Deutsch
Helena: Das heißt # (macht das Hashtag-Zeichen)!
Herr K.: # (Macht das Zeichen komplett genervt) Ironie.Nina: *Will einen Sticker von Jake außen an die Tür kleben, hält inne, zu Herrn K.* Darf ich einen Sticker an die Tür kleben?
Herr K.: Ist der jugendfrei?
Nina: Ja.
Herr K.: Meinetwegen.
Nina: *Klebt ihn dann doch an den Spiegel*
Herr K.: *Steht direkt auf und geht gucken*
Es war ein Sticker mit einem Strichmännchen mit Gucci Aufschrift 😂Gemeinschaftskunde - Klassenarbeit
Die halbe Klasse hat sich beschwert, dass die KA viel zu schwer wäre.
Herr K.: Ihr dürft in einer Klassenarbeit euer Gehirn anschalten, wenn vorhanden.Irgendjemand: Darf ich das Fenster aufmachen?
Herr K.: Nein, wenn ein Fenster aufgeht, spring ich nämlich raus.Jake hat mitten in der KA tausende Fragen gestellt.
Jake: *Meldet sich*
Herr K.: *Ignoriert ihn einfach*Herr K.: *Genervt* Jake, Frage 37?
Herr K.: *Erklärt gefühlt 10 mal, das man bei Aufgabe 4 eine Tabelle machen soll*
Alexandra: Sollen wir bei Aufgabe 4 eine Tabelle machen?Tilda: In dem Text ist nichts negatives drin!
Helena: Ist so!
Herr K.: Dann mach ne Tabelle mit nur Positiven Aspekten. Nein, jetzt mal ernsthaft, wieso sollte ich in die Aufgabenstellung schreiben, dass ihr Negative und Positive Aspekte rausschreiben sollt, wenn es keine Negativen gäbe!?Französisch
Wir hatten in einem anderen Raum mit neuen, technischen Tafeln.
Herr N.: *Nimmt sich einen Stift* Darf ich da drauf schreiben?
Ganze Klasse: Nein!!
Kira: Frau P. hat das mal gemacht.Französisch - Klassenarbeit
Franka: *Zu Niklas, flüsternd* Hast du nen Tipex?
Niklas: *Schmeißt ihn rüber*
Franka: *Schmeißt ihn etwas später wieder zurück*
Tipex: *Landet laut auf dem Boden*
Herr N.: *Guckt den Tipex mit einem komplett irritierten 'Warum schmeißt Niklas seinen Tipex auf den Boden?' Blick an.Herr N.: Es schneit übrigens.
Ganze Klasse: Ja, ach ne.
Herr N.: Ich wollte euch nur warnen, damit ihr nicht überrascht seid!Herr N.: Und ihr macht keine Schneeballschlacht auf dem Schulgelände. Außerhalb des Schulgeländes ist das okay.
Und, was ganz wichtig ist, ihr macht generell keine Schneeballschlacht mit Leuten, die das nicht wollen. Außer bei Kiara.Ja, ich melde mich auch mal wieder. Es ist in den letzten Wochen schon viel lustiges passiert, allerdings hatte ich einfach keine Motivation und Zeit, alles aufzuschreiben. Wir schreiben am Freitag wieder mal Mathe, vielleicht kommt dann wieder was. Ich packe einfach noch von letzter Woche eine Sache drauf.
Physik
Wir haben 'Physik im Advent' gemacht.
Fabian: Also, es ist Antwort B, weil der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau ja eine Wette gemacht haben und die Taktik sonst keinen Sinn ergeben würde und ... weil der Weihnachtsmann ein krasser Physiker ist!
Ganze Klasse: *Lachflash*
DU LIEST GERADE
Lustiges aus der Schule
HumorDies ist ein Buch, in dem ich all die hirnlosen Momente sammele, die ich (genau wie ihr wahrscheinlich) in der Schule erlebe. Viel Spaß!