Kapitel II

141 9 0
                                    

Russland's Sicht:
Ich rannte so schnell wie möglich nach Hause um rechtzeitig anzukommen.Ich gucke auf dem weg auf mein Handy es war 13:46 heißt ich hab noch 14 Minuten Zeit.Ich wollte aber diesmal schneller da sein also rannte ich noch schneller.Als ich Zuhause an kam war es 13:57.Uff rechtzeitig angekommen.Ich öffnete die Tür und ging zügig nach oben in mein Zimmer und verschloss die Tür.Mein Rucksack warf ich in die Ecke von meinen Zimmer und ich warf mich aufs Bett.Zum Glück haben uns heute die Lehrer in Ruhe gelassen und uns keine Hausaufgaben aufgegeben.Wärend ich an Hausaufgaben dachte ich an der Diskussion von EU und mir wie ich rausgekommen bin und die Schritte gehört hab.Langsam bekam ich das Gefühl das jemand uns belauscht hat und ich wusste aber nicht wer.Schnell nahm ich mein Handy und guckte ob ich jetzt neue Nachrichten bekommen habe und tatsächlich hatte ich eine neue Nachrichte von Deutschland.

<Hallo Russland ich brauche deine Hilfe🥺

Privet Deutschland was hast du?>

<Ich habe mich glaube ich verliebt...

Wer ist der/die Glückliche😏?>

<Es ist ein er aber denk bloß nicht das ich gay bin ich bin bisexuell ja

OK und wer ist er?>

<Polen...

Polen??
Dein Vater hätte ihn beinahe getötet>

<Ja ich weiß aber ich wollte fragen ob du ihn mir vorstellen könntest da du mit ihm befreundet bist

Mach ich ich freue mich für dich😏😊>

<Nerv nicht!

Chill 🤣>

Ich entschied mich morgen in der Schule die beide vorzustellen.Liebe.Was war das überhaupt.Ich hatte noch nie meinen richtige Liebe gefunden.Auf einmal hörte ich Laute Schritte ich bekam furchtbare Angst als ich ein hektisches Klopfen an meiner Tür hörte.Schnell schloss ich die Tür auf und Sowjet kam stürmisch rein.Mein Vater sah mich an als würde er mich gleich umbringen.Ich hatte solche Angst das ich anfing zu zittern.«Wer weiß es?»fragte er ruhig.«КТО ЗНАЕТ ОБ ЭТОМ!?(WER WEIẞ DAVON!?)»schrie er mich jetzt an.«N-nur E-EU»stotterte ich panisch.Bevor er mich wieder schlägt rannte ich schnell an ihn vorbei.Ich rannte so schnell es geht runter und hatte zum Glück noch meine Schuhe an.Keuchend stand ich draußen vor der Tür bis ich Schritte hinter mir hörte.Sowjet wollte Grade raus mich packen doch ich rannte einfach wieder weg.Bald war ich an meinen Versteckt angekommen wo ich alles lagerte.Selbst Schulsachen hatte ich hier.Erstmal entschied ich mich hier zu bleiben denn mein Vater diesen Ort nicht kannte.Wieso auch immer ist dieser mir auch dieses mal wieder nicht gefolgt.Aus der Puste legte ich mich auf die Matratze ,die ich auch dort hatte,hin und guckte auf die Decke.Zu meiner Überraschung kam ein Mädchen hoch.Erstmal erkannte ich dieses Mädchen nicht aber als sie ganz oben war erkannte ich sie.Es war Ukraine.Sie hatte nämlich die Kraft zu sehen wo sich Sachen oder Menschen, Countryhumans,usw. befinden.«папа sucht dich schon.»«Ist Ist er d-dir gefolgt?»fragte ich leicht panisch.«Nein,als ich gehört hab das Papa wieder im Büro ausrastet wusste ich das du dahinter steckst.Ich habe mir als Lüge ausgedacht das ich zu meinen neuen Freund Канада(Kanada) gehe.»erklährte sie ruhig.«D-du hast папа angelogen?»fragte ich noch panischer als zuvor.«Tatsächlich habe ich ihn nicht angelügt.Ich wollte tatsächlich zu Канада (Kanada).Auf dem weg dorthin habe ich aber lieber nochmal nach dir gesucht und dir was zu essen mitgebracht.»lächelte sie mich an.Ich bedankte mich bei meiner großen Schwester als sie mir ein Apfel in die Hand reichte.Sie ging runter und verabschiedete sich.Währendessen legte ich mich wieder auf die Matratze und aß den Apfel.

Ukraine's Sicht(Endlich Mal weg von Russland's Sicht (.⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛.)):
Ich verabschiedete mich und ging auch wieder.Was hatte sich Russland bloß wieder gedacht?Ist aber jetzt auch egal.Schnell suchte ich nach der Adresse von Kanada.Er hatte sie mir nämlich gegeben damit icb schon Mal weiß wo er wohnt.Wir haben auch abgemacht das er nächste Woche zu mir kommt das wird soo schön.Als ich bei Kanada ankam sah ich Amerika traurig auf dem Boden gucken.«Привіт Америко(Hallo Amerika)
was hast du?»frage ich nach.Amerika antwortete«Nothing,Mir geht's gut.Wie geht's Russia?»Ich war ein wenig überrascht über der Frage sagte aber«es geht ihn gut denke ich.»Mit leichten Schuld Gefühle ging ich in Kanadas Zimmer hoch.Amerika musste mir aber vorher zeigen wo sein Zimmer überhaupt war.

Amerika's Sicht:
Schnell zeige ich noch Ukraine das Zimmer von Kanada und ging raus in den Park.Ich musste die ganze Zeit an Russland denken was er bei EU gesagt hatte.Mir kam ein Schauer über den Rücken als ich mir das vorstellte wie mein Vater mich schlagen würde.Die ganze Zeit über wäre ich traumatisiert.Schnell versuchte ich Russland und die ganze Sache du vergessen und mich auf das eigentliche geplante Sache kümmern.

Dritte Person Sicht:
Amerika ging durch den Park um sich ein bisschen zu erkundigen wie hier das so aussieht.Russland saß immer noch in seinen Versteck und hatte sich geschworen erst am nächsten Tag wieder zurück zugehen.Russland traute sich raus in den Park zu gehen um frische Luft zu schnappen.Beide nahmen also frische Luft in den Park.

______________________________________________

Ich habe nun auch denn zweiten Kapitel draußen🥳
🤣 Direkt 2 Kapitel an einem Tag😂👍
Ich hoffe euch geht's gut und Bye Bye

Lg~Spidy

Wortcounter:882

For ever Mine~//Rusame//(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt