Es verstrichen 2 Wochen ohne Kontakt zu Eddie oder Venom.
Gerade fuhr ich von der Arbeit nachhause und legte einen Zwischenstopp am Kiosk ein. Die Klingel ertönte und Ms. Chen blickte zu mir. -"Abend Yumi! Du siehst..müde aus,ist alles okay?" Kurz nickte ich und packte inruhe die Sachen in meinen Einkaufskorb. Die Klingel ertönte ein weiteres Mal und eine laute männliche Stimme war zu hören. -"Ms. Chen rücken sie das Geld raus nalos!"
Vorsichtig lugte ich zwischen dem Regal hervor und erkannte den Bewaffneten Typen. Sofort kramte Ms. Chen das Geld heraus und ich beobachtete das Spektakel,während ich mein Handy herauskramte. Dieses klingelte plötzlich und panisch schaltete ich meinen Wecker aus. "Fuck.." Das kalte Metall drückte gegen meine Stirn und er drückte mich gegen eines der Regale.
-"Rück dein Geld raus Misstück"
"Misstück?" Eine Braue schoss ich in die Höhe und der Druck an meiner Stirn verstärkte sich.
Das Klingeln der Tür ertönte wieder und ein kurzes 'Abend Ms Chen' ertönte. Als der Kunde den Flur betrat,blickte er einige Sekunden zu uns. "Eddie.."
Bevor Eddie reagieren konnte,hatte Venom sich mit seinem Körper verschmolzen und packte den Dieb sofort,bevor er ihn mit einem Happen verschlang.
Danach wurde er wieder normal und Venom legte seinen Kopf auf seine Schulter. -"Abendessen erledigt.."
"Das..war eklig und faszinierend zu gleich.." murmelte ich und lief mit dem Einkauf zur Kasse.
-"Eddie was war das??" Fassungslos blickte Ms. Chen zu ihm,während er ihr das Geld übergab. -"Ich ehm..habe einen Parasiten" rief er nur und lief mir eilig nach,als ich den Laden verliess. -"H-hey Yumi! Warte" Genervt drehte ich um und Eddie stützte seine Hände neben der Wand ab,während er nach Luft schnappte.
-"Es..tut mir leid was passiert ist..wircklich. Ich hätte nicht urteilen sollen und..ich bin einfach ein Arschloch ich weiss das" brachte er heraus und Venom zog an seiner Wange herum. -"Ein riesiges Arschloch"
Ein leises Kichern konnte ich mir nun nicht verkneifen und genervt drückte Eddie Venom von sich. -"Venom..hat seit 2 Wochen kein Wort mit mir geredet.."
"Aww,stimmt das?" Venom sprang auf meine Schulter in seiner kleinen Form und schmiegte sich an meine Wange. Lächelnd streichelte ich ihn und blickte zu Eddie. -"Verzeihst du mir?"
"Natürlich.." hauchte ich leise und sofort umarmte er mich.
-"Es tut mir leid was du alles durchstehen musst wegen mir.." Sofort erwiderte ich die Umarmung und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Es war auch meine Entscheidung an deine Seite zu treten Eddie.." Leise räusperte sich Venom. "An eure Seite..tut mir ja leid" lachte ich und drückte auch Venom einen Kuss auf dem Kopf,worauf er wohlig knurrte und regelrecht verschmolz.-"Wir jagen alles in die Luft!"
-"Nein tun wir nicht.."
Schmollend kroch Venom auf meinen Kopf und streckte Eddie die Zunge heraus.
"Also wir schleichen rein..hacken das System und sabotieren die Rakete..klingt Simpel" seufzte ich leise und lehnte mich zurück,während ich meine Schläfen massierte.
-"Brauchst du ne Pause?" Besorgt blickte mir Eddie entgegen und kurz nickte ich,bevor ich den Balkon betrat. Die Abendluft sog ich ein und schloss die Augen für einen Moment.
-"Eine Schöne Aussicht.." Eddie's murmeln drang in mein Ohr und leicht nickte ich. "Wunderschön" erwiderte ich und merkte nicht,dass er mich anblickte. Als ich die Augen öffnete,war Eddie gegen das Geländer gelehnt und pustete den Rauch aus seiner Zigarette.
"Ich..habe meine ganzen Drogen entsorgt..rauche nurnoch Zigaretten" fing ich langsam an und mit sanften Blick blickte er mich an.
-"Ich bin stolz auf dich.." Kurz darauf klaute ich seine Zigarette und nahm einen Zug. -"Hey" Lachend versuchte er diese zu schnappen und kichernd lief ich auf die andere Seite des Balkons.
Er packte mich von hinten und hob mich in die Luft,worauf ich lachend herumzappelte. Danach liess er mich hinunter und stützte die Hände links und rechts an das Geländer,sodass ich nicht flüchten konnte. -"Nakomm her damit" Grinsend schüttelte ich den Kopf und bemerkte nicht wie nah er gekommen war. "Wenn das Geländer nachgibt sind wir beide Tod.." brachte ich leise lachend heraus und plötzlich presste er seinen Körper gegen meinen und presste die Hand auf meinen Mund,als die Lichter wieder erschienen.
-"FRESSE BEVOR ICH DIE POLIZEI RUFE,WIR HABEN NACH 23 UHR! Scheiss Jugend von heute.." rief der Nachbar gegenüber und das Licht erlosch. Leise lachend löste Eddie die Hand von mir und blickte mir entgegen. Sein Gesicht färbte sich rot,denn er war nur einige Zentimeter von meinem entfernt.
-"Küsst ihr euch jetzt?" Erschrocken fuhren wir auseinander und blickten mit hochrotem Gesicht zu Venom,der auf das Geländer gekrochen war. "Nein!" Riefen wir beide sofort synchron und ich lief nach drinnen,während Eddie seine Gedanken ordnete.
-"Du magst Sie Eddie..ich spüre es.." raunte Venom leise und legte eine Pause ein. -"Ich mag Sie auch.."
DU LIEST GERADE
Das Leben mit einem Parasiten.. (Eddie Brockx?+Venom/TW⚠️/Lemon🔞)
FanfictionEddie lebt ein ganz normales Leben in New York..wäre da nur nicht dieser nervige Parasit,welcher sich als Venom vorstellt. Doch das ist nicht sein geringstes Problem..Er muss die Welt retten,eine Scheidung durchleben und trifft auf eine neue Nachba...