ein Blick zu, der ihm deutlich klar macht, dass er an der ganzen Sache Schuld ist, wobei er doch derjenige war, der wollte, dass ihr hier euch gemeinsam entspannt.
Satoru hebt seine Hände in die Luft und steht ebenfalls auf. »Ich werde mich entschuldigen gehen, okay?«, verkündet er.
»Ihr bereitet mir wirklich nichts als Kopfschmerzen. Besonders du, Satoru«, gibt der Blondhaarige von sich, während er mit seinen Daumen und Zeigefinger seinen Nasenrücken massiert.
Du greifst nach deinem Glas Wein und trinkst diesen in einem Zug aus. Innerlich hoffst du, dass Mei Mei es schafft, Utahime zu beruhigen. Ansonsten wäre der Tag wohl für sie gelaufen und das, obwohl sie zu Anfang so eine gute Laune hatte.
Kento denkt nicht daran, ein Thema anzufangen, um von der Sache mit Utahime ablenken, was Satoru angerichtet hat.
Und du? Du hast ein Glas nachdem anderen getrunken, um diese peinliche Stille irgendwie zu überspielen. Nach ein paar Minuten ist tatsächlich Mei Mei mit Utahime zurückgekommen, allerdings hat sie es vermieden zu einer gewissen Augenbinde zu sehen.
DU LIEST GERADE
𝓜𝓪𝓻𝓻𝔂 𝓶𝓮
Fanfic⚤𝐊𝐞𝐧𝐭𝐨 𝐍𝐚𝐧𝐚𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 ғʟᴜғғ| ᴘʀᴏᴍɪsᴇ ♡─────♡─────♡ ↱Du sitzt zusammen mit Utahime, Mei Mei, Satoru und Kento in einer Bar.↲ ♡─────♡─────♡ 𝐁𝐞𝐭𝐚𝐥𝐞𝐬𝐞𝐫𝐢𝐧: @𝐋𝐨𝐮𝐖𝐢𝐧𝐠𝟔𝟒