Davi: ich glaube Viktoria will mit mir Schluss machen und mit kylian zusammen kommen, ich weiß es zwar nicht aber sie ist letzter Zeit so komisch zu mir und fragt ständig nach kylian wie es ihm geht und so.
Neymar: also ich weiß nix aber eins kannst du dir sicher sein kylian wird niemals im Leben mit Viktoria zusammen kommen vorallem hat sie auch null Chancen bei ihm.
Davi: okay wenn du meinst.
Danke das du das gesagt hast wollte dich einfach nur fragen, damit ich wenigstens ein wenig Gewissheit habe.
Neymar: ja kein Problem Bro.
Davi: danke bye.
Neymar: bye.Neymar: „Ich glaube er hat Verdacht"
Ich: „ja sonst hätte er nicht nach gefragt"
Neymar: „ kacke wenn das raus kommt das wir davon schon die ganze Zeit Bescheid wussten hasst er uns überalles"
Ich: „ nein wir müssen positiv denken er wird es nicht heraus finden aber er tut mir schon ein wenig leid weil sie nutzt ihn bloß wegen seinem Geld aus und liebt ihn nicht einmal"
Neymar: „ja das stimmt aber wenn wir ehrlich sind wer weiß was Viktoria dann tut"
Ich: „ wir müssen es einfach weiter geheim halten und uns nix anmerken lassen wenn er hier ist"
Neymar: „ okay und du tust so als ob ihr beide ein kleinen Streit habt und Abstand voneinander braucht"
Ich: „ okay sage ich ihm dann wenn er nach fragt"
Neymar: „ heute Abend sollte er hier her kommen weil wir zu dritt Fußball gucken wollten wenn du willst kannst du auch mit gucken aber natürlich nur wenn du willst"
Ich: „ ja okay schaue ich dann aber ich denke das ich nicht mit gucken werde"
Neymar: „ okay musst du auch nicht"
Ich: „ okay"
Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Erst jetzt bemerkte ich das es mir hier in Frankreich gar nicht so gut ging und ich in Deutschland glücklicher war.
Hier in Frankreich habe ich niemanden außer Neymar, kylian und meinen Bruder der aber aus irgendeinem Grund nie da ist.
Ich habe keine Mädchen Freunden oder allgemein Freunde hier.
Leyla ist wieder weg gezogen und wir haben seit dem nicht mehr geschrieben und Viktoria war eine Fake Freundin und die Schwester von kylian war auch keine richtige Freundin.
Ich konnte aber nicht zurück nach Deutschland weil Neymar hier war und ohne ihn würde es mir noch schlechter gehen.
Was sollte ich machen, so konnte ich doch nicht ernsthaft mein restliches Leben verbringen ohne freunde und nur mit meinem Freund.
Neymar hat mir mal erzählt das er in Spanien viel glücklicher wäre und gerne dort hin ziehen würde aber darüber haben wir auch nicht mehr geredet.
In Spanien hatte ich auch Freunde weil ich dort mal Auslandsjahr gemacht habe und meine Mutter aus Spanien kam.
Ich überlegte Neymar darauf ansprechen ob wir vielleicht zusammen nach Spanien ziehen wollen aber wenn ich ehrlich sein soll hatte ich sehr Angst vor seiner Antwort weil es so plötzlich von mir kam.
Ich beschloss aber erstmal zu warten und vielleicht treffe ich ja noch auf gute Freunde.
Nach den überlegen schrieb ich mein Buch weiter und schrieb alle meine Gedanken und Gefühle hinein.Am Abend ging ich runter um mir essen zu machen und sah kylian,Neymar und Davi im Wohnzimmer sitzen.
Ich beachtete sie nicht und machte mir mein Essen.
Davi: „ was geht Emma was ist eigentlich mit dir und Viktoria?"
Ich nahm mein Essen und sagte: „ nix wieso, wir hatten ein kleinen Streit und haben seit dem nicht mehr miteinander geredet"
Davi: „ Achso okay"
Ich ging mit meinem Essen in mein Zimmer und aß es während ich meine Serie weiter schaute.
Als ich hörte das kylian nach oben ging und Davi auch ging, ging ich nach unten und setzte mich zu Neymar aufs Sofa.
Neymar: „ ist irgendwas?"
Ich: „ ich wollte mit dir über etwas reden"
Neymar: „ und über was?"
Ich: „ also du meintest mal zu mir das du glücklicher wärst wenn du in Spanien wärst und ich habe überlegt und habe bemerkt das ich dort auch glücklicher wäre deshalb wollte ich dich fragen ob wir vielleicht überlegen wollen nach Spanien zu ziehen"
Neymar: „ bist du dir sicher dann bist du noch weiter weg von deinen Eltern und so"
Ich: „ Ich weiß und ich glaube das wäre sogar besser"
Neymar: „ Ich hätte kein Problem damit, ich habe dort auch ein Haus wo ich dann lebe wenn ich mal in Spanien bin"
Ich: „ Ich habe schonmal geguckt wann wir eventuell nach Spanien fliegen könnten und das wir genügend Zeit haben das alles zu planen"
Neymar: „ wann wäre denn der nächste beste Flug nach Spanien?"
Ich: „ am Mittwoch heute ist ja Sonntag"
Neymar: „ okay dann müssen wir allen Bescheid sagen und unsere Sachen packen"
Ich: „ Ich denke das wir morgen mit kylian und meinen Bruder zusammen reden"
Neymar: „ Ja morgen wäre besser dann kommt er auch wieder zurück"
Ich: „ okay ich freue mich"
Neymar: „ wenn ich ehrlich sein soll habe ich bloß drauf gewartet bis du mich endlich fragst"
Ich: „ ja ich habe mich aber für die richtige Entscheidung entschieden"
Wir gingen hoch in unsere Zimmer und ich ging direkt schlafen nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe.
DU LIEST GERADE
Neymar is changing my life
RandomIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens emma und sie musste von Deutschland nach Frankreich ziehen zu ihren Bruder lionel messi weil ihre Eltern nicht mit ihr klargekommen sind. Dort trifft sie auf Neymar junior und er verändert ihr leben...