Der Fluch hatte nun das ganze Land verschlungen.
Das Land war die ganze Nacht in dichtem Nebel eingahüllt. So dicht, dass man die Hand vor Augen nicht mehr zu erkennen vermag.
Der Nebel verzog sich im Laufe der Nacht, und am nächten Morgen war alles vorbei...Sonnenstrahlen brachen durch das Fenster des Halliwell Manors. Paige lag in ihrem Bett, und hatte gerade einen Alptraum. Sie träumte vom Fluch. Wie er ausbrach, und das ganze Land in Nebel einhüllte. Alles dunkel, alles Schwarz...das Land schien verloren. Bis sie dann die Augen aufriss um festzustellen, dass dies, kein Traum mehr war. Der Alptraum wurde Realität.
》Gott sei dank《 , dachte sie beisich.
》Gott sei dank hatten sie und die anderen Mitglieder der Quetra den Fluch vor Aussprache verändert...《
Paige runzelte die Stirn und kniff sich die Augen zusammen, als sie aufsah und die Sonnenstrahlen betrachtete die durchs Fenster in ihr Zimmer eindrangen.
"Oh gut, mein Zimmer sieht wenigstens noch so aus wie immer." murmelte sie vor sich hin während sie sich langsam aufraffte um aus dem Fenster zu sehen um sich davon zu überzeugen, dass alles
noch wie früher aussah.
Sie war Positiv überrascht.
Gegenüber sah sie das Haus ihrer Freundin Kameo, die dort zusammen mit ihrer Schwester Kim wohnte. Dann sah sie die Straße entlang und stellte fest, dass die Häuser der anderen Quetra auch noch alle an ihrem Platz waren. Etwas anders proportioniert vielleicht, aber es waren alle da.
Sie machte sich fertig um ihr Zimmer zu verlassen.
Als sie das dann schließlich tat, stellte sie fest, dass ihre Schwestern Prue, Piper und Phoebe noch zu schlafen scheinen. Also beschloss sie vorher noch kurz auf den Dachboden zu gehen. Sie hatte noch etwas zu erledigen.Eine Stunde später durchdrang der Duft von Kaffe das Halliwell Manor.
Prue saß am Tisch und laß wie üblich die Zeitung. Phoebe nahm zwei Tassen von Piper entgegen und gesellte sich zu Prue an den Tisch.
Phoebe griff nach einem Gebäck das Piper vorher auf diesen Stellte. "Ist das nicht toll?" fragt Phoebe und schaute zwischen ihren Schwestern hin und her. "Es sieht alles exakt so aus wie vorher! Wir konnten den Fluch entgehen!" sagte sie lächelnd und biss dann in ihr Gebäck.
"Ansich schon." entgegnete Prue, und legte ihre Zeitschrift nieder um Phoebe richtig anzusehen "Aber wir haben noch bis vor 12 Stunden in einer Welt gelebt wo wir unsere Zauberkräfte nicht verstecken mussten." Sagte sie in einem ernsten Tonfall.
Phoebe verging das Grinsen angesichts des Tonfalls den Prue einschlug.
Phoebe schluckte ihr Essen runter "Wir können doch immer noch Zaubern." Phoebe genehmigte sich noch einen Bissen.
Piper stütze sich an der Kücheninsel ab "Aber nicht mehr so offensichtlich." Entgegnete sie genervt. Sie war aber nicht genervt wegen Phoebe, sondern wegen der Situation. "Die Menschen die hier leben, und jene die den Fluch aussprachen haben eine ganz andere art von Magie als wir sie benutzen." Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Prue sah ihre beiden Schwestern an "Ja! Die würden durchdrehen wenn Piper die Zeit anhalten würde." Prue riss ihre Hände hoch um Pipers übliche Handbewegung zu imitieren.
"Oder du auf einmal zu levitieren anfängst!" fuhr sie fort und zeigte mit der Handfläche auf Phoebe.
"Immerhin sind wir am leben." Warf Piper ein während sie sich umdrehete um sich Kaffee nach zu schenken.
Ihre Schwestern nickten zustimmend.
Phoebe senkte ihre Hand in der sie das Gabäck hielt "Wo ist Paige? Schläft sie noch?" Fragte sie mit einem Stirnrunzeln und halb vollem Mund.
Piper schwankte wieder in Richtung Küchentisch zurück "Keine Ahnung..." sie machte ein fragendes Gesicht während sie Symbolisch an die Decke starrte.
"Eigentlich bist du die Langschläferin von uns." scherzte Prue mit einem Grinsen im Gesicht und den Blick auf Phoebe gerichtet.
Phoebe verzog scherzhaft das Gesicht und stoß Prue sanft.
"Morgen!" Paige stürmte fröhlich in die Küche hinein.
"Morgen Sonnenschein." begrüßte Piper sie mit einem leichten hauch von Sarkasmus in ihrer Stimme.
"Bist du jetzt erst Aufgestanden?" Fragte Prue lächelnd.
"Ich bitte dich." Lachte Paige, stämmte sich ihre Hand in die Hüfte und verdrehte scherzhaft ihre Augen "Phoebe sitzt doch schon mit euch am Tisch." Sie lächelt Phoebe an.
In den Gesichtern der Schwestern bahnte sich ein Lächeln an.
"Ja, das haben wir schon abgehakt." Lachte Phoebe und nahm einen Schluck Kaffee.
"Verstehe, wo warst du denn dann schon so früh am Morgen?" Fragte Piper während sie ihr eine Tasse mit heißem Kaffee reichte.
Paige schwank herum und nahm ihn dankend an. "Ich war am Dachboden und habe mich um eine Lösung für unser Problem gekümmert." Erzählte sie und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.
"Wie meinen?" Fragte Piper mit einem fragendem Blick.
"Ich zeig' es euch einfach." Entgegnete Paige und holte randvolle Phiolen aus ihren Hosentaschen.
P
DU LIEST GERADE
Charmed - Der Fluch der Kasmen
Adventure𝕯𝖎𝖊 𝕶𝖆𝖘𝖒𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖉𝖚𝖗𝖈𝖍 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝖎𝖍𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖚𝖘𝖌𝖊𝖘𝖕𝖗𝖔𝖈𝖍𝖊𝖓𝖊𝖒 𝕱𝖑𝖚𝖈𝖍 𝖓𝖚𝖓 𝖉𝖆𝖘 𝖘𝖙𝖆̈𝖗𝖐𝖘𝖙𝖊 𝕶𝖔̈𝖓𝖎𝖌𝖗𝖊𝖎𝖈𝖍. 𝕯𝖊𝖓𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖐𝖔𝖓𝖓𝖙𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖊 𝖉𝖎𝖊 𝕸𝖆𝖈𝖍𝖙 𝖉𝖊𝖘 𝕶𝖔̈𝖓𝖎𝖌𝖗𝖊𝖎𝖈𝖍...