Es Beginnt alles auf einen hohen Braunen Zaun mitten im nirgendwo (wir hinter fragen es nicht)
Nun saß ich da auf den hohen Zaun und ließ meine Beine runter Baumeln, und dachte nach.
Als plötzlich Hannah vorbei kamm und mir zurief "Hallo Hallo begleitest du mich auf meiner Reise?". Ich schaute sie verwirrt an "Deiner Reise?", sie nickte
Naja ich hab eh nichts zutun schätze ich mal.Ich hüpfte von den Zaun und antwortete "Ok, meinet wegen". Hannah machte ein Sprung in die Luft und jubelte "Den Couscous sei Dank"
Digga was??"Also, Also Dann folge mir mal" sagte Hannah als sie wieder anfing den Weg zu begehen, Ich folgte ihr und fragte "Wohin geht den deine Reise?". Hannah lächelte mich an und antwortete "Wir müssen HOZ von den Grünen Zauberer befreien", als sie "Grünen Zauberer" sagte ertönte eine dramatische Klavier musik Im hintergrund
Was zur Hölle?!
"Was sollen diese dramatischen Klavier Effekte? Und wer ist der Grüne Zauberer" fragte ich, wieder ertönte die dramatische Melodie beim Namen "grüner Zauberer".Hannah schaute mich an und antwortete "Ich hab keine ahnung wovon du redest" und ging weiter. Ich beschloss nicht weiter zufragen und folgte ihr einfach weiter.
Bis wir auf eine Wiese mit einen Puppen Theater kammen, Hannah stopte direkt davor und schaute sich das Puppenspiel an ich schaute auch neugierig hin, ich schaute verwirrt drein als ich realisierte wer der Puppenspieler war "Samu was machst du hier...?" Fragte ich.
Samu machte ein hops raus aus dem Theater und begang zu singen und tanzen?? Er sang
"Mein lieblings Essen ist Bratwurst~
Jaja Bratwurst ist so schön~
Drum hät ich nicht die Bratwurst~
Würd mein Leben nicht gehennn~"
Vielleicht sollte ich doch zum Psychologen gehen...Samu verbeugte sich und zog eine Bratwurst aus seiner Tasche und begang diese zu essen, Hannah klatschte begeistert in die Hände und fragte "Kommst du mit auf unsere Reise?"
Samu antwortete ohne zu zögern
"Klaro Baro"
Keine Worte wehe der singt nochmal.Und so gingen wir nun zu dritt weiter unseren Weg. Nach einer Weile fragte ich Samu "hinterfragst du nicht wo wir hin gehen?". Samu antwortete "Nein uch weiß es" mhm egal.
Ich schwieg eine Weile und hörte mir die sinnlosen Gespräche von Samu und Hannah an über Senf und Ketchup. Als ich langsam durstig wurde fragte ich "Leute ich habe miesen durst hat jemand was zu trinken?"
Als plötzlich um uns herum überall orangener Glitzer Nebel erschien
Was ist das??
Bevor ich was sagen konnte sagte eine Bekannte Stimme "Hat da jemand durst gesagt?" Mit einen wushhh war der Nebel verschwundenNora stand vor uns mit einen einen Tablett mit 3 Gläsern und einer Flasche mango Saft in ihren Händen sie sagte "Wer will Mango saft" Hannah hob ihre Hand ohne auch nur zu zögern
Nora befüllte zwei Gläser und drückte mir eins davon in die Hand mit einem Lächeln und gab Hannah das andere, ich trank ein schluck
nicht schlechtNora schaute Samu an "Möchtest du auch" Samu fragte "Was ist das?" Nora zuckte die Schultern "offensichtlich Mango saft". Samu riss erschrocken die Augen auf und fiel dramatisch auf die Knie und schrie "NEINNNNNNNNNN"
Was für ein SchauspielerEr kniete da mindestens 1 Minuten und schrieh "nein" bis Hannah leer getrunken hatte und fragte "Bist du fertig Samu?" Er stand auf als ob nichts gewesen wäre klopfte sich den Staub von der Hose und antwortete "Klar wir können weiter gehen"
BruhIch schaute Nora an und Fragte "kommst du mit Nora?" Sie lächelte mich an und sagte "klar". Hannah grinste mich dumm an und meinte "Ey Spitzbube Klaust schon mein Spruch".
Kann die bitte ihr maul halten?Nun machten wir uns auf den Weg zu viert.... (Fortsetzung folgt)
DU LIEST GERADE
Zauberer von HOZ
HumorEine Reise mit Hindernissen um Den grünen Zauberer zu besiegen