Teil 5

83 6 0
                                    

Als hyunjin dan mit der Arbeit fertig war wollte er nicht nach Hause gegehen und blieb bei yongbok. Yongbok saß wie immer auf seinem Lieblings Stuhl. Er sitzt da immer damit er nichts kaputt macht. Hyunjin ist zu yongbok näher gekommen und faste streichte über eine Papier Wange. "Du siehst so perfekt aus." Sagte Hyunjin und ist noch näher gekommen. Die haben sich gegenseitig angeschaut und dan hat hyunjin yongbok geküsst. Das war hyunjins erster kuss und das noch mit einer lebendigen Zeichnung. Schon komisch? Hyunjin sagte "Ich liebe dich" "Was ist Liebe?" Fragte Yongbok. "Ämm... ämm... Liebe ist.." Hyunjin überlegte "Liebe ist wen man eine Person so sehr magst und dich bei der Person stark hingezogen fühlst. Das ist liebe" Hyunjin wusste selbst nicht wie man liebe erklärt "Ok" Sagte yongbok obwohl er nichts verstanden hat. Hyunjin hat sich dan zu seinem Zeichen Tisch hingesetzt und Rosen für Yongbok gezeichnet. "Hier für dich" sagte Hyunjin und gab ihn die Rosen. Yongbok hat die Rosen genommen aber nichts gesagt. Hyunjin hat sich dan auf weg nach Hause gemacht. "Bye" verabschiedete sich Hyunjin. Yongbok hat immer noch nichts gesagt.
Am nächsten Tag ist hyunjin mal etwas später ins Studio gekommen im Briefkasten war ein Brief. Hyunjin hat den Brief geöffnet und gelesen

Sehr geehrter Herr hwang,
Deine Kunst ist so schön. Ich seh deine Kunst oft in Museen, die sagt bestimmt viel über dich aus. Ich wollte dir nur das sie für diesen Samstag auf der Kunst Messe eins deiner Kunstwerke zeigen kann.
Mit vielen lieben Grüßen
Frau kim

Hyunlix- Mein Boyfriend ist nur eine Zeichnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt