Kapitel Nr. 37

283 6 1
                                    

Robby wollte nach dem All Valley Turnier unbedingt seinem Dad hinterher, wobei ich ihn natürlich unterstütze.
Johnny fährt zum Dojo, naja das was mal unser Dojo war.
Robby und ich betreten das Dojo und Johnny beginnt direkt ein Gespräch.

"Robby, was machst du hier?"
"Ich bin dir nach gefahren, also Y/n.."
"Ah, was ist hier passiert?"
"Wir haben einen neuen Standort, mehrere Standorte schätze ich"
"Du warst heute ganz toll, hätte auch anders enden können"
"Ja.. Danke"
"Hey, es war nur ein Kampf es gibt schlimmeres glaube mir"
"Das ist es nicht, dieser Junge Kenny, ich dachte ich kann mich um ihn kümmern der Mentor sein, den ich selber gern gehabt hätte, aber als er vorhin so ausgerastet ist das war als würde ich eine Fliege sehen.. da habe ich erkannt das ich es verbockt habe, ich hatte all diesen Hass in mir auf dich und auf Miguel ich dachte ich kann ihn durch Cobra Kai beherrschen aber das hat es noch schlimmer gemacht jetzt wird es nie wieder gut..", Robby fängt total an zu weinen.

Ich stehe neben ihm und fange ebenfalls leicht an zu weinen, ich kann es nicht ertragen Robby so gebrochen zu sehen...dennoch lasse ich dieses Gespräch zwischen Vater und Sohn geschehen.
"Das ist nicht wahr, du hattest was sehr gutes, mit dem Jungen vor, gib nicht dir die schuld sondern mir"
"Ich will dir keine Schuld geben Dad.."
Johnny weint ebenfalls... (was ein heul Konzert hier)
"Ist schon gut", sagt Johnny und schließt Robby innig in den Arm.

Es ist ein wunderschöner Moment das mit anzusehen, auch wenn der Junge meiner Träume gerade irgendwie am Boden zerstört ist und total am weinen, diese Zusammenführung mit seinem Dad bedeutet auch mir sehr viel.

"Ist schon gut, wir kriegen das wieder hin, okey".

Zeitsprung ca. 1 Woche später, dass All Valley Turnier ist vorbei, und die Sommerferien beginnen.
Heute fahre ich mit Johnny und Robby zusammen nach Mexiko, beziehungsweise sind wir schon dort, für wie lange und wieso genau dorthin weiß ich nicht.
Die beiden wollen sich wieder annähern und da meine Mum auf Geschäftsreise muss und ich nicht alleine bleiben möchte fahren wir zu dritt.

Wir sind gerade an einer kleinen Tankstelle, wo Johnny ein paar Sachen holt Robby und ich warten währenddessen am Auto.

"Robby, wieso genau geht unser Ausflug nochmal nach Mexiko?"
"Wenn ich das wüsste"

Johnny kommt zurück mit zwei Tüten in der Hand.

"Mexikanische Coke"
"Das ist auch hier einfach nur Coke"
"Mexikanischer Naschkram, Chicharron's und ich habe dieses Mega geile Handy gekauft, da sind 60minutos drauf, das sind umgerechnet 300 amerikanische Minuten...und ein mexikanisches Willkommensgeschenk für dich und eins für Y/n und hier Geschenk Nr. 2, dreh es um.. es ist der Knaller oder ? ich hab mir auch eins geholt"
"Wieso sind wir wirklich hier ? und erzähl mir jetzt nichts von einem Vater -Sohn Bildungsding, denn das hätten wir vor 500meilen erledigen können."
"Das hier ist ein Vater- Sohn Bildungsding nur haben wir noch etwas anderes zu tun"

Johnny erwähnt worum es geht und wir steigen ins Auto und fahren weiter.

"Willst du mich verarschen?"
"Hey, du hast jedes recht wütend auf mich zu sein"
"Du bringst mich hier nach Mexiko und erwähnst mit keinem Wort das du Miguel suchen willst? Wie sieht's aus Robby wir fahren zusammen nach Mexiko und kommen mit wilden Geschichten zurück"
"Das war keine verarsche, ich will an unserer Beziehung arbeiten aber ich musste wegen Miguel irgendwas tun und ich wollte dich nicht alleine zurück lassen, damit bin ich durch"
"Ich wäre nicht alleine, schau mal auf deine Rückbank da sitzt meine wunderbare Freundin mit der ich hätte auch die Sommerferien allein verbringen können"
"Ich weiß aber außerdem brauche ich eure Hilfe um Miguel zu finden"
"Na super hast du denn überhaupt einen Plan?"
"Klar habe ich einen, Miguel sucht einen Hektor Salazar ich weiß wohin er mit dem Bus ist,da fahren wir jetzt hin"
"Und wenn wir da sind?Wie geht es dann bitte weiter?"
"Ich frage mich durch ob ihn jemand gesehen hat"
"Das ist dein Plan?!"
"Natürlich nicht, bringt es nichts schlage ich einfach im Telefonbuch nach"
"Oh mein Gott, wir fahren tausend meilen und blättern ein Telefonbuch durch? Da wäre ja eine vermissten anzeige besser"
"Gar keine schlechte Idee"
"Ich könnte jetzt mit Y/n zuhause sitzen, wir hätten uns nicht drauf einlassen sollen"
"Es tut mir leid okey, ich dachte du und Miguel könntet mal das Kriegsbeil begraben wenn wir am Bus Bahnhof ankommen und du willst immer noch nach Hause dann kannst du fahren, dass will ich natürlich nicht aber wenn du unbedingt willst.."
"DAD PASS AUF"

Wir kommen von der Straße ab und landen auf einem Stück Gras mit einer Vollbremse.
"Y/n ist alles in Ordnung bei dir?"
"Ja alles gut"
"Robby bei dir auch alles klar?"
"Alles klar Dad"

(Ich habe übrigens von dem Gespräch zwischen Robby und Johnny nichts mitbekommen, da ich Musik gehört habe und fast geschlafen habe.)

Robby und Johnny steigen aus dem Wagen und wollen den Wagenheber aus dem Kofferraum hohlen um den Reifen zu wechseln.

"So eine Scheiße, wo hat LaRusso den Rest vom Wagenheber versteckt.?"
"Ich hab hier drin mal gewohnt",sagt er und gibt Johnny den Wagenheber.
"Habe ich nicht vergessen"
"Wie bist du eigentlich an dieses Fahrzeug gelangt?"
"Nach dem du verschwunden warst, sind LaRusso und ich mit Y/n auf die suche gegangen aber wir haben nur diese Karre gefunden, doch das Ding fuhr so eine pissnelke die haben wir dann zu so ner Werkstatt verfolgt da waren dann noch andere Arschgeigen die haben wir dann aufgemischt"
"Das wusste ich nicht...und Y/n war die ganze Zeit dabei?", sagt er und schaut zu mir ins Auto, wie ich dort liege.
" Das war sie.. und sie hat nicht aufgehört an dich zu glauben...Ich weiß das ich nicht für dich da war, öfter als ich zählen kann aber für Miguel gilt das auch, scheiße meinetwegen ist er überhaupt erst abgehauen, ich versuche hier meine Fehler zu korrigieren damit ich sie nicht auf ewig bereuen muss. Wenn du es gut machen willst, dann hilf mir Miguel zu finden du hast ja auch einiges zu bereuen was ihn betrifft. Ich ruf kurz Carmen an kümmere du dich um den reifen"

Als der Reifen wieder repariert ist, fahren wir weiter, am "Bahnhof" angekommen redet Johnny mit einem Typen, während Robby und ich mit unseren Taschen am Auto stehen.

"Der nächste Bus fährt in ein paar Stunden, dass ist fürs Ticket und das für Verpflegung"
"Und wo willst du hin?"
"Der Kerl da sagt, er hätte gesehen wie Miguel mit den Surfern geredet hat, die befrage ich mal.Ich hatte nicht vor dich/euch da mit reinzuziehen."

Robby schaut mich nur traurig an.
"Wir können auch hier bleiben Robby wirklich es ist in Ordnung."
"Wirklich ich meine.."
"Hey du verbringst eine schöne Zeit mit deinem Dad und ich bin als Anhängsel dabei"
"Du bist kein Anhängsel, ich bin froh das du hier bist"

Wir sehen wie Johnny einen der Surfer umnockt und rennen sofort los, ich bleibe etwas abseits stehen,weil Robby mir abwinkt.
Er Und Johnny kämpfen gegen die Typen.

Anschließend sitzen wir am Auto und trinken etwas.
"Euer Bus kommt gleich, ihr solltet los"
"Wir bleiben."
"Du willst alles wieder gut machen und ich helfe dir"

Wir setzen uns wieder ins Auto und fahren weiter.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt